Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Noch habe ich keine der Versionen am Start, Weihnachten wird neben Dem Einen Ring dann auch noch die Special Extended Version (normal) an den Start kommen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Night Watch
      Das Digipak der Sammlerbox ist hochwertiger...
      Sicher?

      Ich dachte, die Boxen wären identisch - hab aber darüber keine genaue Information...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Data
        Sicher?

        Ich dachte, die Boxen wären identisch - hab aber darüber keine genaue Information...

        Viele Grüße,
        Data
        Nö, sind nicht identisch.
        Der Schuber des Digipaks (Sammlerbox) ist dicke stabile Pappe, schön bedruckt und verziert, richtig edel.
        Der Schuber des normalen Digipaks ist, wie bei jedem anderen Digipak, nur dünne nornmale Pappe.

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #34
          Was ich mich frage ist, da ja nun für die SEE auch der Soundtrack erweitert wurde ... ob dieser noch mal extra auf CD veröffentlicht wird. Fänd ich garnicht so schlecht ...

          WarpJunkie

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von WarpJunkie
            Was ich mich frage ist, da ja nun für die SEE auch der Soundtrack erweitert wurde ... ob dieser noch mal extra auf CD veröffentlicht wird. Fänd ich garnicht so schlecht ...

            WarpJunkie
            Wäre wirklich nicht schlecht.
            Das Lied der Waldelben fand ich klasse, nur viel zu kurz.
            Das Lied was die Hobbis gesungen haben, nur in voller Länge wäre sicher auch witzig

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #36
              Bedauerlicherweise habe ich meine Sammlerbox noch immer nicht zugeschickt bekommen. Ich hoffe der Online-Shop storniert nicht, sonst stehe ich ohne Box da, weil sie beinahe überall bereits ausverkauft ist.

              Jetzt kann ich nur noch hoffen... und Euch beneiden.

              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #37
                Hast du bei Lion.cc bestellt, gell?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Hast du bei Lion.cc bestellt, gell?
                  Ja, genau dort.
                  In "Mein Konto" steht noch immer "in Bearbeitung"... langsam könnten die ausliefern, immerhin haben die die maximale Lieferzeit von 7 Tagen bereits überschritten. *grummelig bin*

                  Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #39
                    Hm, ich krieg die Sammlerbox vielleicht in 5 Tagen zum Geburtstag, meine Eltern haben da ne Menge Andeutungen gemacht. *hoff* Mal sehen, wer seine zuerst hat - Gene oder ich.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #40
                      Also hier im Media-Markt steht noch eine ganze Anzahl von Sammlerboxen rum (allerdings auch für 69€...).

                      Gerüchten zufolge wird die Box aber nochmal neu aufgelegt aufgrund der großen Nachfrage - gut, daß vorher nicht gesagt wurde WIE limitiert sie ist...

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        Da braucht ja nur ein Etikett drauf "Zweite unlimitierte Ausgabe" und schon ist es kein so dolles Sammlerstück mehr

                        Oder "Made in 2003" und die Freaks unter den Sammlern finden es immer raus
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          ich hab jetzt auch die normale SEE und muss euch wirklich zustimmen, die zusätzlichen und erweiterten Szenen sind das Geld echt wert.
                          Das Bonusmatierial hab ich noch nicht angeschaut.
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            #43
                            hab mir auch die Extended Version geleistet und die is ja echt prall...auch die Extrs sind ja echt top!

                            Meine Freundin interessiert isch ja auch sehr für die Kleidung aus LotR und da sind die Extras mit den Standbildern der Klamotten echr ers´te Sahne!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              So hab heute auch ma Grosseinkauf gemacht und mir die normale Special Extended Edition vom Herr der Ringe geholt (und noch den DC von ST2, aber den schau ich morgen )

                              Ja und ich muss sagen, sehr gut. Massig neue Szenen an jeder Ecke. Es vergehen ja teilweise kaum 5 Minuten, bis wieder irgendwas neues kommt

                              Das Bonusmaterial hab ich mir noch nicht angesehen, kommt aber noch

                              Kommentar


                                #45
                                Irgendwie hatte ich mich bis jetzt noch nie zu Herr der Ringe geäußert. Weiß auch net warum. Nur um mal auf die Schnelle zu verdeutlichen, wie genial ich den Film find: Bis jetzt habe ich den exakt 27 mal gesehen!!

                                Nun zur Extended Edition: Seit heute bin ich nun Besitzer der normalen Version. Ich bin richtig baff von der neuen Fassung. Diese bringt, wie ich finde, den Film viel näher an das Buch heran. Nachdem ich vor zwei Wochen oder so endlich Band 1 fertig glesen hatte, kam mir die Kinofassung im Vergleich doch recht mager vor. Dies wurde jetzt bereinigt. Wirklich genial!

                                Aber das diese Fassung jetzt ab 16 freigegeben ist, verstehe ich nicht so ganz. Ich sehe da eigentlich keinen höheren Brutalitätsgrad in dem Film.

                                Ach ja noch ne Frage: Bald kommt ein Kumpel zu mir, der Herr der Ringe noch nicht gesehen hat. Soll ich ihm die Kinofassung oder die Extended Edition vorspielen? Was meint ihr? Ich finde nämlich, dass die neue Fassung bei einigen Szenen eventuell nicht so gut zu verstehen ist, wenn man das Buch nicht kennt. Vielleicht sind das zu viele Infos die einem da entgegengeschleudert kamen. Kann mich natürlich auch irren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X