DHdR Sammelfiguren aus Blei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHdR Sammelfiguren aus Blei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na ich hab heute zum 6x beim verlag angerufen und man sagte mir das meine figuren nu aufm weg sind... nach drei monaten!auch nich schlecht.
    das mit den 60 figuren lässt mir ja vor verzückung einen schauer übern rücken laufen.
    ne im ernst.das natürlich echt gut.jes!

    Kommentar


      #17
      niki, gib nicht auf! Ist dir nicht aufgefallen, dass die Firma inzwischen auch keine Werbung im TV mehr macht? Wahrscheinlich hatte die Firma mit so vielen Abo's nicht gerechnet, sodass sie mit der Produktion nicht mehr nachkommen. Schliesslich sind ja die Figuren handbemalt! Das dauert nunmal bisschen ;-)

      Kommentar


        #18
        nur so nebenbei!
        hab heute die sammelfigur nr. 7ostling bekommen.(freu)
        das gewicht find ich echt zu scharf.und very nice gemacht.
        bin wieder raus.

        Kommentar


          #19
          Was meinst du mit "bin wieder raus"? Hast du das Abo gekündigt?

          Ich warte jetzt leider schon wieder einige Zeit auf Ausgabe Nr. 6 und 7. Heute ist ja auch AFAIK Nr. 8 'Aragorn' erschienen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Auf der englischen Sammelfiguren-Website sind schon weitere Figuren zu sehen!!!!!
            In England erscheinen die Figuren in einer anderen Reihenfolge.

            Welcome to the website for The Lord of the Rings™ Collector’s Models. Read all about this fantastic fortnightly collection here, and get a                        regular preview of up and coming models breitling replica To see the model from all angles, justclick on the arrows on either side of the photograph. And for full details of thisunique collection, just click […]

            Kommentar


              #21
              Gollum sieht irgendwie eher aus wie Smeagol, aber Faramir sieht echt gut aus (besser als das Original )
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Gollum hatte ich mir ehrlich gesagt auch etwas anders vorgestellt. Stimmt, er sieht eher aus wie Smeagol ;-) Bin mal gespannt, wie die weiteren Figuren aussehen werden. Die bisher erschienenen sehen ja wirklich klasse aus!

                Kommentar


                  #23
                  Gollum? Den werd ich dann wohl zusammen mit Aragorn bekommen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    ...habe die Figuren auch abonniert. Am besten gefallen mir bisher Gandalf und der Nazgul. Nr 10. ist ja Gollum, vielleicht wird Faramir Nr. 11.
                    Wenn das wirklich 60 Figuren werden muss ich mir doch noch eine Vitrine kaufen. *keinenplatzmehrhab*

                    Night...
                    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                    Kommentar


                      #25
                      Noch eine Vitrine? Ich hab noch nichtmal eine!

                      Hab mir aber zwei neue Displays bestellt (schonmal vorsorglich) sind aber noch nicht angekommen. Ich denke, dass ich die wohl mit den neuen Figuren bekommen werde.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Abogeschenk

                        Hallo Leute. Habe heute meine fig. 24 u. 25 bekommen.Dennoch bin ich sauer. Sehr Sehr sauer. denn ich warte schon ein halbes jahr auf mein Geschenk. (Höhlentroll u. dieses display).Jedes mal wenn ich anrufen, vertröstet man mich immerwieder auf weitere 2 Wochen. Da werden Menschen geworben, unter falschen Tatsachen, und das darf nicht sein, Werde mir überlegen, ob ich nicht meinen Anwalt einschalte. Den so kanns nicht weitergehen

                        Kommentar


                          #27
                          Mann kann auch mit betrug geld verdienen.

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht wartest genau so lange, oder bekommst ihn nicht. wie ich.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich weiß nicht, wie es Euch geht.......aber MIR gefallen die Figuren von mal zu mal besser! Freue mich schon riesig auf den "König der Toten" Der sieht einfach klasse aus!

                              Bei dieser Gelegenheit:
                              Welche Figur gefällt Euch bisher am Besten?

                              Kommentar


                                #30
                                Die Nazgûl gefallen mir am besten, denn da kann man nicht viel verhauen

                                Aber ansich sind die Figuren recht gut, nur wurde der Versand seit November immer langsamer
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X