Dinner for One ,der 90. Geburtstag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinner for One ,der 90. Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das bleibt für immer ein Geheimnis!
    Mir ist es egal!
    Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

    Kommentar


      #92
      Auch ich guck mir es jedes Jahr an.Wobei ich sagen muss dass mir "Ein Herz und eine Seele" besser gefällt wobei man das auch nicht vergleichen kann.

      Kommentar


        #93
        Wegen diesem Film heißt mein Wüstenbussard Miss Sophie
        Ich liebe diesen Film.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #94
          Ja, ist ein toller Sketsch!
          I do my very best!
          Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

          Kommentar


            #95
            Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
            Auch ich guck mir es jedes Jahr an.Wobei ich sagen muss dass mir "Ein Herz und eine Seele" besser gefällt wobei man das auch nicht vergleichen kann.
            Oh ja, das ist auch so ein Klassiker Aber zum vergleichen sind die zwei Filme wirklich nicht
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #96
              Verleichen nicht aber beide sind an Sylvester Pflicht!
              Ohne diese zwei Sendungen währe es nicht das Selbe!
              Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

              Kommentar


                #97
                Dinner for One ist das Pflichtprogramm zu Silvester und ich liebe es. Gestern hab ich wieder mal alle 3 Varianten gesehen (Bunt, Schwarz-Weiß und die Schweizer Version) , Am besten ist es wenn ich das mit meinen 70 jährigen Opa sehe, der sich da fast schon vor lachen auf den Boden kringelt. Nur meine Oma mag den Film nicht.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #98
                  @Oberst-Snake:

                  Deine Oma ist cool! Offensichtlich die einzige Person mit Geschmack in der Familie! Bestelle ihr, unbekannterweise, liebe Grüsse aus Hamburg!

                  NICHTS FÜR UNGUT, JA? *ICH MACHE NUR SPASS*

                  Ich konnte mit 'Dinner for one' noch nie etwas anfangen und bin bis heute nicht damit warm geworden... Aber jeder wie er will.

                  In diesem Sinne: Frohes neues Jahr @all

                  Sebastian
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X