Teil 3 Trailer Veröffentlicht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 3 Trailer Veröffentlicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, Nazgûl!
    Danke, danke und noch mal danke!

    Das ist das beste Trailer-File, dass ich finden konnte.

    Ein absolut geniales Stück Trailer und ähnlich wie Fermat möchte ich auch gleich ins Kino gehen um ih mir anzusehen, wenn er denn schon liefe.

    Noch knapp 5 Monate bis Dezember. Wie kann man das auf normalem Wege eigentlich aushalten?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      öhm, und was is nu das Passwort für den Trailerheaven?
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        WHOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAA, is der geil!

        Also das wird die Zuseher nur zu zum HdR-Kollektiv

        (ja, ich bin gut drauf, heut nutz ich mal Smileys )

        Aber ein paar Fragen hab ich bezüglich der Texte, ich hab nämlich nich alles verstanden.

        Was sagt Théoden vor "... not grief for those who´s time has come.", irgendwas mit "smile again" ???

        Was sagt Merry: "We shall see the Shire again" oder "We shan´t see the Shire again"? Is ja doch ein nicht unerheblicher Unterschied ...

        Was sagt Gandalf bevor die Bogenschützen ihre Waffen erheben? Irgendwas mit Mordor? Send?

        Was sagt Sam zu Frodo, bevor Gollum zum ersten Mal auftaucht? Irgendwas mit "to you" oder so ...

        Also Théodens "Ride now" is echt ne Gänsehautszene, zumindest für mich HdR-Fetischisten. Und die Halle, in der sich Faramir befindet, als er sagt "Osgiliath is overrun" schaut auch wahnsinnig gut aus. Der Weiße Baum im Hintergrund ... seine Rüstung schaut auch net schlecht aus!

        Achja: Mich irritiert, dass Gandalf mit Pippin hinter ihm einem Nazgûl auf den Mauern der Stadt begegnet ... vielleicht verjagt er ihn hier mit seinem weißen Licht oder so? Is ja im Buch auch ...
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          Hallo!

          - Für mich hört sich das nach "We shall see the Shire again" an, aber gerade da hats einen gewaltigen Knackser im Ton

          - Theoden sagt so was wie "I would have you smile again" - was aber kaum Sinn macht, vielleicht auch "how would you have smile again?" - argh, das macht ja noch weniger Sinn.

          - Gandalf sagt was von "boarders sent - pieces moving"; ich erinnere mich dunkel an eine Szene aus dem Buch, wo Pippin/Gandalf davon reden, Schachfiguren zu sein, vielleicht ist das damit gemeint?

          - Sam sagt glaub ich "You do see it, do you?" oder etwas in der Art

          Aber der Trailer ist wirklich absoluter Gänsehautgarant... wäre das ein Videoband, mittlerweile wäre es total ausgenudelt

          Die einzige, im wahrsten Sinne des Wortes, kleine Enttäuschung war Grond - das soll der mächtige Rammbock sein? Für mich war der nicht größer als der Pflock mit dem sie an der Hornburg angeklopft haben.

          Will mehr, will mehr, will mehr, will bessere Qualität, will Triple-Feature, ach was, ich will das Ding als Holodeck-Programm!!!!





          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


            #20
            Macht mich doch alle neidisch ...
            Wenn dieses dumme Passwort funzeln würde !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Holzscheit (wir haben im Keller größere liegen) Grond sein soll. Vielleicht versuchens die Orks ja vorher erfolglos oder so ...

              HA! Die Idee mit dem Schachspiel ist gut! Gandalf sagt garantiert "Board set - pieces moving" - "Das Brett ist aufgestellt, die Figuren in Bewegung"! Dadurch klingt das gleich nochmal so gruselig! Uah!
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Jo, von Grond erwarte ich mir schon was Bahnbrechendes (), vor allem, Grond wird ja von Mumaks gezogen und von Trollen bedient und nicht von ein paar dahergelaufenen Uruks.
                Außerdem kann das, gegen das die Orks anrennen, höchsten die Hintertür zum Wachhäuschen sein und nicht das Stadttor von Minas Tirith!!

                Achja, man schaue sich mal die Einstellung von Sekunde 31 an, in der Dernhelm über Theoden kniet. Links ist der Weiße Reiter Gandalf zu sehen, aber schaut mal in den Hintergrund, da schaut einer aus, als trüge er einen Schlapphut!?


                MfG,
                Fermat Sim

                Kommentar


                  #23
                  Wie ist das mit dem Passwort?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Keine Ahnung, das funzt angeblich nimmer oder irgendwie so ... musst Nazgûl kontaktieren ...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #25
                      Hrmpf, irgendwie komme ich für sowas immer zu spät
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Einfach per ICQ anschreiben...
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Wer will kann sich den Trailer auch hier runterladen: http://www.themoviebox.net/trailers/...tk_tr_page.htm
                          Sind keine PW Abfragen etc.

                          mfg
                          Logic

                          Kommentar


                            #28
                            Der Trailer ist einfach geil, und ich hab keine Ahnung, wie ich das bis Dezember noch aushalten soll.
                            Die Szenen sind einfach spitze und wenn ich nur daran denke, werde ich ganz hibbelig
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #29
                              Endlich hab ich den Trailer auch gesehen !

                              Und er ist wirklich geil !

                              Er bringt gut die düstere Atmossphäre rüber die auch im Buch in RotK herrscht.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Whoa, also der Trailer ist echt heftig. "The board is set ... the pieces are moving" is echt Gänsehautfelling! Und "Ride now! To ruin! And the world of men ending!" is ebenfalls so richtig düster ... Übrigens gefallen mir die Gollummonologe hier außergewöhnlich gut! "... when the hobbitssesss are ... dead! *plumps*"

                                Soooo lange noch bis zum Film ... *wurks*
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X