DIE BESTEN FILME - Diskussion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE BESTEN FILME - Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Overlord
    antwortet
    hm ich wäre für 5x topnote 10, das ist vertretbar, bei dieser enormen menge, das musst du zugeben data, auch wenn es die höchstnote ist, aber das ist wirklich angemessen.

    PS: Dann geb ich auch Ruh'

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    *g*
    OK - wie wär´s mit höchstens 3x 10 Punkte???
    Viel mehr sollten es IMHO nicht sein - 10 Punkte ist ja schließlich die HÖCHSTNOTE!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    dann setz mal das limit bitte höher bei der 10-punkte-verteilung. denn ein einziges (!) für eine derartige masse an filmen (wobei einige absolute hochkaräter sind) ist schlichtweg unfair und macht später ein schhlechtes gewissen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Wenn ich Zeit hab stimm ich mal ab Dafür braucht man Zeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    hat ein Thema erstellt DIE BESTEN FILME - Diskussion.

    DIE BESTEN FILME - Diskussion

    Hi!
    In diesem Thread könnt Ihr über "Die besten Filme" (http://www.startrek-download.de/vbb/...?threadid=1099) diskutieren!

    Hier werde ich auch (in unregelmäßigen Abständen...) die Zwischenergebnisse posten!
Lädt...
X