Erster Einblick in "Harry Potter V" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Einblick in "Harry Potter V"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, also bei uns ist auch in solchen Fällen noch nie was passiert. Unsere Tür ist aber auch überdacht

    Ich würde mir also erstmal keine Sorgen machen.
    Wenn aber ein paar Tage nach der Mail "wir haben verschickt" immer noch nichts da ist würde ich schon nervös werden
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      @Sternengucker
      *lol*

      Huhu ich bins nochmal, ihr Lieben!

      Da es ja jetzt nur so wenige Stunden () bis zum erscheinen des fünften Bandes sind, wollte ich Eigentlich nochmal kurz auf das eigentliche Thema zurückkommen, bis dann die Spekulationen endgültig beendet sind.
      Also habt ihr davon auch gehört, dass Frau Rowling angeblich zu Tränen gerührt war, als sie die Todesszene einer "Schlüsselfigur" geschrieben hat?
      Ich meine, dass diesmal eine etwas wichtigere Figutr als Cedric das zeitliche segnet war ja schon vorher bekannt, aber wenn sie echt geweint hat, muss das ja schon eine sehr beliebte Figur sein.
      (Ich tippe ja immer noch auf Hagrid oder Sirius, wobei ich doch stark hoffe, dass es eben nicht Sirius ist. Aber bisher sind immer alle meine Lieblingsfiguren in Büchern gestorben. Woran das wohl liegt?)

      Ich bin offen für eure Vorschläge
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        meine "Favoriten" sind hagrid und neville. ich bin sehr gespannt wer es ist, aber ich muß ja noch ne ganze weile waren. ich wills vorher auch nciht wissen weil es sonst einfach langweilig ist.



        tnnk
        DCP

        Kommentar


          Hmm, perfekt wäre natürlich der endgültige und Tränenreiche Abgang von Severus Aber so viel Glück habe ich nicht... Hmmm ,an Nevill eglaub ich irgendwie auch nicht, der ist ja quasi der Komische Part der Rasselbande...

          IMO ist es am wahrscheinlichsten, daß einer der Weasleys oder einer der Lehrer abtritt...

          Naja Sonntag früh gleich mal das Ende aufschlagen und spoilern, wa?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Naja Sonntag früh gleich mal das Ende aufschlagen und spoilern, wa?
            Das wär wahrscheinlich der erste Spoiler in meinem Leben, denn ich nicht lesen würde....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X