Film 3 dauert 135 Minuten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film 3 dauert 135 Minuten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nash
    (Neuerdings gibt es bei einigen Filmen auch die Möglickeit für Kinder ihn in begleitung Erwachsener zu besuchen obwohl sie eigendlich noch zu jung sind z. B. Hidalgo und Starsky und Hutch [frei ab 6 in Begleitung einer personensorgeberechtigeten Person]) finde ich cool. Sollten sie bei HP auch einführen, dann müssen sie ihn nicht so misshandeln
    Soweit ich weiß wurde ja FSK 12 dementsprechend entschärft! FSK 12 heisst ja jetzt dass man, wenn man alleine rein gehen will, 12 Jahre alt sein musss. Aber in Begleitung eines Erwachsenen auch schon mit 6 Jahren reingehen kann!

    Hoffentlich wird HP 3 nicht wieder auf deutsch geschnitten! Ich habe mir gestern auf Premiere auch mal die FSK 12 Version von HP 2 anschauen können! Die Szenen welche bei der FSK 6 Version geschnitten wurden sind wirklich lächerlich!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      sagen wir es mal so: bei HP3 besteht die Gefahr... HP4 muss man schon total verstümmeln, um dort noch eine Kinderfreigabe zu erreichen... da gehe ich eher nicht davon aus. IMO sind HP 4 und 5 auch nicht für jede(n) 12jährige(n) geeignet, zu hart sind einige Szenen geschildert. Also kann ich den Schnitt bei 3 wahrscheinlich noch gut verschmerzen, da es mit 4 IMO auf jeden Fall "besser" werden wird
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Eine Altersfreigabe ab 6 ist bei HP wirklich nicht mehr drin. Ich hoffe allerdings trotzdem, dass sie, auch HP3 erst ab 12 freigeben. Es würde wirklich nur auf die Kosten der schönen gruseligen Stimmung mit den Dementoren und der gleichen gehen. Ich befürchte ja auch schon, dass Harrys "Stimmen im Kopf" und der anschließende Sturz im Quidditch für 6 Jährige etwas zu heftig sein könnte.
        Bei HP4 dann... man denke an die Friedhofsszenen: - die Zutaten für Voldis Auferstehungsritual....
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          hi,

          hmm... tja das wird mal sehr spannend, ob das eine anständige verfilmung wird. dabei find ich besonders den zweiten film sehr gelungen. obwohl ich Peter R. zustimmen muß, die Szenen die sie da geschnitten haben - das hätte nicht sein müssen. und ich hoffe sehr das sie das nicht in 3. film machen.
          aber mal ganz ehrlich, wenn wir die kurze zeit haben dann schneiden sie bestimmt so einiges raus und dann in dt. erst recht.
          ich hoffe nur das die das mit den dementoren gut rüberbringen. ma sehn.

          tnnk
          DCP

          Kommentar


            #20
            Gibt es jetzt eigentlich schon vernünftige Bilder vom dritten Film? Gerade wegen den Dementoren mache ich mir da sorgen. Ich meine, im BUch wurden sie immer etwas wie wandelnde Wasserleichen mit schwarzen Kutten beschrieben. Ich befürchte nämlich dass die im Film dann hinter her doch aussehen wie ein blilliges Plagiat der Nazgûl aus HdR .
            (Was mich auch mal interessiert, ob schon jemand weiß, was die Padfoot machen: nehmen die einen richtigen Hund, oder wird der größten teils am Computer entstehen?)
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              Aber hallo gibt es Photos. Für die Dementoren würde ich mir an Deiner Stelle mal den aktuellen (zweiten) Trailer auf der offiziellen Internetseite angucken.
              Join the Harry Potter Fan Club for free to discover your Hogwarts house.

              Ansonste kann ich Dir die Photoseiten von
              MuggleNet is a Harry Potter fansite that has been delivering news, editorials, interviews, event reports, and information on the Wizarding World since 1999.

              und
              Britain's best Harry Potter website from 2001-2018

              empfehlen!
              Bilder und Trailer sind absolut klasse!
              Und hier ein Dementor:

              Kommentar


                #22
                @Moogie: ich kann dir noch die Site Harry Potter Xperts empfehlen!

                Und auch das Problem mit den Dementoren haben sie, IMHO, sehr gut gelöst! Sehen den Nazgûl nicht wirklich ähnlich! Hier ist euch ein Bild eines Dementor!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  DANKE für die Seiten.
                  Jetzt bin ich doch wieder guter Dinge. Ein paar wirklich schöne sind ja im Trailer (vor allem gegen Ende: Hermione )
                  Kein Nazgûl Plagiat in HP3. Da bin ich aber erleichtert. Nur der Werwolf sagt mir nicht so ganz zu. Hab mir den immer haariger vorgestellt...
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    So ging mir das vor dem ersten Film mit Harry und geht mir jetzt irgendwie so mit Lupin und Sirius also "haariger"

                    Die ersten Photos sahen noch katastrophal Nazgûlig aus, die aktuellen gehn halbwegs... ganz überzeugt werd ich erst bei ner längeren Szene als im Trailer sein
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, ganz die ersten Dementoren Photos waren ja auch ein Fake - da hatte jemand ein bissie mit Photoshop gespielt.

                      Kommentar


                        #26
                        he cool,
                        das gibt doch mal schöne einblicke in den neuen film.
                        die dementoren sehen den nazgul wirklich überhaupt nicht ähnlich- und das finde ich sehr sehr gut. sonst kommt doch nur wieder hoch von wegen nur nachgemacht und solche sachen. außerdem sind die nazgul genial- ich find die in HdR voll klasse- und ich will auch nicht ständig an sie erinnert werden wenn ich HP gucke. von daher gute lösung.
                        na dann... ich freu mich schon afu den film, auch wenn ich mir immer noch ein ganz klein wenig sorgen darüber mache das er eventuell etwas kurz ist...

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                          #27
                          "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wurde wie seine beiden Vorgänger von der Motion Picture Association of America als PG eingestuft, was in Deutschland der FSK 6 bedeuten würde. Wie wir früher berichteten, wurde in der Los Angeles Times und vielen anderen Seiten im Internet spekuliert, dass der dritte Streifen der Harry Potter Reihe die Einstufung PG-13 (FSK 12) bekommen würde, was sich jetzt als falsch herausgestellt hat. MPAA hat dafür folgende Begründung:

                          Rated PG for frightening moments,
                          creature violence and mild language
                          PG-Einstufung für furchterregende Momente,
                          gewaltätigen Kreaturen und niederem Slang
                          Naja hoffentlich wird es wenigstens bei uns diesesmal nicht geschnitten!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Das spekulieren geht weiter!

                            Dark Horizons berichtet nun, dass die dritte Verfilmung der Harry Potter Reihe "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" nicht wie bisher berichtet 135 Minuten dauern soll, sondern 144 Minuten, was einer Zeit von 2 Stunden und 22 Minuten entsprechen würde. Das wären dann nur 3 Minuten weniger als "Stein der Weisen" und 11 Minuten weniger als "Kammer des Schreckens". Doch von Warner Bros. kam zur Länge des dritten Teiles bis zum heutigen Tage noch keine Stellungnahme.
                            Es wird wohl fröhlich weiter geraten!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Rated PG for frightening moments,
                              creature violence and mild language
                              PG-Einstufung für furchterregende Momente,
                              gewaltätigen Kreaturen und niederem Slang
                              Naja *hüstel* Niederer Slang trifft es nicht ganz
                              eher etwas wie "geringfügige Probleme mit Schimpfworten oder dreckiger Sprache" (also Anzüglichkeiten oder F*** Wörter )


                              und dass die offizielle Filmlänge noch nicht bekannt ist.... es sind immerhin noch ehhh knapp 40 Tage bis zum Kinostart, da könnte es gut möglich sein, dass man noch schnippelt und gar nicht weiß ob es jetzt 5 Minuten länger oder kürzer sein wird, bis die Premiere steigt
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Das Rätseln nimmt kein Ende!

                                "Harry Potter Xperts" meldet, dass die Gerüchte um die Filmlänge von Harry Potter und der Gefangene von Askaban weitergehen. Bisher berichteten viele Seiten, die Filmlänge beträge 135 Minuten. Doch nun meldet die British Board of Film Classification , dass die Filmlänge 142 Minuten beträge. Von Warner gab es bisher leider keine Äußerung dazu.
                                Also spätestens im Kino werden wir es wohl erfahren!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X