Lieblingselben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingselben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ganz ohne Zweifel Galadriel...sie hat diese unheimlich Präsenz...diese Art Menschen zu bezaubern.
    Sobald sie auftritt hat man nur noch Augen für sie.
    Ich liebe den Charakter der Galadriel.

    Frankie
    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
    °+° Who is shi °+°

    Kommentar


      #32
      Mir gefiel Elrond ziemlich gut.
      Er hat so eine Aura der Weisheit, die ihn umgibt.
      Außerdem strahlt er viel Würde aus und hat dabei auch noch das nötige Charsima.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Also mir gefällt Elrond am besten! Ich finde er strahlt die Kultur und das schwere Erbe der Elben am besten aus! In seinen Wort liegt immer sehr große Weisheit und es macht ihn auch sympathisch dass er, wie jeder Vater, seine Tochter beschützen will!

        Elben sind eben auch nur Menschen! (in Mittelerde wäre ich wohl für so einen Spruch einen Kopf kürzer gemacht worden!)
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Elrond ist für mich einer der interessantesten Elben. OK, er ist zwar ein "Halbblut", aber er benimmt sich elbischer als so manch anderer, zumindest im Film.

          Außerdem ist er immerhin Ringträger und Herr von Imladris und noch dazu verschwägert mit Galadriel. Überhaupt finde ich seine Vergangenheit höchst faszinierend.
          Dies sind meine Bedingungen! Lies sie und weine. Lies sie und weine und wisse, dass ich Q, der Lächelnde Gott bin, der Herr des Chaos. Ich trotze dir bis in alle Ewigkeit, und wenn du glaubst, durch das Ende des Universums mit mir fertig werden zu können, so möchte ich dir hiermit sagen: Lass dir etwas Besseres einfallen! (aus "Ich, Q" von John De Lancie und Peter David)

          Kommentar


            #35
            also meine stimme geht an gil-galad, auch wenn er im film (insgesamt gesehen)= keine soooo große rolle gespielt hat

            Kommentar


              #36
              Nun, um ehrlich zu sein war sein Part im Film ja schon beinahe verschwindend klein !

              Aber insgesamt ist er sicherlich schon ein Charakter von enormer WIchtigkeit.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Meine Stimme ging an Feanor. Nicht zu unrecht wurde ihm auch ein Song gewidmet "The Curse of Feanor" von Blind Guardian.
                Kein anderer Elb verkörpert das Elbentum so gut, wie er.
                lebt lange und in Frieden
                Krieg macht hässlich!

                Kommentar


                  #38
                  Nun, er verkörpert sicher die überlegenen Fähigkeiten der Elben besser als alle anderen, aber er ist zu heißblütig um für mich insgesamt der "Vorzeige-Elb" zu sein.

                  Dennoch ist er ein sehr faszinierender und tragischer Charakter un zumindest auch in meinen Top 3 , nach Finrod und Fingolfin !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Meine Stimme geht an Feanor.

                    Er ist imho der prägendste Charakter in der ganzen Tolkin Welt (neben Melkor) und hat sozusagen die gesamte Geschichte der "Welt" bestimmt. Natürlich war er unbeherrschter als andere Elben aber eben auch genialer. Ausserdem gefiehl mir als altem MÉRS Spieler immer diese Idee von Feanors letzter Schlacht - eingekesselt von Balrogs - ein sehr heroisches Bild.
                    LANG LEBE DER ARCHON

                    Kommentar


                      #40
                      Mann, hier im HdR-Unterforum hat sich aber teilweise viel Staub angesammelt.

                      *hust, nies*

                      *Staubwedel raushol*

                      *wisch, wedel, wisch*

                      So, besser.

                      Also, meine Stimme geht an- man glaubt es kaum-
                      *Trommelwirbel*
                      Arwen.

                      Sie hat es immerhin geschafft, Aragorn rumzukriegen .

                      Nein, ehrlich. Ich finde es einfach bewundernswert, dass sie ihre Unsterblichkeit aus Liebe aufgibt. Da kommt wohl die Romantikerin in mir durch. *seufz*

                      *großes SEUFZ*

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde auch Arwen am, besten. Sie verkörpert die elben eigentlich sehr gut ist aber gleichzeitig irgendwie "anders"...

                        Das was mich (genau wie Arwen) aber am meisten freud ist ihre Beziehung zu Aragorn (den ich auch gut leiden kann ). Ihre Bezihunh finde ich (besonders im Film) sehr schön.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Suder
                          Ich finde auch Arwen am, besten. Sie verkörpert die elben eigentlich sehr gut ist aber gleichzeitig irgendwie "anders"...
                          Das liegt vielleicht daran, dass sie nicht zu 100% elbisch ist.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich weiß nicht ...
                            Auch wenn ich Arwen sicher nicht schlecht finde, so fehlt ihr IMO die Erhabenheit und auch ein Teil der Arroganz einer Galadriel, die zumindest meinen Vorstellungen einer Elbin näher kommt.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Arwen ist sowieso komisch! Ich finde die ist in den Filmen bisher immer irgendwie etwas depressiv gewesen! Mag sie nicht so recht!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Nicolas Hazen
                                ...
                                Auch wenn ich Arwen sicher nicht schlecht finde, so fehlt ihr IMO die Erhabenheit und auch ein Teil der Arroganz einer Galadriel, die zumindest meinen Vorstellungen einer Elbin näher kommt.
                                Ja, aber genau deswegen mag ich Arwen lieber als Galadriel! Ich muss meinen Lieblingself schon auch moegen, und Arwen ist mir lieber!

                                Leider ist sie allerdings staendig traurig (ausser ganz am Schluss), gestimmt habe ich daher fuer Legolas - er zeichnet sich durch seine Freundschaft zu Gimli und Aragorn aus, die macht ihn sehr interessant.
                                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                                Johann Nestroy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X