Air Force One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air Force One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Welcher hat die Ausschreibung gewonnen??Die YF23?
    Welche von beiden die von Lockheed oder die von Boing?


    Nenn mir mal noch ein Flugzeug was so ne Hammer Rakete wie die Pheonix tragen kann ?

    Kommentar


      #32
      Was meinst du? Die F-22? Oder den Joint Strike Fighter?

      Und was hat das mit meinem Post zu tun?

      BTW: es heisst Boeing - nicht Boing. Da schlägt sich doch niemand den Kopf an!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Den JSF

        einer von beiden heisst YF-23....welcher hat gewonnen die ausschreibung zum JSF..???

        Die F14 kann 4 Pheonix raketen tragen die ne reichweite von 140 Km haben (ne Amram hat 20-25KM)von abfangen von Bomber die die flotte bedrohen kann konzipiert

        Kommentar


          #34
          Ich find den Film gut, ziemlich spannend. Natürlich ist er nicht realistisch, aber nennt mir einen wirklich guten Film, der realistisch ist.

          Greetz,
          Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


            #35
            Das Experiment? Wobei da die Geshcichte natürlich auch wieder von der vollendeten Wahrheit abweicht... aber in sich ist der Film völlig realistisch und wissenschaftlich bewiesen. Und er ist klasse. Zwar nicht so erfolgreich wie Titanic, aber tausendmal besser...
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              EIn super Film, der mir sehr gefallen hat. Spannung und Action war genügend dabei. Die Schauspieler haben ihr Sache gut gemacht, vor allem Harrison Ford und der, der Radek gespielt hat (den Namen weis ich grad net) Was ich weng komisch finde, dass die Amis so einfach ohne Erlaubnis auf Deutschem Gebiet operieren. Das daeurt doch, bis die eine Genehmigung haben.
              Insgesamt ein sehr guteer Film, dem ich 9 von 10 Punkten gebe.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #37
                "Air Force One" hat mir nicht sonderlich gefallen. Der Film leidet vor allem an der hirnrissigen Story. Wenig spannend, recht langweilig. Petersen hat bessere Filme gemacht. Muss ich mir nicht noch mal ansehen. Dann definitiv lieber zum zwanzigsten Mal "Die Hard".

                4 von 10 Punkten.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #38
                  Heldenhaftes Popcorn-Kino

                  Es gibt einige, die bewerten diesen Film als Meisterwerk. Ich habe ihn auch gesehen und wurde gut unterhalten. Zudem ist Harrisen Ford einer meiner lieblings Schauspieler. Von daher habe ich mit dem HELDENHAFTEN AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTEN keine Probleme. Die Action hat auch gut gefallen. Innerhalb seiner Realität ist der Film akzeptabel. Aber wer ballert schon in einem Flugzeug umherr, ohne daß es zur Beschädigung der Außenhülle kommt?! Es gäbe sicherlich noch einige Sachen zu bemängeln. Ich bin aber der Meinung, daß hier die Action im Vordergrund steht und für die Amis eben dieser SUPER PRÄSIDENT!

                  Für die Action gebe ich 4 von 5 Sternen!
                  und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                  Kommentar


                    #39
                    Hach, die damalige Kampfjetdiskussion hier war ja goldig

                    Air Force One ist ein ganz netter Film. Gut gemachte Action mit den üblichen Ploit-Elementen. Schön anzusehen aber weit davon entfernt ein Meisterwerk zu sein.
                    Man hätte - wenn man schon Harrison Ford dafür geangelt hat - den Film im Ryan-Universum spielen lassen sollen. Hätte gut gepasst.
                    7 von 10

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
                      Es gibt einige, die bewerten diesen Film als Meisterwerk. Ich habe ihn auch gesehen und wurde gut unterhalten. Zudem ist Harrisen Ford einer meiner lieblings Schauspieler. Von daher habe ich mit dem HELDENHAFTEN AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTEN keine Probleme. Die Action hat auch gut gefallen. Innerhalb seiner Realität ist der Film akzeptabel. Aber wer ballert schon in einem Flugzeug umherr, ohne daß es zur Beschädigung der Außenhülle kommt?! Es gäbe sicherlich noch einige Sachen zu bemängeln. Ich bin aber der Meinung, daß hier die Action im Vordergrund steht und für die Amis eben dieser SUPER PRÄSIDENT!

                      Für die Action gebe ich 4 von 5 Sternen!
                      Die Air Force One hat ein Rundumpaket an Panzerung und Sicherheitmechanismen. Es gilt als das sicherste Flugzeug der Welt. Es kann Beschüsse bis zu 15mm Kanonen aushalten, jedoch hat man wohl leider das Ruder vergessen, aber das geht wohl nicht, da es sonst zu schwer wird wahrscheinlich. Zu dumm nur, dass die Russen teilweise mit 20mm oder gar 30mm schießen. Dennoch sind die Triebwerke ummantelt mit kugelsicherer panzerung, ebenso das Äußere und Innere des Flugzeugs.

                      Ich fand den Film vor Jahren noch richtig gut, aber jetzt lache ich nur noch über die Effekte und die Action, wobei mir Oldman hier echt am besten gefällt und viel rettet. Die Action mit den Jägern gehört dabei noch zu den Besten, wobei der Idiot von Jägerpilot, der die Rakete abgefangen hat, vielleicht nebenbei den Schleudersitz betätigt hätte, als er sich zwischen Air Force One und Rakete setzte...Aber ansonsten wirklich gut gemacht...

                      3 von 5 Sternen

                      Kommentar


                        #41
                        Ach, das waren noch Zeiten, in denen ein kriecherischer Russen-Präsident selbst noch von einem gekidnappten US-Präsidenten Befehle entgegennahm!

                        Bei solchen Filmen, die keine Minute Ernst genommen werden können, ist immer die Frage, ob sie noch als Parodie funktionieren. Für mich irgendwie nicht.

                        2 von 6 Sternen (bzw. 3.5 von 10)

                        **

                        (Nitpick: Bei Radeks Entlassung wäre es nachvollziehbarer gewesen, hätten die Gefangenen die Sowjethymne gesungen und nicht "Die Internationale". Da wurde wohl einfach auf den Bekanntheitsgrad gesetzt.)
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #42
                          Ach, herrlich, was sind US-Präsidenten doch für Helden!
                          Aber mal Ernst beiseite: wenn ich Lufst auf ein wenig Action ohne Tiefgang habe, dann ist der Flim ganz brauchbar. Harrison Ford selbst spielt seine Rolle wie üblich souverän mit einer Prise eigenironie, was das Ganze wieder sympatisch macht - einen Steven Seagal würde ich mir unter diesem Thema nicht ansehen wollen...
                          4 von 10 Punkten
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                            #43
                            Der Film ist schichtweg patriotistischer Schwachsinn. Allerdings muss ich zugeben, dass die Darsteller (Oldman, Ford) ziemlich gelungen sind und der Film auch in Sachen "Stirb-langsam"-Action zu überzeugen vermag. Mehr als

                            2 Sterne sind aber trotzdem nicht drinnen!

                            Kommentar


                              #44
                              Ach ich mag den Film, herrliches Action-Kino ohne sich groß gedanklich anstrengen zu müssen. Wie du schon richtig sagtest, konnten Oldman und Ford sehr gut überzeugen, also was will man schon mehr?
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #45
                                4 Sterne

                                Ich fand den Film deshalb gut, weil mich die Air Force One schon immer interessiert hat.
                                OK, der Präsident als Rambo in Mission, na ja! Aber unter dem Aspekt "Popcorn-Kino" ist der Film sehenswert. Goldmann ist wirklich klasse und in dem Fall mag ich sogar die deutsche Stimme. So leicht hysterisch und fies!
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X