DHdR Sammelfiguren aus Blei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHdR Sammelfiguren aus Blei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie sieht's eigentlich hiermit aus? Welche Nummer ist aktuell oder wurde die Serie bereits eingestellt?

    Ich habe mein Abo gekündigt und die Figuren verkauft.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #77
      @ slater
      ich habe bis jetzt No. 100 (101 wartet auf mich beim Händler) und vier Sondereditionen. Ich habe kein Abo, sondern bekomme sie seit No. 1 "regelmäßig" im 14tg. Rhythmus - mir geht keine verloren, wenn ich im Urlaub sein sollte. Auch mit den Ordnern gibt es keine Probleme. Die Tablets habe ich nicht, weil meine Figuren verpackt bleiben.
      Über meinen Händler habe ich anfragen lassen, wie viele Modelle noch zu erwarten wären. Man konnte nichts über die Anzahl berichten. Anscheinend weiss hier niemand so recht Bescheid.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Gandalf der Weiße schrieb nach 36 Minuten und 32 Sekunden:

      Auf der englischen HP sind bereits bis No. 105 erschienen


      unbedingt mal anschauen:





      Zuletzt geändert von Gandalf der Weiße; 18.12.2007, 20:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #78
        Hallo Gandalf,
        danke für deine Informationen.

        Leider kann ich mir nicht anschauen, was du empfiehlst.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #79
          Also langsam wird's wirklich eng bei mir. Wo sollen die denn alle hin???
          zumal bei der enge schon mal was kaputt geht *g*

          Die figuren auf der uk Seite sehen doch schonmal gut aus. Und wir haben dann Nazgûl Nr. 3 - fehlen noch 6
          Was ist eigentlich die nächste Sonderfigur, weiß das jemand?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #80
            Ja, die Figuren hab ich auch mal gesammelt! Aber nicht viele, vielleicht so um die 20! Mir ging irgendwann einfach der Platz aus und auch hatte ich das Geld dafür nicht mehr!
            Die Verarbeitung ist erstklassig und einige Figuren sehen schon echt stark aus, besonders die Nazgul!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #81
              Die letzten beiden Figuren - die beiden Argonath Statuen - sind ja mal geil! Ich habe diese zwar als Buchstützten (aus der DVD Sammlerbox) aber diese "mini" Ausgaben sind ja nochmal knuffiger. So richtig süß und schauen echt super aus.
              Und wenn man sonst keine Figuren hat, die sollte man sich unbedingt anschaffen.

              Ich hab mal auf der englischen Seite geschaut und da gibt es eine Sonderausgabe mit Aragon auf Brego (?) und ein Mumakil

              Bei den regulären Ausgaben gibt's auch so einige Leckerbissen. Vorallem auf den Balrog freu ich mich schon.
              Angehängte Dateien
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #82
                Mit den Figuren kann man aber auch gehörig Geld versenken! 11 Pfund finde ich persönlich für so ein "Figürchen" schon etwas happig.

                Beziehst du die Figuren im Abo Oro? Oder kaufst du es dir nach Lust und Laune?
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #83
                  Jaja, hab leider ein kostspieliges Hobby. Weiß gar nicht was die Extra Figuren hierzulande kosten. Weiß ich erst wieder wenn die nächste kommt^^

                  Ich bezieh die Figuren im Abo und irgendwo hoffe ich, dass die bald aufhören, denn so ohne Wohnung um die hineinzustellen ist es wirklich etwas eng. Momentan wohnen sie in einer Umzugskiste bis ich ein neues Heimchen habe. Dafür brauch ich dann keinen anderen Schnick Schnack mehr.

                  Im Grunde ist es eigentlich sinnvoller die Figuren nach Lust und Lauen zu kaufen, da imo auch nicht alle gleich gut verarbeitet sind bzw. mit manche Motive auch nicht unbedingt gefallen (Frodo *hust*). Bei so etwas handel ich aber selten sinnvoll
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Jaja, hab leider ein kostspieliges Hobby.
                    Na da bist du nicht die einzige. Alleine was ich schon für PC und/oder Konsolenspiele, sowie DVD`s auf den Kopf geworfen habe, müssen Unsummen sein. Von Büchern will ich erst gar nicht sprechen.

                    Bei mir waren es in den 90ern keine Figuren, dafür wollte ich alle Micro-Machines - Star Trek Raumschiffe besitzen! Da haben mich manche damals bis zu 40 Euro gekostet. Und ich habe sie (bis auf die Enterprise-E und den Führsorger) alle! Ich darf gar nicht daran denken wieviel Geld mich das gekostet hat.

                    Du bist also damit nicht alleine!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #85
                      Grade die Sonderfigur Aragorn bekommen. Kostet 16,99€
                      Muss dir Recht geben Peter, ist teuer. Kann nur hoffen, die hören mal auf die Figuren zu produzieren *lach*

                      Sieht nicht schlecht aus. Brego gefällt mir in Kampfrüstung ganz gut, nur Aragorn haben sie bei anderen Figuren besser getroffen (sieht trotzdem noch gut aus^^)

                      In der Beilage steht, es gäbe jetzt auch ein Schachspiel mit den Figuren.. ich liebe Schachspiele! Gut ich werde es mir trotzdem nicht zulegen. Noch mehr Geld ausgeben will ich dann doch nicht.
                      Aber will sich das jemand von euch vielleicht kaufen?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                        Grade die Sonderfigur Aragorn bekommen. Kostet 16,99€
                        Muss dir Recht geben Peter, ist teuer. Kann nur hoffen, die hören mal auf die Figuren zu produzieren *lach*
                        *lol* Stelle mir die Schlagzeile in einer Zeitung vor: Firma stoppt Figuren-Produktion wegen finanziell ausgelastetem Sammelfan!

                        Aber im Ernst, die dürften ja sehr gut gehen. Die Figuren werden ja schon seit Jahren vertrieben. Da dürfte es wohl eine größere Fanbasis geben.


                        BtW: Wenn ich mir meine I-Tunes-Rechnungen ansehe, wird mir aber manchmal auch schwarz vor Augen. Ich gebe einfach viel zu viel für ein paar Bits und Bytes im Form von Applikationen und Musik aus.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          *lol* Stelle mir die Schlagzeile in einer Zeitung vor: Firma stoppt Figuren-Produktion wegen finanziell ausgelastetem Sammelfan!
                          Wäre doch mal was

                          Ich hatte mal gehört, dass das ursprünglich auf 2 oder 3 Jahre ausgelegt war. Aber das geht ja schon länger...

                          iTunes.. ich glaube, wenn ich damit anfangen würde, wäre ich bald hoch verschuldet *g*
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X