Triple Event...wer geht hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Event...wer geht hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    11h Kino sind doch schon recht heftig. Ausserdem muss ich da Arbeiten Vor Weihnachten ist bestimmt wieder Urlaubssperre.
    Aber sich nur den dritten teil anschauen reicht IMO auch.... Später im Heimkino gibts dann alle drei hintereinander.
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Bei uns kann man auch schon Karten für das Trip-Feature kaufen...geht dann wirklich schon um 16Uhr los...

      Also ich denke ich werd mir die Filme am Abend mit Bekannten in derWohnung reinziehen und dann nur um Mitternacht zum dritten Teil gehen! Das hat sich letztes Jahr auch bewährt!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Mir sind 9 Stunden einfach zu heftig. Ich denke, ich hol mir ne Karte für 0.00 Uhr zur Preview und schau mir die ersten zwei Teile einfach die Tage vorher nochmal kurz an...

        Letztes Jahr waren mir die 6 Stunden schon richtig schlimm, da das Emder Kino ja auch nicht mit Luxus strotzt und es ziemlich unbequem ist...

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Nö - also 10 h Kino am Stück pack ich nicht...
          ...zumal man ja gerade die ersten 6-7 Stunden schon kennt - und dann, wenn der neue Film kommt ist man fix & alle...

          Ich hab das damals bei SW mitgemacht (alte Trilogie in der SE am Stück) - und das hat auch gereicht, dabei is das ja gerade mal gut die Hälfte der HdR-Spieldauer...

          Nene - lieber ein paar Tage vorher in Ruhe und Gemütlichkeit die Special Editions der ersten beiden Filme gucken und dann erholt ins Kino gehen...

          Erholte Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Bei mir in der Nähe wurden mal alle (damals 7) Star Trek Filme in einer einzigen Nacht hintereinander gezeigt. Das war bestimmt auch ganz heftig. Für mich wäre das allerdings der Overkill gewesen...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Naja, ich bin halt kein Hardcore HDR Fan, ich habe den ersten Teil drei mal im Kino gesehen und den zweiten nur zweimal. Das macht dann 4 mal erster, 3 mal zweiter und dann dritte Teil...

              Nun fehlt mir nur noch eine StarTrek Nacht! Alle 10 hintereinandner weg...

              Sollte ich mal bei mir zu Hause machen,... wer kommt ?
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #22
                Kühl schon mal den Blutwein


                Aber bei einem HdR Triple wär ich dabei - sowas muss einfach sein.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  The_SIsko, ach darum ist nächstes Jahr TdG in Hamburg? Klasse, bin dabei

                  Aber ein Zehner ist schon ne arge Sache... Sechs Filme hab ich ja noch problemlos durchgehalten, aber so ca 20 Stunden? Weia...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    @ Sterni: Es ließen sich ja immer wieder Pausen machen, aber so über ein Wochenende ab Freitag hinweg, wäre das vielleicht wirklich mal eine Idee...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Bei mir sind die Karten schon so gut wie bestellt. Ich hoffe mal, dass ich noch ein paar Leute in meinem Umfeld animieren kann, mitzugehen, aber die denken leider ich hätte einen an der Waffel, dass ich sowas auf mich nehme.
                      Zum Glück kenne ich aber noch einen echten Hardcore-HdR-Fan .
                      Der geht da bestimmt mit.

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Freundin wird mir, ihr ihrem Freund (eventuell von dem noch ein Freund) dämnächst die Karten kaufen gehen. Aus meiner Klasse wollen dann auch noch 2 oder mehr leute hingehen, so dass wir schön viel Spaß haben weden.
                        ich freu mich schon riesig...und mal so btw. 14€ für 3 Filme ist doch echt nicht schlecht.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe ne Karte für das Trippel zum Geburtstag bekommen, bin aber auch noch ernstlich am überlegen ob ich mir tatsächlich alle drei Filme ganz ansehe....
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich muss da auch unbedingt hin und wenn ich am nächsten Tage 20 Schularbeiten hätte *grrrr*

                            Herr der Ringe ist einfach Pflicht.......
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Argh ... ich muss mir auch langsam mal Karten für das Triplefeature besorgen ... OV natürlich. Gleich mal Termin im Handy machen, damit ich das endlich mal klar kriege.

                              WJ

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich ahb noch die was von "Double Feature" gehalten und von "Triple Features" schon dreifach nicht...

                                FotR und TTT hintereinander ist doch schon Wahnsinn... kann man da den 2. Teil noch genießen oder wirds da nicht langweilig? Und dann noch RotK... da tut mir doch mein Hintern weh

                                Ich schau mir 2 Wochen vorher die ED von FotR in meinem kleinen Heimkino an...
                                Eine Woche vorher die ED TTT....

                                und dann RotK
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X