Lieblingselben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingselben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich mag die männlichen lben nich so wegen den strumpf hosen und der elrond hat so einen doofen eierkopf deswegen hab ich für die arwen gestimmt

    Kommentar


      In kann zwar die Art der Elben nicht leiden, aber einen Elbe mag ich ganz gerne: Legolas!!
      Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
      Baal: Unverschämtheit
      Oneill: Nein, Thunfisch

      Kommentar


        ich habe gewählt feanor, aber er ist vielmehr meine zweiter wahlen. mein ersten ist maedhros, aber ist er traurig nicht an die abstimmung. allen den sohnes von feanor sind die besten.
        a man talking sense to himself is no madder than a man talking nonsense not to himself. or just as mad. and hamlet does both. so there you are.

        Kommentar


          Beide, Glorfindel von Gondolin und Glorfindel von Imladris, sind super. obwohl sie hier als eine Person in der Umfrage auftreten. schade dass der bruchtaler Glorfindel so einen milchbubi-Schauspieler im Film hatte und nur eine Nebenrolle war.
          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
          The truth is out there!

          Kommentar


            Ich persönliche finde Galadriel am besten. Sie verkörpert meiner Meinung nach am ehesten das Wesen der Elben und widerstand auch vielen Versuchungen. Durch ihr hohes alter ist sie sehr weise und nimmat dadurch viel Einfluss in die Geschicke von Mittelerde. Und im Endeffekt ist sie der Auslöser des letzen Bündnisses zwischen Elben und Menschen.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              Haldir ist cool, Arwen lecker und Legolas treu.
              Trekkies do it better !!!

              Kommentar


                ich mag legolas.
                er ist ein super schütze und ich finde es lustig wie er immer mit gimly die treffer bei den schlachten zählt.
                Nur ein Kleingeist hält Ordnung,
                ein Genie überblickt das Chaos!!!

                Kommentar


                  Ich hab für Haldir gestimmt.
                  Ich find ihn im Film recht witzig dargestellt, Legolas ist natürlich auch toll
                  This signature is under construction!

                  Kommentar


                    Mein Lieblingselb ist auf jedenfall Haldir von Lothlorien. Einfach herrlich diese herrische Art.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      nun ja das ist legolas denke ich mal
                      Deswegen wählte isch ja diesen Namen.
                      Mir ist er der liebste Elb wegen seines Umgangs und Wettbewerbs mit Gimliy
                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                        ich bin da ganz XlegolasX' Meinung! Ganz klar Legolas! Richtig zur Blüte kommt sein Charakter im Duett mit Gimli!
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
                          nun ja das ist legolas denke ich mal
                          Deswegen wählte isch ja diesen Namen.
                          Mir ist er der liebste Elb wegen seines Umgangs und Wettbewerbs mit Gimliy
                          Hast schon recht, denn seine Wettbewerbe mit Gimli sind herrlich komisch, doch Haldir ist immerhin ein sehr guter Sterbender.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Oh Arwens Großmutter^^

                            Habe mir schon gedacht das die iwie verwant sind
                            Ein Ring sie zu knechten sie zu finden ins Dinkle zu treiben und ewig zu binden.

                            Kommentar


                              Zuletzt geändert von Elb; 07.07.2009, 15:31. Grund: Haldir
                              Ash nazg durbatulûk,
                              ash nazg gimbatul,
                              ash nazg thrakatulûk
                              agh burzum-ishi krimpatul

                              Kommentar


                                Ich stimme für Galadriel, da sie mir sowohl in denn Filmen als auch in der Roman-reihe als Charakter von denn Elben am besten gefallen hat, sie kam mir von allen Elben die man in denn Filmen sah immer am geheimnisvollsten vor, nicht allein deswegen war sie meine entgültige Wahl .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X