DHdR Sammelfiguren aus Blei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHdR Sammelfiguren aus Blei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, ich bekomme sie ja sehr bequem per Post

    aber diese blöden Displays kann ich mir grad net leisten
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      hmm

      ja ich habe sie auch aboniert bzw bekomm sie auch per post :-)
      aber ich habe es hald endeckt und dachte mir nimm es mit :-)
      hmm sauber... ja hab zurzeit 6 diplays aber werde auch noch eines bestelllen..
      für die speziel figuren dann :-)

      Kommentar


        #48
        ich habe 2 Displays

        Warum kaufst du die, wenn du sie abonert hast? dann hast du sie ja doppelt

        Wieviel Figuren kommen denn noch? Also wieviele gibt es insgesamt?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #49
          hmm

          ja weil mir die figur ganz gut gefallen hat.. darum habe ich sie mir nochmal gekauft..
          Also laut verlag sind es insgesammt 60 Figuren

          Kommentar


            #50
            Dann haben wir ja schon über die Hälfte. Sind es 60 Figuren mit oder ohne die Sonderfiguren?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              Habe jetzt 29 Ausgaben plus die Special Edition (Warg-Reiter). Die Figur ist ganz nett aber sicherlich nicht der Brüller. Mich hat nur ein wenig gestört, dass das Begleitheft diesmal nicht gebunden war, sondern nur aus losen Blättern bestand. Andererseits könnte man die Bilder dann auch aufhängen zum Beispiel.

              Was mich aber etwas stört, es gibt in den Vorschauen relativ viele Orks...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #52
                Frage?

                Wenn ich jetzt einsteige um jene Figuren zu sammeln. Bekomme ich dann die ersten Exemplare oder jene Ausgaben die zur Zeit up to date sind? Also sprich beginnt die Heftserie für jeden Abonnenten am Anfang (Figur Nr.: 1) oder steige ich jetzt bei Firgur xy ein?
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  hmm

                  hmm also das kann ich mir nicht vorstellen das du dann ab der ersten Figur anfängst.. hmm.. wäre ja irgentwie sinnlos..
                  Ist ja bei diversen Computer Heften Fernsehzeitungen auch so wenn
                  du Abonnierst steigst du mit der aktuellen ausgabe ein, denn rest der dir fehlt
                  kannst oder musst du dir nachbestellen
                  also praktisch von 1-37 die du ja noch nicht hast..
                  Wird aber ne menge Kosten... ein Heft 8,99 mal 37=332€ auf einmal..
                  Ruf doch mal beim Kundendienst an.

                  Deutschland 01805 525 45 35 (€0,12/min)
                  Österreich 0800 29 38 47
                  Schweiz 021 731 90 31
                  oder E-mail: kundendienst@editionsatlas.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Elektriker
                    hmm also das kann ich mir nicht vorstellen das du dann ab der ersten Figur anfängst.. hmm.. wäre ja irgentwie sinnlos..
                    Warum sinnlos? Ich will ja alle Figuren haben und nicht nur die letzten 30. Bei anderen Verlagen, wie Meister Verlag etc., ist es auch so dass man bei einer Serie logischerweise bei Nr.: 1 anfängt.

                    Habe mir jetzt mal das Bestellformular angesehen dort steht als letzter Punkt: Ich möchte meine Sammelfiguren ab der Nr. 1-12 (steht zur Auswahl) bestellen. Das klingt für mich schon wie wenn mit Ausgabe 1 anfangen kann.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Peter, wenn du jetzt anfängst wirst du mit der aktuellen Ausgabe beginnen.
                      Aber da man in Österreich fehlende Ausgaben über Morawa beziehen kann/soll, würde ich dir empfehlen Haldir zu kontaktieren, die kann dir da evtl. günstigere Konditionen offerieren.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von captain slater (aka Nazgûl)
                        Peter, wenn du jetzt anfängst wirst du mit der aktuellen Ausgabe beginnen.
                        Aber da man in Österreich fehlende Ausgaben über Morawa beziehen kann/soll, würde ich dir empfehlen Haldir zu kontaktieren, die kann dir da evtl. günstigere Konditionen offerieren.
                        Gut zu wissen! Danke. Ich habe mir jetzt einmal die kostenlose Ausgabe bestellt. Mal schauen ob mir diese Figuren zusagen. Aber wenn, werde ich sicher auf Haldir zurückkommen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Arwen! Der besessene Theoden! Ein gondorianischer Soldat

                          Ich warte immer noch auf Celeborn, ich hoffe nämlich stark, dass der bei 60 Figuren dabei sein wird. Dann kommt er gleich neben Galadriel in mein Regal
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich habe mich für jene Sammelfiguren vor eineinhalb Monaten angemeldet und bis heute nichts von denen gehört!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm Würde sagen das du dich dann hald mal Telefonisch bei dennen melden solltest

                              Kommentar


                                #60
                                Mittlerweile bin ich bei Ausgabe 40/41. Ein gondorianischer Krieger und ein Ork, gefallen mir beide gut, wobei der Gondorianer noch besser.

                                Zitat von captain slater
                                Was mich aber etwas stört, es gibt in den Vorschauen relativ viele Orks...
                                Das stimmt, aber sei froh, dass sie nicht alle 10.000 nachbildern

                                Nein mal im ernst, es gibt viele verschiedene Orks, die Uruk-hai, Orks aus Isengard und aus Mordor. Wobei mir ein zwei Hobbits oder Elben (wie z.B. Celeborn *zu Nerys schiel*) auch lieb wären. So ein Adler oder Oliphant wäre aber auch nicht schlecht.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X