Verfilmung Potter 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfilmung Potter 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon einen genauen Drehtermin?
    Wie für Film 5?
    Die drehen schon seit geraumer Zeit!
    Wenn du Harry 6 meinst, der befindet sich noch in der pre-Production.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      Sie könnten es ja immerhin so machen wie Peter Jackson beim Herr der Ringe.

      Also die Szenen drehen, aus der Kiofassung wegen überlänge rausschneiden, aber dann auf eine Extedet Edition DVD packen.
      Bei der Rückkehr des Königs waren es, glaube ich, 42 Minuten Extra auf der DVD.
      Un dafür wäre ich auch bereit 20€ extra für den Silberling hinzublättern.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
        Sie könnten es ja immerhin so machen wie Peter Jackson beim Herr der Ringe.

        Also die Szenen drehen, aus der Kiofassung wegen überlänge rausschneiden, aber dann auf eine Extedet Edition DVD packen.
        Bei der Rückkehr des Königs waren es, glaube ich, 42 Minuten Extra auf der DVD.
        Un dafür wäre ich auch bereit 20€ extra für den Silberling hinzublättern.
        Oh Mann, das wäre klasse!
        Vor allem aber wäre das schon beim letzten Film nötig gewesen!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
          Oh Mann, das wäre klasse!
          Vor allem aber wäre das schon beim letzten Film nötig gewesen!
          Das stimmt. Das wäre durchaus nötig gewesen.
          Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil. Auch wenn die Bücher immer besser sein werden wie der Film
          Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

          Kommentar


            Ja, ich erwarte schon die ganze Zeit eine SEE von den HP-Filmen, auf jeden Fall von 4 und 3 (möglicherweise wurden die Szenen, die ich vermisse, ja doch gedreht ) Bei Teil 1 und 2 würde ein SEE aber irgendwie schwachsinnig sein, die sind auch so schon lang genug für die 300 Seiten Buchvorlage.

            Kommentar


              Beim ersten gab es doch auch einige Zusatzszenen, oder täusche ich mich da?
              Ich wär aber sicher ab drei dafür...bei vier dann sicher! Würd ich auch einige Fränklies mehr dafür bezahlen...!
              Wo findet man mehr Infos über Film 5? War lange Zeit vom Internet verschieden, also sorry, wenn ich da wieder meine ganzen Links neu aufbauen muss!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

              Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

              Kommentar


                Zusatzszenen auf der 2. DVD sind aber etwas anderes als eine SEE, die sich als gesamtfilm ansehen lässt, skitgubbe

                Kommentar


                  hmm, lassen die sich aber zeit^^...ich hör auch im moment gar nix mehr von h.p. ...irgendwie scheint da nix zu passieren!
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                    jany: Band 7 wird zurzeit geschrieben, Film 5 gedreht... da gibt es halt noch nicht so unbedingt viel neues...

                    Kommentar


                      Es gibt ein par neue Fotos vom Set zu sehen.

                      Einmal hier

                      Und comingsoon.net hat auch ein par Links zu Galerien.

                      Und hier hat comingsoon.net erste fertige Bilder ausm Film. nicht recht aufregend, aber immerhin.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        Hm... dieses Foto von Harry wird wohl in der Myteriumsabteilung sein... sein haarschnitt lässt mich vermuten, dass man von den Hippie-Frisuren aus Film 4 wieder weggekommen ist...

                        Kommentar


                          Ich würde eher sagen das ist in der Seitenstraße in der er Dudley und sich gegen die Dementoren verteidigt. Ich bezweifle jedenfalls das es in der Mysteriumsabteilung Graffiti an den Wänden gibt.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            So, endlich gibts vernünftige Bilder:


                            Ok, die drei dürften bekannt sein.

                            Das dürfte dann wohl die DA sein.


                            Das gabs schon mal zu sehen


                            Oh man, die Umbridge, ich mag sie jetzt schon nicht! (Also gut getroffen!)


                            Und hier nochmal Dolores in all ihrer "Pracht"
                            Zuletzt geändert von Steve Coal; 28.09.2006, 14:05.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                              Ich würde eher sagen das ist in der Seitenstraße in der er Dudley und sich gegen die Dementoren verteidigt. Ich bezweifle jedenfalls das es in der Mysteriumsabteilung Graffiti an den Wänden gibt.
                              Ja, das ist auch möglich. Jetzt wo du es sagst... mir ist das Graffiti da gar nicht aufgefallen...

                              Die kurzen Haare aber schon!

                              Kommentar


                                Wow Genial!! Genauso habe ich mir Umbridge vorgestellt. Und sie sieht fast genauso aus wie meine verhasste Deutschlehrerin (das gibt dem Film sicher einige Pluspunkte ). Auch die Armee Dumbledores sieht sehr gut aus, das lässt auf einen endlich etwas erwachseneren und nicht so auf happy getrimmten Film hoffen - aber bei Film 4 haben die es ja auch geschafft ein trauriges und tragisches Ende im Buch auf Happy zu münzen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X