Der <<EINE>> Ring... [HDR] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der <<EINE>> Ring... [HDR]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    OK, mit dem sofort zulegen hätte ich wohl vorsichtiger sein sollen, denn 295 Dollar sind dann doch ein sehr stolzer Preis für Narya, den es nun wirklich gibt.

    Aber der Ring sieht schon echt fett aus !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #62
      Ich habe mir jetzt doch den Nenya Ring von Nöll besorgt. Eigentlich fand ich den mit knappen 90 Euro zu teuer für meine derzeitigen Verhältnisse.
      Aber der Juwelier Willenberg, der sich von Nöll die alleinigen verkaufsrechte des Herr der Ringe Schmucks für Mainz und Wiesbaden sicherte gibt 2 Wochen lang, anlässlich des 125 Jährigen Geschäftsjubiläums, auf alle Produkte 20% Rabatt. Ich weiss nicht genau, ob in allen Fillialen, oder nur in der einen in Mainz.
      Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 08.10.2003, 15:46.

      Kommentar

      Lädt...
      X