HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was ist mit der Box mit Baumbart????
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      Bist du dir sicher das es die gibt.

      *noch nie gesehen hab*

      Und übrigens ich brauche Tipps für das kaufen von Ü-Eiern....ich bin nämlich auch ein armer Schüler will aber trotzdem alle Figuren.............
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #63
        Na wenns doch überall auf newsseiten stand....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #64
          Leider habe ich die Ü-Eier-"Monsterbox" mit Baumbart und Saruman auch noch nirgends gesehen...

          ...und ständig bekomm ich jetzt nur noch irgendwelche Fingerfiguren oder ausgestorbene Tiere in den Eiern - so macht dat keinen rechten Spaß nich... *grummel*

          Eierige Grüße,
          Data

          EDIT:
          Nachtrag bezüglich der 7er-Box:

          Komisch...

          EDIT 2:



          Losgehen tut´s also aller Voraussicht nach am 09.12. ...

          Im Ürbigen sind die beiden "Riesen-Figuren" auch in den normalen Eiern enthalten - aber ganz, ganz, gaaaaanz selten...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #65
            Wie soll das gehen?

            Ich meine ich habe den NORMALEN Saruman (denn es ist kein Knöpfchen dran) und der passt mit Hängen und Würgen in ein Ei hinein. Wo soll denn da noch was größeres reinpassen?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #66
              @Sternegucker:
              Der große Saruman ist ja auch auf 2 Eier verteilt, so wie ich das verstanden habe...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #67
                dann habe ich am Ende ein Ei mit einem HALBEN Saruman?

                Ich dachte dieses Saruman/Baumbart-Ding wäre wieder so ein ich sag jetzt mal 8cm statt 5cm Ei
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #68
                  Oh mann da blickt man ja nimmer durch. Ich hab bis jetzt nur ne Box gesehen wo alle Figuren drin sind die auf den Ü-Ei Zetteln zu sehen sind (ohne Baumbart)..........
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #69
                    Hmm ich sammel die Teile ja nun wirklich nicht gerade. Ich eß aber tierisch gern die Schokolade. Hab auf der Ü Eier Börse immer gut abgesahnt.
                    Allerdings, eine Figur tät mich dann doch schon interessieren: Gandalf.
                    gandalf ist einfach klasse? Was muß ich machen um ihn zu kriegen ohne gleich mein ganzes Vermögen in Ü-Eier anzulegen?
                    =)
                    DCP

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab ihn kaufste ihn mir ab?

                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe gestern gesehen, dass bei ebay die große Box mit Saruman und Baumbart (?) versteigert wird. Wenns euch wirklich so brennend interessieren sollte, würd ich da mal vorbeischauen, es war glaub ich gar nicht so teuer.

                        Bei uns in den Geschäften liegen immer noch die Star Wars- Ü-Eier Obwohl die HdR-Ü-Eier schon auf dem obersten Regal stehen, allerdings noch verpackt. Normalerweise würde ich ja mit einer Leiter hochklettern und sie holen (wie ich das bei den letzten HdR-Figuren immer gemacht hab ), aber die Verkäuferin sagte, die dürfe sie noch nicht verkaufen. Das war allerdings noch im November. Und jetzt ist von denen immer noch weit und breit nichts zu sehen!
                        Ich hoffe mal, dass man sie auch bei mir bald kaufen kann, damit ich hier schon mitdiskutieren kann...
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #72
                          Bei mir is das auch so. Überhaupt bei den Dreierpackungen sind noch Star Wars Hippos drin *grummel*
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab einen Legolas, ich hab einen Legolas, ich hab einen Legolas *sing*

                            Kommentar


                              #74
                              Ich will auch einen
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #75
                                Hidiho!

                                Die 7er-Packungen sind jetzt in den Läden erhältlich...


                                Viele Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X