From Dusk Till Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da kann ich nur zustimmen hab ihn schon locker 20* geguckt leider nur in geschnitten!

    der sound ist auch geil ! wurde glaub ich noch nicht gepostet!

    Kommentar


      #17
      FREEKY!!! Der Film is genial, zuerst Road Movie und dann ne nette Vampirehatz. Die Story ist eigentlich totaler Mist, aber das macht den film wahrscheinlich zum Kult, genauso wie Pulp Fiction; klar beides von und mit dem Herrn Tarantino. Und es stimmt: Die Musik fetzt auch gut. Tito & Tarantula - After Dark!!! In diesem Sinne: "Mir scheint die Sonne ausm Arsch!"
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


        #18
        ach noch ein cooler spruch:

        ich hab nie gesagt tut was ich tue sondern tut was ich sage

        auch das anfangslied ist super das ist von den blasters-dark night das kommt richtig fett, aber tito tarantula sind ja ech die besten

        Kommentar


          #19
          From Dusk Till Dawn ist ja wohl einer der genialsten Filme überhaupt und genießt in meiner Clique absoluten Kultstatus. Dazu gehört auch, dass wir auf diversen Feten immer wieder den Soundtrack hören, auf dem auch einiger der coolen Zitate zu hören sind "Two Pussies for only a Penny! If you find a cheaper one, FUCK IT!
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Yeah, der beste Film überhaubt.
            Ich hatte zuerst die FSK 18 Version gesehn und danach die 16er. Gez, schrechlich wie die den coolsten Film überhaubt verstümmelt haben.
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Einer der Besten Genrefilme aller Zeiten und der wohl schärfste Streifen von
              Quentin Tarantino. Die zwei nachfolgenden Movies waren jedoch totaler Quark
              hab gehört das ein weiterer Streifen in Arbeit is.

              Kommentar


                #22
                Finde das der film auch echt gut ist auch super darsteller und die story ist für so ein film echt gut. Der zweite und dritte teil sind müll meiner meinung nach
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                  #23
                  Der Film ist mit einem Wort zu beschreiben: KULT

                  Selbst der Soundtrack ist genial

                  Kommentar


                    #24
                    @an die Verfasser der letzten paar Beiträge:
                    Geht vielleicht auch mal mit Beiträgen, welche länger als 2 Sätze sind? Danke
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hatte ja noch gar nix zu einen meiner Lieblingsfilme geschrieben.

                      Hatte den Film vor ein paar Jahren gesehen. War sofort begeistert. Die durchgeknallten Gecko Brüder welche mit Leichen ihren Weg pflastern und den armen Pfarrer und seine beiden Kinder als Geiseln nehmen. Zum guten Schluß landen sie noch in einer Bar welche voll mit Vampiren ist.

                      Das beste ist ja das wenn man das mit den Vampiren nicht vorher weiß gar nicht damit rechnet. Weil die erste Hälfte(oder noch mehr) des Films sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt.

                      Die Sprüche sind richtig cool. "Mr.45ér macht gleich Gezeter"

                      Der Sheriff am Anfang war auch derbe mit dem Mongoloiden. Hat die ganze Zeit drüber hergezogen - und verstarb ziemlich schnell.

                      Naja, Tarantino, Clooney, Keitel und Lewis sind schon echt "kranke" Köpfe. Für die passen die Rollen so richtig.

                      Die Musik von "Tito&Tarantula" ist geil.

                      Der Film ist wirklich gut gemacht. Zwar von Rodriguez und nicht Tarantino. Aber gut. Und die beiden sind ja gute Kumpels wie das "Grind House" Projekt belegt. Außerdem hat sich Rodriguez spätestens mit "Sin City" einen Namen gemacht.

                      Die Szene mit der Frau im Bett: Gibt es wirklich eine Version wo gezeigt wird wie er die platt macht?

                      8/10 Points - Ein trashiger Gangster/Vampirstreifen mit coolen Typen und Sprüchen. Hat auf jeden Fall Kultstatus.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Film ist KULT, aber vieles ist geklaut oder gepimpt!

                        Das haben die Herren Rod. und Tar. so an sich; sie geben alten Stoff mit brachialer Gewalt, cooler Musik und excellenter Schnitttechnik wieder.
                        FDTD erinnert doch sehr an den Film NEAR DARK. ua mit Lance Henrikson (Bishop aus Alien 2). Übrigens auch´n Tipp!! Near Dark | FILMSTARTS.de
                        Aber trotzdem KULT KULT

                        Kommentar


                          #27
                          Der Film ist absoluter Hammer und hat ganz klar Kultstatus. Als der Film erstmalig bei uns im Kino lief, waren wir nur 6 Leute. Aber es war um es mal so zu sagen "echt geil" diesen Film nur mit Gleichgesinnten zu sehen. Vergleichbares hab ich nur noch bei "Der blutige Pfad Gottes" gesehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn ich mir die Beiträge so durchlese muss ich echt demnächst mal zur Videothek rüberlatschen und mir die FSK18 Fassung besorgen. Hab den Film bis Jetzt nur auf Prosieben in der geschnittenen Fassung gesehen; und selbst die ist geil.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              #29
                              Der Film ist das genialste unter den Splatterfilmen, und der Soundtrack hat bereits Kultstatus, wie schon bemerkt wurde. zu den beiden anderen Teilen kann ich nicht viel sagen, außer, daß ich Teilö 2 bereist nach 30 Minuten ausgeschaltet, und wieder zurück in die Videothek gebracht habe. Den dritten tue ich mir wohl erst gar nicht an, nicht mal eine Minute.
                              Wenn Tarantino wirklich noch einen vierten Teil machen will, dann aber bitte wieder mit Qualität!!
                              "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                              Juan Villalobos Ramirez

                              Kommentar


                                #30
                                Ihc finds schade das der zweite Teile keien fortsetzung zum ersten Teil ist. Das Orginal war wirklich genial und lässt ein zimlich offenes Ende, wenn nur das Mädchen mit ihm mitgefahren wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X