Triple Event...wer geht hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Event...wer geht hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, ich habe die Karten auch.
    Es wird nur hard sein, bei der DVD zu TTT nicht schwach zu werden.
    Denn wenn man sich die kurz vorher noch ansieht, dann schafft man es wirklich net.

    Ausserdem habe ich schon bei HdR Erfahrung: Im November ist ja die Matrix Nacht.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #32
      Ich denke mal was nicht schaden kann ist etwas Red Bull mit ins Kino zu schmuggeln !

      Andernfalls wird alleine dieses lange Sitzen und die Dunkelheit schon recht heftig sein .

      Aber ich gehe je nur in die "normale" Mitternachtspremiere , von daher bleibt mir das erspart !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        So ... heute haben wir uns dann endlich die Karten für das HdR Triple Feature ... OV natürlich ... besorgt! 16.12. ab 17.00 Uhr ... Harr ... Ich kanns kaum noch erwarten.

        WJ

        Kommentar


          #34
          Also ich geh mit meinem Vater zu Triple-Vorstellung.Es wird zwar ziemlich lang, aber für hdr sind 11h auch wegzustecken.

          Kommentar


            #35
            Ich hab inzwischen auch eine Karte und hoffe das ich es zeitlich schaffe, 17h könnte ein wenig knapp werden. Anfang August waren bei uns schon 2/3 der Karten weg.
            Von der länger her erwarte ich keine Probleme, hab ja schon die eine oder andere Star Trek Nacht mit bis zu 8 Teilen durchgemacht.
            Die Matrix Nacht werd ich mir aber nicht antun - zumnidest nicht allein (wie die HDR Nacht) - und meinen Bekannten ist so eine Film Nacht zu lang.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Seven(of.nine)
              Von der länger her erwarte ich keine Probleme, hab ja schon die eine oder andere Star Trek Nacht mit bis zu 8 Teilen durchgemacht.

              Also echt ich bewundere euch! Nach mehr als 4 Stunden schauen, lässt meine Konzentration immer stark nach
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


                #37
                Ich bin auch in der HdR-Nacht zu finden. *mich riesig freu drauf*
                Mit der Länge werd ich hoffentlich auch keine Probleme bekommen.
                Mein Problem ist nur, dass ich im Kino immer was trinken muss und dann dementsprechend das besuchen muss.
                Dadurch verpasse ich manchmal wichtige Szenen (z.B. das Ende von "2Fast2Furious")....

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #38
                  Wenn es keine Pausen zwischen den Filmen gäbe wäre es happig. Aber da ja regelmässig Pausen eingelegt wurden (in der HDR nachte letztes Jahr eine knappe halbe Stunde zwischen den Flmen und nochmal je ca 5 Minuten während der Filme) wird es gehen.

                  Kommentar


                    #39
                    ach verdammt wie ich die Schule hasse. Ich habe heute erfahren dass ich genau am 17.12. Latein Schularbeit habe
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo!

                      Ich war letztes Jahr auch halb verzweifelt, als ich erfahren habe, dass am Tag nach dem Double-Feature die alles entscheidende Chemieprüfung stattfinden würde - noch dazu um 8 Uhr früh!
                      Allerdings bin ich Student und hab die Prüfung erst beim zweiten Termin gemacht... man muss halt Prioritäten setzen

                      Dieses Jahr geh ich z.B. mit vier Kollegen ein paar Stunden früher aus Übungen, damit wir ins Matrix-Triple kommen...

                      MfG,
                      Fermat Sim

                      Kommentar


                        #41
                        Du hast mein Beileid . Ich würde das ja total scheiße finden. Zum Glück gehe ich nicht mehr in die Schule. Hoffentlich kommt bei mir nichts dazwischen.

                        Musst halt Prioritäten setzen- was ist dir wichtiger? HdR oder Latein?
                        (mir fällt die Anwort ganz leicht)

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Mir auch aber meinen Eltern nicht. Andererseits gibt es Nachschularbeiten
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #43
                            Du wirst schon ne Lösung finden, bei der du beides unter einen Hut kriegst- hoffe ich zumindest für dich. *Daumen drück*

                            Warum Eltern auch immer so einen dollen Einfluss haben müssen. *grummel*

                            Da bin ich zum Glück auch schon drüber weg.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab mir auch erst gedacht das, dass voll extrem ist und meine Eltern das eh nicht erlauben. Aber jetzt geh ich doch mit meinen Freunden da hin (*freu* ). Wenn wir dann aus dem Kino kommen glauben wir wirklich an Elben und Hobbits.
                              Aber wir gehen nicht zu dem Tripple Event bei der Premiere. Wir sind erst 14 (15) und unsere Eltern kommen bestimmt nicht mit. Am Sonntag dannach ist eine Vorstellung die 10:00 Uhr (morgens) anfängt. Dann sind wir um 19:00 wieder aus dem Kino raus.
                              Ich freu mich schon. Den ersten Teil hab ich schon voll lange nicht mehr gesehen
                              Zuletzt geändert von Kitsumi; 29.10.2003, 20:56.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich geh auch zum Sonntags-Triple-Event- das ist wohl nicht ganz so anstrengend wie eine ganze Nacht...

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X