Verfilmung Potter 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfilmung Potter 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, dann hier mal wieder Neuigkeiten:

    Harry Potter 5 Teaser in Theaters Nov. 17
    Source: Warner Bros. Pictures
    October 11, 2006


    Warner Bros. Pictures has announced that the Harry Potter and the Order of the Phoenix theatrical teaser trailer will debut in theaters on November 17th. The trailer can only be seen in front of the studio's comedy adventure film, Happy Feet. The trailer should be online sometime the week after.

    The highly-anticipated fifth "Harry Potter" installment hits theaters and IMAX on July 13, 2007


    Na das ist ja erfreulich, dann werden wir ihn bestimmt relativ schnell im Netz zu sehen bekommen.
    Bin mal wirklich gespannt!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      Ja, auf den Teaser bin ich auch gespannt. Teaser sagen noch deutlich mehr aus als Bilder, vor allem über die Atmosphäre...

      Kommentar


        Was müsste denn im nächsten Film auf jeden Fall drin sein?

        Ich versuche mir gerade mal das Buch in Erinnerung zu rufen, finde aber neben einigen neuen Charakteren (und einigen alten), einige Zauberanwendungen, fantastische Tiere und Geplänkel mit dem Ministerium nicht viel, was einen den Abend füllen könnte.
        Man kann keinen Film aus ständigen Träumen und einer Endschlacht machen.

        Wenn ich nicht was wirklich wichtiges übersehen habe, denke ich, daß man B.Elfe.R voll mit rein nehmen kann.
        - Jeder stirbt ! -

        Kommentar


          Zitat von Gustavlinie Beitrag anzeigen

          Wenn ich nicht was wirklich wichtiges übersehen habe, denke ich, daß man B.Elfe.R voll mit rein nehmen kann.
          Tja, dann würde der Film, wenns nach dir geht aus eigentlich nichts bestehen, denn Belfer kommt nicht rein!
          Selbst Dobby wurde gestrichen!
          Kreacher ist auch nur dabei weil er im Haus des Phönix Ordens nicht fehlen darf.
          Aber Belfer ist sowohl unwichtig für die Story als auch im nachhinein sehr schwierig zu etablieren, da Hermine ja in Teil 4 mit Belfer angefangen hat und das auch aus dem Film gestrichen wurde.

          Sollte Belfer im Buch 7 nicht ne emminent wichtige Rolle spielen werden wir davon wohl in den Filmen gar nichts zu sehen bekommen!

          Ach und es gibt schon noch ein par Aspekte die den Film gestalt annehmen lassen werden als Träume und ne Endschlacht.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            Umbridge wird da eine von diesen Sachen sein, die Steve da wohl meint... und natürlich die Romanze zwischen Harry und Co... die aber im Nachhinein ebenso unwichtig ist wie Belfer.

            Kommentar


              Was mich nur immer wieder tierisch nervt, ist der Umstand, dass erst so vieles aus den Büchern weggelassen wird, um im Gegenzug dan Szenen reinzubringen, die so nie im Buch standen. Besonders sauer stößt mir diese Drachen-jagt-Harry-über-Schulgelände-Szene in dem Zusammenhang auf. Die Zeit hätte man in der WM-Szene gebrauchen können.
              Auch diese ewigen Quidditch-Szenen vorangegangener Filme fand ich nervig, die Zeit hätte man besser nutzen können.
              Dabei sag ich nicht, dass man sie weglassen soll, aber etwas kürzer dargestellt hätte auch gereicht.
              Wissen heißt, wissen wo's steht!

              Kommentar


                @garakvsneelix & Dr. C. Stone

                Ich stimme euch zu!
                Leider denke ich, daß Fred und Georges Nasch- und Schwänzleckereien kaum zur Geltung kommen, somit vielleicht nur nebenbei deren Ablenkungsmanöver.
                Ein wenig Okklumentik mit Snape, aber nur um Snape auf seine nächste Rolle vorzubereiten.
                Da ja sonst nichts interessantes passiert, wird wohl St. Mungo und der Angriff auf Mr. Weasly rein kommen. Ein Wiedersehen mit Lockheart??

                Hab gestern dKdS gesehen, aber die schweizer Fassung, die einige geänderte Szenen hat und auch etwas länger ist. Will hoffen, die kürzen für die armen deutschen Kinder nicht schon wieder einen Film.
                - Jeder stirbt ! -

                Kommentar


                  dKds?

                  Kommentar


                    die kammer des schreckens
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                    Kommentar


                      Ups!

                      Hatte ein Blackout.

                      Danke!

                      Kommentar


                        So, es wurden mal wieder ein par neue Bilder veröffentlicht:





                        Harry wird langsam erwachsen!
                        Nur die Tolle vorne sieht seltsam aus.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          cool, das sind doch bestimmt bilder von der szene, in der er zum zaubereiministerium zu seiner anhörung gehen muss. darum sieht er auch so rausgeputz aus...
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            Glaub ich auch.
                            Mir ist keine andere Szene eingefallen wo er sich so rausgeputzt haben könnte.
                            Ausserdem gibts noch ein Foto wo mal sieht wie Arthur Weasly sich vor ner Telefonzelle die SChuhe bindet und die Telefonzelle ist ja der EIngang zum Ministerium.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Also zum 5. Film habe ich drei Sachen zu sagen, hoffentlich hat das vorher noch niemand geschrieben, aber ich bin zu faul alles durchzulesen

                              1) Er wird voraussichtlich am 11. Juli ins Kino kommen

                              2) Sie wollen die Quidditchszenen streichen, weil der Film sonst zu lang wird, wo Ron doch da endlich mitspielt...

                              3) Emma Watson hört wahrscheinlich danach auf, die Hermine zu spielen Zum Glück ist das noch nicht sicher...

                              Kommentar


                                Zitat von Hermine Granger Beitrag anzeigen
                                3) Emma Watson hört wahrscheinlich danach auf, die Hermine zu spielen Zum Glück ist das noch nicht sicher...
                                Das würde ich SEEHR schade finden. Erstens wäre dies ein ziemlicher Koninuitätsknick und zweitens kann ich mir seit spätestens Film 4 niemand anderes mehr als Hermine vorstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X