Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von WilderKlingone
    Weiß jemand von euch schon was über einen offiziellen Trailer??? Da der Film schon in einem halben Jahr startet, sollte doch zumindest ein Teaser veröffentlicht werden.
    Hmm, bis jetzt ist noch nichts angekündigt.
    Ich schätze ein offzieller Trailer kommt erst im August oder September, wenn die erste DVD erschienen ist.

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      Orginalnachricht erstelt von WilderKlingone
      Weiß jemand von euch schon was über einen offiziellen Trailer??? Da der Film schon in einem halben Jahr startet, sollte doch zumindest ein Teaser veröffentlicht werden.
      Einen offiziellen Trailer oder Teaser wird es wohl erst geben wen "The Fellowship" (also der erste Teil) aus den Kinos ist da der bisher einzige Trailer nur im Kino im anschluss an den ersten Teil läuft.

      GG
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


        Ich muss es einfach tun, ich muss. . . . .



        Puh, jetzt isses raus! Werbung machen ist ja garnicht so leicht!
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          @Supernic: Na die Lego-Version ist ja fast besser als die Realfassung! Peter Jackson muß ganz schön aufpassen dass er nicht von der Lego Konkurenz überrollt wird!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            *lol* hab mir auch viel Mühe gegeben, extra nach 4 Jahren wieder eine Legopackung gekauft, nur um 2 vernünftige Gewänder zu bekommen. PJ werd ich aber nicht überholen, da ich die riesigen Kulissen und Locations nicht zusammenbringen werde. Aber nur deswegen!
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              Noch einmal großes Lob, Supernic!

              Das sieht schon richtig gut aus. Vor allem Gandalf ist super getroffen.
              Lustig wären LEGO Herr der Ringe Sketches mit Sprechblasen usw... *g*

              Liebe Grüße,
              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                Original geschrieben von Gene
                Noch einmal großes Lob, Supernic!

                Das sieht schon richtig gut aus. Vor allem Gandalf ist super getroffen.
                Lustig wären LEGO Herr der Ringe Sketches mit Sprechblasen usw... *g*
                Mit der Lego-Kamera von Lego Studios kann man sogar Stopp Motion Filme drehen! Da gib es schon sehr viele im Netz! (über Star Wars, Indiana Jones etc.) Sind ziemlich witzig!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Hm, an Sketches oÄ mit Sprechblasen hab ich noch garnicht gedacht. Werd ich mal ein wenig experimentieren. (Kann sich verzögern, kann im Juni nicht mehr viel on gehen)

                  An die Kamera von Lego Studios hab ich schon gedacht, aber die Starterpackung mit Kamera und Beleuchtung kostet über 200 € ... *stöhn*
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    So, da ich heut wieder eine Stunde an der Kulisse und noch eine Stunde an der Beleuchtung gesessen bin, gibts heute ein Update von ... *trommelwirbel* ... 2 Bildern aus Moria! Enjoy!
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      "Herr der Ringe 2": Poster
                      Ab 03.07.02 ist in den USA offenbar das Poster zum zweiten "Herr der Ringe"-Kinofilm erhältlich. Laut "Coming Soon" wird es bei eBay bereits jetzt angeboten - beschrieben wird das Postermotiv mit "zwei Türme, umgeben von einem wolkigen Himmel".
                      Quelle: DailyTrek.de
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        Ich nehme an, das ist so eine Art Teaser-Poster.
                        Für ein echtes Filmplakat klingt die Beschreibung ein wenig zu unspektakulär.

                        Naja, wir werden sehen.

                        Liebe Grüße,
                        Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          Der offizielle Teaser-Trailer ist da!!!


                          Auf dieser Seite könnt ihr ihn runterladen:


                          Und hier ist der Direktlink (Quicktime Format):


                          Und hier das offizielle Teaser Poster:


                          Viel Spaß!
                          Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            Doch nicht wirklich unspektakulär, was?

                            IMHO sogar wahninnig spektakulär

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              Das Bild sieht natürlich sehr spannend aus, aber es ist noch irgendwie zu "wenig". *g* Also die Türme und die Armeen dazwischen sind schon fantastisch, aber es ist noch nicht so viel Substanz da. Außerdem ist das Format komisch.

                              Das echte Filmplakat wird ja auch noch Regisseur, Schauspieler usw. draufhaben. Das ist ja echt nur ein Teaser-Poster.

                              Liebe Grüße,
                              Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                Das sieht phantastisch aus, aber im großen und ganzen hoffe ich, daß auf dem "richtigen" Plakat Gesichter drauf sein werden. Das finde ich einfach attraktiver als eine - noch so gute - Computergraphik.

                                Wer hat eigentlich den Text dieses Teaser-Trailers verbrochen?! Das ist ja fürchterlich! Man merkt schon, daß da das GANZ große Publikum angesprochen werden soll. Davon abgesehen: Himmel, sieht das gut aus. Mehr! Bald! Bitte - ?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X