Lieblingselben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingselben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab zwar zu mehr als der hälfte der namen im www kein bild gefunden, aber von denen, die ich kenne, sind arwen uld legolas meine lieblingscharakter. aber arwen is' dann eben doch fescher .



    ein weiteres bild

    und noch eins

    ~ j. caesar ~
    Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
    Lexx

    Kommentar


      Zitat von Julius Caesar
      ich hab zwar zu mehr als der hälfte der namen im www kein bild gefunden, aber von denen, die ich kenne, sind arwen uld legolas meine lieblingscharakter. aber arwen is' dann eben doch fescher .
      Von "der anderen Hälfte" gibt es vermutlich auch keine Bilder, zumindest keine Fotos. Die sind nämlich aus dem Silmarillion und das wurde leider nicht verfilmt.

      Kommentar


        Zitat von Pantilon
        Von "der anderen Hälfte" gibt es vermutlich auch keine Bilder, zumindest keine Fotos. Die sind nämlich aus dem Silmarillion und das wurde leider nicht verfilmt.
        aja, wenn das so ist...danke.
        ich bleib trotz dem bei meiner meinug.


        ~ j. caesar ~
        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
        Lexx

        Kommentar


          Die Frage ist schnell und einfach zu beantworten. Mein Lieblingselb ist ganz eindeutig die hübsche Arwen und so habe ich dementsprechend auch abgestimmt.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            ich schwanke zwischen legolas und Cirdan von den Grauen Anfurten, tendiere aba mehr zu legolas.

            Kommentar


              Ich habe Luthien gewählt. Sie hat sich für ihre große Liebe zu Beren sogar in tödliche Gefahr begeben. Das zeugt von Mut und echter Liebe. Auch die Wahl für ein sterbliches Dasein passt dahinein.

              Arwen tut zwar das Gleiche für Aragorn, aber da sie im Buch eigentlich eine untergeordnete Rolle spielt und die Liebesgeschichte von Luthien und Beren auch hierfür als Vorbild diente, ist ganz klar Luthien Tinúviel meine Lieblingselbin.

              Liska
              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

              Kommentar


                Ganz klar Legolas, weil er der süßeste Elb von allem ist und außerdem ein super Bogenschütze...
                Am zweitbesten finde ich Feanor, weil er einen tiefsinnigen Charakter hat...
                The Storm and the eye...I´ts raining...
                This is John Sheppard...Go ahead!

                Kommentar


                  Ich habe für haldier gestimmt, der son heldenhaften abgang gmeacht

                  Kommentar


                    Haldir... mit dem stärksten Auftritt in Teil 2, als er Helms Klamm einmarschiert...
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                      Legolas...

                      der smarte Elf mit dem sensiblen Charkter.... der hat schon klasse..

                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Legolas und Arwen, hab aber für Arwen gestimmt^^

                        Kommentar


                          Zu der eigentlichen Frage:
                          Legolas, das kann aber auch daran liegen, dass man ihn am meisten sieht.

                          Kommentar


                            Ich habe für Haldir gestimmt, auch wenn ich Legolas voll okay finde. Aber Haldir war einfach...interessanter. Es war so traurig, als er bei der Schlacht um die Hornburg gestorben ist
                            Es gibt kein Begräbnis, solange die Leiche noch lebt!
                            "Lasst uns Orks jagen!"

                            Kommentar


                              Luthien, sie hat die schönere Geschite. Da hätte ich mir eingentlich einen ganzen Roman von gewünscht.
                              "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                              Kommentar


                                Zitat von Dúanya Beitrag anzeigen
                                Ich habe für Haldir gestimmt, auch wenn ich Legolas voll okay finde. Aber Haldir war einfach...interessanter. Es war so traurig, als er bei der Schlacht um die Hornburg gestorben ist
                                Oh ja *schnüff* *heul* Ich hab auch für Haldir gestimmt.
                                Obwohl man sagen muss, dass viele bestimmt nur für Legolas gestimmt haben, weil viele andere der Elben eher unbekannt sind.
                                Man muss zwar sagen, dass er für manche Leute gut ausschauen mag (ich kann das nicht nachvollziehen), aber Haldir imo doch auch.

                                Also...stimmt für Haldir
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X