Film 3 dauert 135 Minuten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film 3 dauert 135 Minuten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem mich jetzt schon einige Nachrichten über den dritten Film enttäuscht haben, hoffe ich ja mal, dass an dem Gerücht mit den 142 Minuten was dran.
    Schon in HP2 wurden mir nämlich schon zu viele Szenen erst gar nicht umgesetzt, von dem was gechnitten wurde ganz zu schweigen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      Ich könnte mir gut vorstellen dass der Film ohne Abspann 135 Minuten und mit abspann 142inuten lang sein wird....

      Kommentar

      Lädt...
      X