Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder zur SEE und CE von "Die Rückkehr des Königs"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Kennt einer diese Merchandise Figuren? Mit z.B Baumgart oder Höhlentrollen? Ein Kumpel hat sich nen Troll geholt - sieht heftig krass aus. Ist nen halben Meter hoch!
    Ich hab irgendwo mal zwei HdR-Figuren gesehen, die bestimmt 50 cm groß waren, und zwar Aragorn und Legolas. Andere waren nicht dabei. Die beiden waren den Originalen schon sehr ähnlich und schön detailliert ausgearbeitet. Aber auch schön teuer . Dann wird das wohl diese Merchandise-Reihe sein, zu der auch der Höhlentroll und Baumbart gehören.

    Bin auch schon auf die SEE von RotK gespannt! Das wird dann ja´n Ausdauer-Fernsehabend werden, über vier Stunden !
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #17
      gerücht oder warheit ?

      das die szenen von der aller-aller letzten schlacht mit saruman und den hobbits doch gedreht wurde ???

      wenn ich eine szene aus


      - von @ductos

      andeuten sollte denn musste ja dies der fall sein ?

      weis jemand mehr?

      Liburn
      Wir sind Borg, Sie werden akkumuliert. Ihre Transistoren, Spulen und Kondensatoren werden der unseren hinzugefügt. Wiederstände sind zwecklos :) !

      Kommentar


        #18
        Ja wann den nun??? Kommt die Special Extended Edition nun im November oder Dezember???
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

        Kommentar


          #19


          wenn ihr sowieso bei Amazon bestellen wollt könnt ihr auch den Link für dieses Forum nehmen Ist laut Sisko die richtige Fassung, nur an die SEE angepasst...

          wer die Collectors Edition will kann den Link nehmen:



          Datum für beide ist der 10.12.2004.


          Soweit ich weiss gibts daher auch erst seit heute bei den diversen anderen Webshops die Vorbestellmöglichkeit (Elbenwald zB)
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            59 Euro für die Collectors Edition sind ja noch ein ordentlicher Preis, zumal das Extra diesmal wirklich reizvoll ist.
            Ich überlege diesmal wirklich mir die Collectors Edition zu bestellen.

            BTW: war die Collectors Edition für TTT nicht teurer ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nicolas Hazen
              BTW: war die Collectors Edition für TTT nicht teurer ?
              Glaube die hat doch fast an die 90-100 Euro gekostet, oder? Haben dann aber auch wesentlich weniger Leute gekauft, nehme ich an. Die Collectors zu Fellowship war doch auch so "billig" wie die zu RotK.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Ich meine mich auch an einen derart hohen Preis zu erinnern...
                Offenbar hat das Käuferverhalten da dann doch Wirkung gezeigt, dass man den Preis jetzt doch wieder deutlich reduziert hat.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  und schon die SEE bestellt
                  nur noch knapp zwei Monate warten
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich werde nicht bestellen- ich gehe lieber am 14. Dezember in einen Elektronikmarkt wie Saturn oder Media Markt (oder irgendwas anderes ) und will die SEE lieber in meinen eigenen Händen nach Hause tragen.

                    Wer weiß, ob jemand zu Hause ist, wenn Amazon liefert.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      @Nic, nun IIRC fingen die letzten SEE und CE auch "billig" an und sind dann relativ rasch im Preis angezogen... Müsste man im Forum noch nachvollziehen können.

                      Aber solange es keine anderen Nachrichten gibt, klingen die Preise eben gut. Wenn es teurer wird kann man ja immer noch zurücktreten. Und zB der Elbenwald (den in den HdR Foren/Bereichen anderer Foren immer viele Leute bevorzugen ist bei beiden Boxen z Zt 5 Euro teurer...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Nun, ich denke dass der Elbenwald teurer ist, ist nachvollziehbar.
                        Die werden vermutlich wesentlich geringere Mengen an den Boxen einkaufen verglichen mit Amazon, was sich natürlich auf den Preis auswirken dürfte.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Endlich! Wurde auch mal Zeit, dass Jackson die Katze aus den Sack lässt.

                          Ich werde ebenfalls am 10.Dezember in einen Elektronikfachmarkt stehen und mir das Teil kaufen. Bei Amazon habe ich nach 1,5Jahren mal wieder was gekauft (SW Battlefront) und die Lieferzeit dieses neuem Spieles betrug sagenhafte 9 Tage. Ich verstehe es wirklich nicht wieso es die nicht gebacken bekommen rechtzeitig die Ware an den Kunden zu bringen (die Post war übrigens nicht schuld).

                          Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Insbesondere die Szenen mit Saruman freuen mich sehr. Aber auch Saurons Mund wird einen denkwürdigen Auftritt bekommen.
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ragnar
                            Bei Amazon habe ich nach 1,5Jahren mal wieder was gekauft (SW Battlefront) und die Lieferzeit dieses neuem Spieles betrug sagenhafte 9 Tage. Ich verstehe es wirklich nicht wieso es die nicht gebacken bekommen rechtzeitig die Ware an den Kunden zu bringen (die Post war übrigens nicht schuld).
                            Interessant.
                            Ich bestelle regelmäßig bei amazon und bisher war bei ca. 20 Bestellungen erst einmal eine wirklich schlimme Lieferzeit dabei.
                            In der Regel stimmen deren Angaben was die Dauer der Lieferzeit angeht zumindest bei mir meisst doch.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              habe meine bereits vorbestellt. ...collector's box für 34 Pfund. Hat zwar dann nur den englisch Sound, aber mit dem deutschen kann ich sowieso nichts anfangen, da ich mich bisher weder mit dem Buch noch mit den Filmen in deutsch beschäftigt habe.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar


                                #30
                                Die offizielle LotR-Seite hat den TRailer zur SEE rausgebracht:

                                http://www.lordoftherings.net/homevi...TR_ROTK_Extend
                                WOW!!!!! Das macht Appetit auf mehr. Angekündigt sind mehr als 50 Minuten extra. Und 10 Stunden Bonusmaterial!!!!

                                Man, ich will die Zeit vordrehen....

                                Aber Achtung!!!!! :Spoiler!!!!!!

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X