Der <<EINE>> Ring... [HDR] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der <<EINE>> Ring... [HDR]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In Silber finde ich den Ring wirklich toll, wenn er nicht so teuer wäre würde ich mir einen kaufen. Da ich keine Gold mag, es sieht IMHO zu protzig aus, gefält mir der Ring in Gold auch nicht so besonders.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #32
      Aber das Original ist golden und deshalb wäre es frevel, einen Ring in Silber herzustellen!
      Oder willst du den Ring mit Silber "entehren"?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Satanklaus
        Aber das Original ist golden und deshalb wäre es frevel, einen Ring in Silber herzustellen!
        Oder willst du den Ring mit Silber "entehren"?
        Natürlich nicht aber IMHO ist Gold zu protzig, ich trage keinen Goldschmuck nur Silber.
        Den Ring in Gold könnte ich aber in den Schrank stellen so zu Ansicht.
        Also Gold zum Hinstellen und Silber zum tragen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          #34
          Schwachsinn!

          Rumprotzen ist geil!

          Ich würde das Ding schon tragen, weil niemand sonst so einen Ring hat in unserer Schule!

          Kommentar


            #35
            Orginalnachricht erstellt von Satanklaus
            Rumprotzen ist geil!

            Ich würde das Ding schon tragen, weil niemand sonst so einen Ring hat in unserer Schule!
            Wenn du den Ring nur zum rum protzen trägst, dann entehrst du den Ring viel mehr als wen ich ihn mir in Silber kaufe weil auch ich Gold Schmuck einfach zu protzig finde!?

            Außerdem kostet der Silberne nur knapp die Hälfte vom billigsten (8 Karat Gold Ring) Gold Ring, was zu meiner besseren Optik auch noch meine Geldbörse schont.
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Gandalf


              Wenn du den Ring nur zum rum protzen trägst, dann entehrst du den Ring viel mehr als wen ich ihn mir in Silber kaufe weil auch ich Gold Schmuck einfach zu protzig finde!?
              Sehr richtig!

              Der Ring wurde von Sauron absichtlich einfach (ohne Edelsteine) geschmiedet, damit er so aussieht, als wäre er ein niedriger Ring. Der Eine Ring ist jedoch der Meisterring!

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Daffy
                @cmE: Welche größe hast du und welche haste bestellt (hoffe du verstehst). Ich mein genaue größe wohl kaum, wenn er dann nit passt :-\
                Ringumfang 60 mm = Innendurchmesser 19,0 mm

                Kommentar


                  #38
                  1 1/2 Monate habe ich warten müssen - heute ist er endlich gekommen ... . Sieht super aus!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab ihn jetzt auch endlich, sieht mehr als sehr gut aus, sieht sehr sehr gut aus.

                    Aber irgendwie verschwindet man gar nicht wenn man ihn aufsetzt.

                    GG
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #40
                      Darf ich fragen, welche Ausführung Du hast, Gandalf?

                      Es gibt ihn ja in Gold, Silber und Platin.
                      Dann gibt es noch die Einteilung in 8, 16 und 24 Karat.

                      Ich habe mir schon überlegt einen 8 Karat Goldring zu kaufen - der bekommt wenigstens nicht so leicht Schrammen, und günstiger ist er obendrein.

                      Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Ring bis jetzt, Gandalf & cmE? Zahlt es sich wirklich aus?

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich werde mir den Ring in Silber demnächst bestellen. Eigentlich hätte ich ja gerne den Silbernen mit der im Schwarzlicht rot leuchtenden Inschrift, aber 100 € für diese Inschrift alleine ist mir dann doch zuviel, wenn man bedenkt wie selten ich im Schwarzlicht stehe.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          hab meinen Ring inzwischen verloren ... :/. IS mir beim Schwimmen vom Finger geglitten, obwohl der normalerweise ned mal mit Seife leicht runtergegangen ist ...

                          Hab ihn mir diesmal wieder bestellt. Diesmal in Edelstahl. Die Farbe gefällt mir besser, da er nicht so eine weiss-milchige Farbe hat. Außerdem bekommt der sicher nie irgendwelche Kratzer ...

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von cmE
                            hab meinen Ring inzwischen verloren ... :/. IS mir beim Schwimmen vom Finger geglitten, obwohl der normalerweise ned mal mit Seife leicht runtergegangen ist ...
                            Mein Gott...wie Isildur, sei froh, das Du nicht drei Pfeile in den Rücken bekommen hast

                            Trotzdem sehr ärgerlich sowas
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              Wollen wir mal hoffen das der Ring rechtzeitig vernichtet wird bevor er Sauron in die Hände fällt !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Hey cmE, ich hab da einen ganz heißen Tipp für Dich:

                                Die österreichische Tolkiengesellschaft wird bald eine Sammelbestellung bei http://www.tolkienshop.com/ starten und da bekommt man Artikel günstiger wenn viele Fans mitbestellen.

                                Wenn Du mehr Infos haben willst, leite ich Dir den Newsletter weiter, dazu brauch ich allerdings Deine Mail-Adresse.

                                Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X