Lieblingszwerg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingszwerg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe mich am besten an die Zwerge erinnern können, die ein markantes Gesicht oder eine auffallende Stimme hatten.
    Und welche waren das dMn?

    Ich kann mich an viele der Zwerge erinnern, speziell aber an Thorin, Balin, Fili, KILI , Bofur..... Nori und Gloin.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
      Und welche waren das dMn?
      Fili, da er aussieht wie einer der Musketiere.
      Kili, da er auch einen Elben hätte spielen können.
      Thorin, wirkt durch seine Präsenz und seine Stimme recht interessant
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        #93
        Ich habe beide Brettspiele. Und da lernt man die einzelnen Namen der Zwerge kennen. Seitdem ich die Spiele habe u. spiele. Kann ich auf anhieb jeden Zwerg aufzählen u. zuordnen :-)

        Nen Lieblingszwerg kann ich direkt nicht rauspicken.
        Aber ich mag vorallem Bofur, Bifur, Kili u. Fili und natürlich Gimli^^
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #94
          Naja, muss ich erst überlegen..Wie heisst den der Zwerg auf den die Elbin ein Auge geworfen und dann geheilt hat ?
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #95
            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
            Naja, muss ich erst überlegen..Wie heisst den der Zwerg auf den die Elbin ein Auge geworfen und dann geheilt hat ?
            Kili


            Ich habe für Balin gestimmt. Mit gefällt sein Bart und er wirkt sehr sympatisch.

            Kommentar


              #96
              Tungdil, ups falsches Buch .

              Gimli

              Kommentar


                #97
                Zitat von Grohm Beitrag anzeigen
                Tungdil, ups falsches Buch .

                Gimli

                Joooo, Tungdil ist auch mein absoluter Liebling An den kommt so schnell keiner ran. Auf jeden Falll keiner der Herr der Ringe oder Hobbit-Zwerge !

                Aber in diesem Universum ist es doch wohl der nicht ganz so "kleine" Kili .
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                  Joooo, Tungdil ist auch mein absoluter Liebling An den kommt so schnell keiner ran. Auf jeden Falll keiner der Herr der Ringe oder Hobbit-Zwerge !

                  Aber in diesem Universum ist es doch wohl der nicht ganz so "kleine" Kili .
                  Jaha, Tungdil ist Klasse!

                  Warum Kili? Ich verstehe die hier bei vielen vorherrschende Sympathie für den nicht wirklich. Der sieht aus und benimmt sich wie ein Mensch... oder liegt es an der Romanze mit Tauriel?

                  Ich habe mich für Dwalin entschieden - der entspricht als einziger dem Bild, das ich von einem Zwerg habe.

                  Gimli ist in den HdR - Filmen leider so ein wenig zur Witzfigur verkommen...
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                  Kommentar


                    #99
                    Jep, ja ich finde die kleine Romanze wie du es nennst sehr erfrischend in den Hobbit eingebaut. Und er ist ja auch wirklich ein Süßer, wenn ich das mal so sagen darf.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      Ja, eben. Der ist mir optisch zu sehr wie Aragorn - nur eben halb bis zwei drittel so groß. Ich hätte eine Romanze zwischen einem Zwerg und einer Elbe möglicherweise noch interessant gefunden - aber das ist ja eine Liebesgeschichte zwischen einer Elbe und einem Mini - Menschen...

                      Da hätte man als Objekt von Tauriels Begierde auch gleich Bilbo nehmen können.
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                      Kommentar


                        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Jaha, Tungdil ist Klasse!

                        Warum Kili? Ich verstehe die hier bei vielen vorherrschende Sympathie für den nicht wirklich. Der sieht aus und benimmt sich wie ein Mensch... oder liegt es an der Romanze mit Tauriel?
                        Vielleicht ist für viele User genau das der Grund mit ihm zu sympathisieren. Man kann sich mit ihm leichter identifizieren.
                        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Ich habe mich für Dwalin entschieden - der entspricht als einziger dem Bild, das ich von einem Zwerg habe.
                        Das wundert mich für mich ist er zu groß und er erinnert mich stark an die Dunländer aus TTT.
                        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Gimli ist in den HdR - Filmen leider so ein wenig zur Witzfigur verkommen...
                        Das stimmt.

                        Kommentar


                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Joooo, Tungdil ist auch mein absoluter Liebling An den kommt so schnell keiner ran. Auf jeden Falll keiner der Herr der Ringe oder Hobbit-Zwerge !
                          Wenn jetzt schon andere Zwerge genannt werden, dann werfe ich mal Glod Glodson in die Runde oder zählt auch Hauptmann Karotte?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Vielleicht ist für viele User genau das der Grund mit ihm zu sympathisieren. Man kann sich mit ihm leichter identifizieren.
                            Stimmt wahrscheinlich, aber das macht die Romanze für mich sinnlos. Da kann die Tante auch gleich mit Legolas rummachen.

                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Das wundert mich für mich ist er zu groß und er erinnert mich stark an die Dunländer aus TTT.
                            Okay, ein bischen groß geraten ist der Gute, aber sonst ist er wie ein Zwerg sein soll.


                            @Spocky: Karotte geht mal gar nicht.
                            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                            Kommentar


                              Bei mir haben bis jetzt Fíli and Kíli bis jetzt den positivsten bleibenden Eindruck hinterlassen. Dazu beigetragen hat sicherlich mein gestriger Kinobesuch des zweiten Films, wo die beiden mutig, tapfer und sympathisch rüberkamen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Durch Der Hobbit habe ich die Zwerge überhaupt erst lieben gelernt.
                                Besonders am Herzen liegen mir Balin und Thorin (wobei Thorin aufgrund des hübschen Richard Armitage meine Stimme bekommen hat).

                                Auch Jed Brophy (Nori) und William Kircher (Bifur) finde ich als Schauspieler sehr charismatisch. Wirklich schade, dass Bifur so kurz kommt.... im offiziellen Buch zum Film klingt seine Rolle wirklich sehr interessant.
                                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X