HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tjo, bei mir hats trotz vieler Versuche nur zu einem Gandalf gereicht - immerhin besser als ein einzelner Pippin oder so. Das größte Problem wa rneben der Kohle die viele überflüssige Schokolade, die kann ich nämlich nicht ausstehen...

    Kommentar


      #17
      Hey Jack, hast Du eigentlich Venn's Geschichte angeguckt?
      Die ist echt super, vor allem Asfaloth hat es mir angetan. Hehe, Arwen ist dann wohl die "Ritterin der Erdnuß".

      Auch der drohende Gandalf hat bei mir einen Lachkrampf provoziert! *lol*
      Kultige Arbeit, Venn!

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        So, ich grab mal den Thread wieder aus.

        Zu TTT gibt es ja auch eine neue Sammlung Ü-Ei Figuren.
        Habt ihr schon welche?

        Momentan hatte ich das Glück und kann zwei Figuren mein Eigen nennen:
        Gandalf den Weißen und Legolas.
        Aber ich sammle weiter...
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Es gibt wieder neue Figuren???
          *Zum Spar renn*

          Hach, die Figurensammlerei vom letzen Jahr...*erinner*...das hat sich bei mir zu einer richtigen Sucht entwickelt. Irgendwann sagte ich mir: So, jetzt ist aber echt Schluss, diese Sammlerei frißt viel zu viel Geld. Aber als ich dann am Geschäft vorbeiging konnte ich dann doch nicht widerstehen.

          Am Schluss fehlte mir nur noch Gandalf...bei dem hatte ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, ihn zu bekommen, aber eines Tages, als wir an einer Tankstelle halt machten, war da eine Riesen-Schüssel voll Ü-Eiern. Ich griff mir eins und hoffte auf mein Glück - und tatsächlich, Gandalf war drin
          Jetzt steht die ganze Kolonne bei mir auf dem Regal und verstaubt

          EDIT:
          Habe ein Bild von den neuen Figuren gefunden:



          Die sehen doch mal ganz nett aus. Vor allem auf Saruman bin ich gespannt.

          Größer Bilder von den einzelnen Figuren gibt es hier:

          Fotografie-Homepage von Matthias Grimm, Schwerpunkte: Libellen, Pilze, Luftbilder, Panoramen
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #20
            Gibt's die schon zu kaufen?
            Und gibt es nicht eine eigene Edition wo alle Figuren dabei sind und Baumbart als Extra?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Nazgûl
              Gibt's die schon zu kaufen?
              Jepp.
              Die sind bereits erschienen.


              Und gibt es nicht eine eigene Edition wo alle Figuren dabei sind und Baumbart als Extra?
              Das weiß ich leider net.
              Aber in den Riesenüberraschungseiern, die vor kurzem erschienen sind, gibt es einige Figuren in der XL-Größe, u.A. Saruman.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Hmm thx für die Info. Werde wohl morgen die örtliche Billa überfallen müsssen
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir war gestern in einem Ü-Ei Frodo drin, in dem anderen eine Fingerpuppe zum "Selberkämmen" und im dritten eine Spinne (nein - hat nix mit Harry Potter zu tun... )

                  Bilde ich mir das ein, oder war es früher einfach an die Figuren zu kommen?
                  Irgendwie schüttelt sich jetzt alles sehr ähnlich...
                  (Oder war ich früher einfach beser in Form? )

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich hab inzwischen schon wieder die Hälfte der Figuren *hehe*
                    Das liegt aber ganz offensichtlich nur daran, dass ich ne Schwester zu Hause sitzen hab, die entweder tierisches Glück hat (behaupte ich) oder einfach super im schütteln ist (behauptet sie).

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      Ach was, schütteln.

                      Ich teste die Eier nach dem Waagen-Prinzip:
                      Du nimmst ein Ei in die eine und eins in die andere Hand.
                      Dann testest du, welches Ei schwerer in der Hand liegt.
                      Und das schwerere nimmt man dann.

                      Auf die Figur von Saruman bin ich gespannt, denn es ist die erste Ü-Ei Figur mit eingebauten elektronischen Teilen:
                      Die Kristallkugel kann beleutet werden.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Ductos
                        Auf die Figur von Saruman bin ich gespannt, denn es ist die erste Ü-Ei Figur mit eingebauten elektronischen Teilen:
                        Die Kristallkugel kann beleutet werden.


                        Dieses kleine Ding?
                        (Oder die Version in einem der großen Eier?)
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Data

                          Dieses kleine Ding?
                          (Oder die Version in einem der großen Eier?)
                          Leider nur die in den großen Eiern.
                          (sorry, Einzeiler)
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Ductos
                            Leider nur die in den großen Eiern.
                            (sorry, Einzeiler)
                            Gibt es da iregendwo im Netz ein Bild?
                            Und evtl. auch eines der anderen großen Figuren?

                            Und was hat es mit dem 7-er Pack auf sich, in dem Baumbart mit dabei ist?

                            (Oder hat vielleicht irgendjemand von Euch (oder ein andere netter Mensch) das Teil schon gekauft und vorher auf der Gemüsewage GEWOGEN? Ich möchte mir net 10 Riesen-Eier kaufen für einen Saruman...)

                            Viele Grüße,
                            G. Lockhart *duck und wegrenn*

                            EDIT:
                            Nachtrag:
                            Zumindest in Österreich gibt (oder wird es geben) ein 3er-Pack mit HdR-Ü-Eiern...:
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29
                              Auf Eierlei.de gibt es Bilder von Saruman und Baumbart.
                              Und ich muss mich korrigieren:
                              Dieser elektronische Saruman ist auch nur in der 7er Sonderverpackung mit dabei.
                              Verkaufsstart ist am 2.Dezember
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                @Ductos:
                                Das hab ich auch gerade herausbekommen...

                                Hier der "Original"-Text von www.eierlei.de :

                                Eckdaten der 7er Sonderverpackung

                                An dieser Stelle wollen wir kurz noch die wichtigsten Daten zur 7er Sonderverpackung zusammenfassen. Ab 2.12.2002 ist Auslieferungsstart der Sonderverpackung. Erhältlich sein wird sie eigentlich in allen Filialen, die auch 864er Ü-Ei Türme aufstellen. In der Sonderverpackung wird garantiert, dass die zwei Figuren Baumbart und die Saruman Variante drin ist. Der Preis wir um 4 Euro liegen.


                                Baumbart besteht aus insgesamt neun Teilen die zusammengesteckt werden müssen. Teilweise sind die Steckvorrichtungen auch Kugelgelenke. Zusammengebaut hat die Figur eine Höhe von 7,5 cm, damit ist Baumbart fast doppelt so groß wie eine typische Ü-Ei Figur und sollte einen Eintrag ins Guinnesbuch der Ü-Ei Rekorde bekommen ;-)

                                Diese Saruman Variante ist von der Form genau identisch mit der Standart Figur, einzige Unterscheidungsmerkmale sind ein kleiner Knopf auf der Rückseite der Figur und das die magische Kugel Palantir transparent ist. Beim Eindrücken des Knopfes fängt die Kugel Palantir rot an zu leuchten (siehe Bild). Die Batterie ist von Haus aus eingebaut, damit die Batterie nicht schon vor der Benutzung ermüdet, ist ein kleiner Isolierstreifen zum Herausziehen zwischen die Batterie gesteckt.
                                ( Beide Texte und die Bilder stammen von www.eierlei.de )

                                Viele Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X