Lieblingshobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingshobbit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Smeagol
    ALso die entscheidung zwischen SAm und Merry ist schon schwer, aber Merry ist dann halt doch einfach nur witzig

    Sam ist zwar der eindeutige Held der Geschichte, und nicht Frodo, aber ich find der is immer so ernst!!!
    *was willst du erwarten^^ bei dem was der durchmacht kann der ja schelcht witzig druffsein^^ ja ok merry und pippin sinst geblieben aber die mussten sich ja auch net mit nem ringsüchtigem auf entzug rumplagen^^
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      #32
      Zitat von Achill
      *was willst du erwarten^^ bei dem was der durchmacht kann der ja schelcht witzig druffsein^^ ja ok merry und pippin sinst geblieben aber die mussten sich ja auch net mit nem ringsüchtigem auf entzug rumplagen^^
      Naja, die Gefangenschaft bei den Uruk-Hai war sicherlich auch nicht gerade angenehm .
      Und auch sonst kann man nicht wirklich sagen, dass sie es so viel leichter hatten als Sam, besonders auch in RotK .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        ok stimmt die schlachten hamdie beiden hganz schön mitgenommen .... egal^^ die sind halt luschtiger drauf und damit basta^^
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #34
          Sam ist der beste, keine Frage. So eine treue Seele... Echt jetzt!!!

          Kommentar


            #35
            Ich habe Sam Gamgee gewählt da er, nicht gerade den Superhelden repräsentiert, sondern nur den normalen Helden der wieder Heim kehrt und familiär wird.

            Außerdem wegen seinem Beinamen den er nicht um sonst hat: "Der Beherzte".
            Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

            Kommentar


              #36
              Pippin ist der Beste !
              Mir gefällt sein Dialekt im Original (Schottisch ?!?)
              Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
              Just sing me the tune. And you'll see.
              I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
              - Zero 7 / Throw it all away

              Kommentar


                #37
                Zitat von amblin
                (Schottisch ?!?)
                Ich glaube Irisch.
                Auf jeden Fall kommt der Darsteller da her, aber ob das was heißt?

                Kommentar


                  #38
                  ich hab für einen anderen bestimmt, denn ich kann mit den Hobbits ja gar nichts anfangen, null, einfach nicht mein fall und wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre das die kleine Hobbit aus dem anfang vom ersten teil die in der menge zu sehen ist als die kamera durch eben diese schwenkt als Bilbo alle begrüßt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pantilon
                    Ich glaube Irisch.
                    Auf jeden Fall kommt der Darsteller da her, aber ob das was heißt?
                    Hab noch mal eine Bekannte gefragt, die Irisch gut kennt, sie sagt aber, er wäre Schotte. Im Making-Of spricht er noch schlimmer als im Film, (kann wohl nicht anders )
                    Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                    Just sing me the tune. And you'll see.
                    I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                    - Zero 7 / Throw it all away

                    Kommentar


                      #40
                      Billy Boyd ist definitiv ein waschechter Schotte.
                      Geboren wurde er in Glasgow. Was seinen Akzent angeht muss ich sagen, dass er sich noch in Grenzen hält - zumindest wenn man mal Braveheart im Original als Vergleich heranziehen will .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Wahl: Sam
                        Gründe: schon so oft genannt - da will ich nicht noch Papagei spielen,
                        jedoch am liebsten hätt ich Frodo, Sam, Pippin Merry genommen - wie sie am Schluss stehen nach der Hochzeit!
                        Aber Sam hat mich sehr mitgenommen- ich wüsste nicht ob ich so lange Mitgegangen worden wär mit all dem Trouble, Ring Golum, Frodos ausbrüche. Ich denk ich wär mit der zeit wahnsinnig geworden - mehr als Frodo mit Ring *lautlach*
                        Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                        Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                        du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                        ein klick kann so viel ändern

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde Merry und Pippin am besten.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            #43
                            Merry!!

                            Merry ist der coolste Hobbit. Er hats einfach drauf und besitzt einen großen Unterhaltungswert Sam ist süß, aber zu lieb und Frodo war mir tw zu unfähig ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Sam, Gründe wurden hier schon öfter genannt. Der hatte es mir schon beim Lesen der Bücher angetan, und im Film wurde er auch wunderbar dargestellt
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #45
                                Mein Wahl, fäll auf Sam, die Gründe, sind ja schon oft genannt woren.
                                MfG Jabba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X