Teil 3 Trailer Veröffentlicht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 3 Trailer Veröffentlicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Ich froi mi'"? Ragnar, bist du Schweizer?

    Ich fand den TTT-Trailer auch besser, packender. Aber in diesem Trailer bekommt man gegen den Schluss eine echte Gänsehaut: "There can be no triumph - without loss" - "no victory - without suffering" - "no freedom - without sacrifice"...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #47
      Also ich finde, das is bei weitem der beste Trailer der HdR-Trilogie, den es je gab. Der is einfach nur Gänsehautfeeling nah am Wasser bauen von Anfang bis Ende. Und verdammt noch mal, gegen Aragorn kann William Wallace's Ansprache einpacken!

      I see in your eyes the same fear that would take the heart of me!
      A day may come when the courage of men fails!
      When we forsake our friends and break all bonds of fellowship!
      But it is not this day!
      This day ...
      WE FIGHT!


      Whoa, is das genial. Und Éowyns "Whatever happens ... stay with me!" hat mich ohne Scherz nah ans Wasser gebracht. Hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich den gesehen habe ...

      Edit: Und vor allem hat dieser Trailer einige Szenen, in denen ich mich wirklich 1:1 wie im Buch fühle, das hatte der TTTT (The Two Towers Trailer) anno dazumal nicht. Wenn der Blitz aus Minas Morgul gen Himmel schießt und die Erde stöhnt, wenn Gandalf der Weiße auf Schattenfell wie ein weißer Blitz über das Land schießt, wenn sich die Rohirrim oberhalb von Minas Tirith versammeln ... ich bin im Buch!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #48
        Also ich find den Trailer auch gut, aber jetzt auch nicht sooo toll. Die Musik ist z.B. bei weitem nicht so mitreissend wie beim Trailer zu TTT.

        Nunja, freu mich schon drauf wenn er läuft, aber auch auf die zeit, wenn er gelaufen ist. Eine weitere HDR - Hysterie wird es dann ja wahrscheinlich nicht geben. Überhaupt wird diese nach dem teilweise doch etwas "enttäuschendem" 2ten Teil diesmal sicherlich nicht so groß werden, wie letztes Jahr. (enttäuschend nur gemessen an extrem hohen Erwartungen hauptsächlich seitens derer, die das Buch nicht gelesen haben)

        Kommentar


          #49
          Naja das ist der letzte Teil das Ende, ich glaub die Hysterie wird hier noch mals richtig groß...
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #50
            Glaub ich fast auch, denn in diesen Film zerrt nämlich jeder HdR-Fan noch ne ganze Horde Nicht-Fans, ob sie wollen oder nicht.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #51
              Naja, "Rückkehr der Jedi Ritter" als Beispiel hat auch wesentlicher weniger Besucher gehabt als teil Episode 4 und 5;
              Jurassic park (okay, vergleich hinkt etwas) dasselbe;
              Zurück in die Zukunft dasselbe;
              und und und

              Ich kenne eigentlich keine einzige Trilogie, wo der dritte Teil der erfolgreichste war. Bei den aufgezählten Beispielen war er sogar jedesmal der "erfolgloseste".

              Und ich sehe keinen Grund, warum es diesmal anders sein sollte. Das kann man als ungeschriebenes Gesetz sehen.

              Kommentar


                #52
                In diesem einen speziellen Fall, liebster Zefram, würde ich noch abwarten, denn bei deinen genannten Trilogien waren eigentlich alle Teile im Prinzip als einzelner Film "lauffähig" bzw. abgeschlossen.

                Bei HdR muss man einfach alle drei Teile sehen.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  Dann halte dir mal das Ende von SW Ep 5 vor Augen:

                  Luke hat grad erfahren, dass Vader sein Vater ist.
                  Han ist tiefgefroren und wurde gekiddnapt.
                  Chewie und Lando sind los um ihn zu retten.

                  also da warte ich ebenfalls sehr sehnsüchtig auf die Auflösung

                  Oder "zurück in die Zukunft 2":
                  Marty hängt im jahr 1955; Doc im Jahr 1885. Das ist auch alles andere als ein "abgeschlossener Film".

                  Das Problem ist einfach auch, dass in den dritten Teil sicherlich keiner reingeht, der das nur "gelegenheitsmäßig" mal macht, sondern dort gehen die Leute nur gezielt hinein. Diejenigen, die so beim 2. Teil verfahren sind, werden nicht viel verstanden haben und dem 3. Teil aus dem Weg gehen.

                  Klar, die Sache wird den HdR - Fans nicht in den Köpfen gehen, aber es wird auch leute geben, die Teil 2 gesehen haben und denen er NICHT gefallen hat, und diese werden schlichtweg fern bleiben.

                  Mag sein, dass ich falsch liege, aber es war nunmal nie anders.

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich hoffe ja, dass Zefram unrecht hat, doch ich glaube es nicht.

                    Wenn man die Orientierng des Massenpublikums kennt, dann kann man sich fast 100%ig sicher sein, dass der dritte Teil wohl am "erfolglosesten" wird. Das sagt natürlich auch überhaupt nichts über die Qualität des Films aus und darauf kommt es doch an.
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Bynaus
                      "Ich froi mi'"? Ragnar, bist du Schweizer?
                      Nein, de jure bin ich Deutscher! Diesen Ausspruch hatte Harald Schmidt (ironischerweise) gerne benutzt vor etwa 2 Jahren, immer wenn er sich freute.

                      Was den 3.Teil anbelangt so kann man schon sehr sicher sein, dass dieser sehr erfolgreich sein wird, aber nicht so sehr wie Teil 1 oder 2. Warum sollten sich nun diejenigen den 3.Teil anschauen wollen, wenn sie Teil 1 und 2 nicht gesehen haben? Und das beim 3.Teil soviele Wiederholer schauen, dass die Lücke aufgewogen wird, mag ich zu bezweifeln.
                      Ist aber wirklich jetzt nur Spekulation. Kann jemand die Besucherzahlen (Link) von Teil 1 und 2 reinposten?
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #56
                        Da kann ich nur meinen Vorrednern recht geben. Wem der zweite Teil nicht gefallen hat, der geht halt nicht in den dritten, auch wenn der zweite keine Auflösung hatte. Und wiederholungstäter könnten auch abgeschreckt wernde, wenn sie den zweiten Teil nicht gesehen haben, immerhin hat der dritte ja keinen Anfang ?

                        Zum Trailer muss ich aber sage, dass er mir sehr gut gefallen hat. Aragorns Ansprache; Gandalf und Schattenfell, Mordor...*freude, freude* . Hab jetzt richtig Appetit auf den Film und werd mir am Wochenende erstmal den dritten Band wieder durchlesen. Nur von KAnkra hab ich bis jetzt den selben Eindruck wie von Baumbart im zweiten Teil. Ein bisschen enttäuschend. Nicht, dass sie nicht genail aussehen würde, aber ich hatte sie mir doch anders vorgestellt. Mal sehen wie's im Kino wirkt.
                        Und Andùril sieht übrigens wunderschön aus.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Ragnar
                          Kann jemand die Besucherzahlen (Link) von Teil 1 und 2 reinposten?
                          Das nicht, aber die Einspielergebnisse Weltweit

                          Kommentar


                            #58
                            Nun, ich denke Zefram kann man da nicht unbedingt beipflichten. Anders als bei allen anderen Trilogien ist Return of the King die eindeutige Klimax, auf die die Teile 1 und 2 unmissverständlich zulaufen.

                            Diese Tatsache wird für jeden Zuschauer der ersten beiden Teile offensichtlich, auch wenn er das Buch nicht gelesen hat.

                            Dennoch ist es denkbar, dass er nicht an Teil 1 heran kommt, da HdR im Kino damals noch den Bonus hatte, das es das in dieser Form zum ersten mal gab, und der Hype wohl am Größten war vor Teil 1.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #59
                              Und es muss dazugesagt werden, dass TTT höhere Einspielergebnisse als FOTR erzielte.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #60
                                Ich sagte ja - es ist nicht unmöglich

                                Allein sämtliche bisherigen Erfahrungen auf diesem Gebiet sprechen dagegen. Ob Teil 3 nun der Höhepunt ist, oder nicht, spielt da halt normalerweise keine Rolle. "Return of the Jedi" war auch der Höhepunkt, und spielte trotzdem grade mal etwas mehr als die Hälfte von "a new hope" ein

                                Wobei sich dies allerdings, geb ich zu, auch schwer vergleichen läßt. Der Erfolg von Star Wars anno 1977 ist nochmal zwei ganze Schippen größer gewesen, als der momentane Erfolg der HdR - Verfilmungen. Schließlich wurden damals sämtliche rekorde vollkommen pulverisiert - davon sind die HdR - Filme doch immernoch sehr, sehr weit entfernt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X