HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wie viel kostet das eigendlich wenn man so ne Schachtel per Post von Deutschland nach Österreich schicken will?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #92
      Ich hab sie endlich!

      Die 7er-Packung.
      Schon bereits reingeschaut und dieser Saruman ist wirklich net schlecht.
      Mal schauen, ob Baumbart auch so gut aussieht...
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #93
        Naja, sooo toll sieht er nicht aus, vor allem ist er sauschwer zusammenzubauen (die "Gelenke" wollten bei mir nicht so recht in die Öffnungen passen, sehr ärgerlich sowas), der Saruman kommt schon besser, aber da er genausogroß wie der Standard Saru ist, finde ich diese Aktion ziemlich dreist. Reine Geldmacherei.

        Wenn in der Kassette wenigstens alle Figuren gewesen wären. das hätte was, aber so? Nur Scheffeln.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #94
          Naja ich bin immer noch beim normalen Sammeln und hab kürzlich Frodo und Legolas bekommen *jubel*
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #95
            Mittlerweile habe ich schon Legolas, Theoden, Gandalf, Eowyn und den Ork.

            Und ich habe schon 3 Figuren doppelt bekommen Das ermutigt einen nicht gerade, weiterzumachen

            Die 7er Packungen habe ich noch nirgends entdeckt, auch im großen Interspar nicht, und nach den Schilderungen, die Sternengucker schon abgegeben hat, muss ich sie nicht unbedingt haben.

            Auch das Sammeln von den Cyber-Movie Cards in den Cornflakespackungen und die damit verbundene gezwungene Cornflakes-Runterschlingerei tu ich mir dieses Jahr nicht an...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von supernova
              Auch das Sammeln von den Cyber-Movie Cards in den Cornflakespackungen und die damit verbundene gezwungene Cornflakes-Runterschlingerei tu ich mir dieses Jahr nicht an...
              Der Hund meiner Freundin schlingt die Dinger runter als wär's Speise aus dem Schlaraffenland. So kamen wir letztes Jahr gut mit und sind dieses Jahr auch wieder dabei schön zu sammeln!

              Ich hab die 7er Packung aber leider auch noch nirgends gesehen... Und ich bin wirklich ganz Emden abgefahren...

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #97
                Ich hab zwei und in "meinem" Edeka sind noch ca 25 Stück zu haben *einzeiler *
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #98
                  Ich hoffe doch stark das Data sich mindestens eine für mich gekrallt hat *hoff*
                  Ansonsten muss ich Sterni anflehen
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #99
                    @Ce´Rega
                    Ich glaub die Karten gibs nicht nur in den Kornflakespackungen

                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      so also an den Ü-Eier Figuren hab ich bis jetz:

                      Sam
                      Frodo
                      Legolas
                      Faramir
                      Gandalf
                      Theoden

                      Saruman und Baumbart kommen demnächst hinzu

                      von FOTR hab ich leider nur Frodo, Gandalf und Merry und Pippin...

                      Kommentar


                        Alo ich werd morgen im Adventkalender höchstwahrscheinlich noch eine Figur finden. Sollte es wieder eine sein die ich noch nicht habe fehlen mir jedoch trotzdem noch 5.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Ansonsten muss ich Sterni anflehen
                          Naja, kannste gerne machen (ich versuch dann noch ein Pack zu sichern) aber es wäre auch nett, wenn du zumindest mal auf die ICQ Nachrichten "Laut" geben würdest, die man dir wegen alter Postings schickt
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Hmm... ICQ mal sehen ob ich Nachrichten von dir finde... Das Prog stresst nämlich nicht wenig.
                            Data hat mir jedoch 2 Packungen sichern können!

                            Aber wir können uns ja mal zusammentun um andere Figuren auszutauschen oder so...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              So hatte heute das Glück und hab in ner 3er Packung, wo normalerweise nur eine Figur drin ist gleich zwei (Eowyn und den Ork) bekommen. Jetzt fehlen mir noch Faramir, Sam, Schlangenzunge und Theoden.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                @Nazgûl: Wenn du Sam, Frodo, Faramir oder/und den Ork doppelt hast, bring Montag mit

                                Welche Figuren fehlen dir denn noch?

                                Original geschrieben von Raven
                                @Ce´Rega
                                Ich glaub die Karten gibs nicht nur in den Kornflakespackungen
                                Mag sein, aber der Hund frisst nun mal Cornflakes am liebsten. Und ich täte auch Smacks etc. nicht wirklich stetig Packung um Packung herunterkriegen...

                                mfg,
                                Ce'Rega
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X