Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was mit Voldemords Seelenteil passiert ist, als er Harry töten wollte, wissen wir eigentlich nicht. Hedwig meinte damals, dass sein Seelenteil nur aus seinem Körper gerissen wurde, da der Avada-Kedavra-Fluch abgeschwächt wurde, als er von Harry zurückprallte. Ich war aber der festen Überzeugung, dass Voldemord einen Horkrux benutzt hat, um zurückzukehren. Demnach wären sogar nur noch drei Horkruxe übrig und am Ende von Band 6 stehen diese ja eigentlich schon fest: Der Becher, das Medailon und die Schlange. So müsste JKR keinen weiteren Horkrux mehr einführen...

    Wie sad36 schon sagt, glaube ich nicht, dass Kreacher sich über die Bedeutung des Medailons bewusst ist und es somit nicht weitergegeben hat. Sowieso, weiß Niemand über Voldemords Horkruxe bescheid, außer DD, Harry, Ron, Hermine, Prof. Slughorn und vielleicht Snape. Von daher hat Kreacher das Medailon entweder in seinem Kabuff, oder aber Mundungus hat es unter die Leute gebracht... Das würde ich nämlich auch nicht so abwegig finden.
    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

    Kommentar


      Natürlich weiss Kreacher es nicht, ebenso wenig wie Lucius Malfoy, der ja auch beim Tagebuch nichts wusste. Voldi ist ja nicht so leichtsinnig und verrät, wo er Teile seiner Seele versteckt.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Es ist auch immer noch möglich, dass Harry Kreacher nicht geerbt hat, sondern dass die eigentliche Erbin noch lebt, aber untergetaucht ist und Kreacher befohlen hat, sich so zu verhalten, als sei Harry der Erbe.

        In diesem Falle kann Kreacher noch einigen Ärger bereiten - und den vermeintlichen Horkrux auch seiner Meisterin ausgehändigt haben.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          Nun ja, Sirius hat Harry aber als rechtmässigen Erben festegelegt. Wen meinst du denn? Bella? Kreacher wird sicher noch eine Rolle spielen.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Ja, aber Dumbledore selbst sagte, es sei iungewiss, wer denn nun den Grimauldplatz wirklich geerbt habe.

            Und das Kreacher Harry gehorchte, obwohl er ihn offensichtlich verabscheut, sah Dumbledore dann als Beweis dafür an, dass Harry der Erbe ist. Aber wnn wenn sie Kreache bfohlen hat, Harry zum Schein zu gehorchen, dann würde er sich ja ebenfalls genau so verhalten, wie beschrieben, oder?
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Nehmen wir mal an, du hättest Recht LuckyGuy. Was würde das Bella nutzen, wenn sie Kreacher an Harry gibt?
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                Den gleichen Vorteil, den sich Dumbledore davon Versprach, Snape in Voldis Nähe zu platzieren?

                Einen "Spion" im gegnerischen Lager.

                Denn Harry mag Kreacher nicht ausstehen können - aber er denkt, dass dieser ihm gehorchen muss. Wenn harry also sagt: "Plaudere nie etwas aus!" wird der gesamte Orden munter drauflosplanen - und Kreacher bekommt alles mit und kann es weitergeben.

                Ein solcher Spion, mit dem niemand rechnet, ist immer unbezahlbar.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass kreacher bellatrix gehört,weil er ja nach deiner theorie, dann auch befehle gegen bellatrix ausführen dürtfe,was ja widersprüchlich wäre,da ja hauselfen ihren herren dienen und ihnen nicht schaden dürfen. es sei denn bellatrix hat ne liste entworfen und kreacher vorher genau gesagt,welche befehle er von harry annehmen darf und welche nicht. allerdings glaube ich nicht,dass es im sinne von bellatrix war,dass kreacher draco ausspioniert.
                  zum horcrux. vielleicht hat mundugus ihn auch gestohlen und dann dürfte ihn ja mittlerweile dumbledores brude besitzen,da es ja zu einem handel zwischen ihm und mundugus um sechsten buch gekommen ist.

                  Kommentar


                    Ist es denn sicher, das Aberforth der Wirt des Eberkopfes ist?
                    Habe nämlich leider keine Quelle darüber gefunden ...

                    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Kreacher Befehle von Bella angenommen hat, denn das würde ja auch bedeuten, dass sie vorher im Quatier des Orden war und somit wäre das Haus ja eh nicht mehr sicher, ausserdem woher hätte sie das wissen sollen wo das Haus ist?

                    Im Gegenteil, ich denke eher, dass Kreacher und Dobby so eine Art Hauselfen Armee anführen, was den Teil der Jugendausgabe in England rechtfertigen würde. Dobby freiwillig und Kreacher auf Befehl, was ihn dann wahrscheinlich in eine äusserst unangenehme Situation bringt und ihn anschliessend auf die böse Seite wechseln lässt.

                    Ich glaube das in Deathly Hollows viele Seiten wechseln werden und Beweggründe dafür offenbart werden.

                    Kreacher wird böse am ende und wird von Dobby getötet, Draco und wurmschwanz stellen sich gegen Voldi ... Snape bleibt böse, Harry könnte seine schwarze Seite hervorbringen (allerdings immer noch gut), Crabbe und Goyle bleiben dumm, Argus Filch fängt plötzlich an zu zaubern, als die Schule erneut von Totessern angegriffen wird, aus Furcht, "seinen Arbeitsplatz(Leben)" zu verlieren. Etc ...

                    Möglichkeiten unbegrenzt

                    Kommentar


                      Ich glaube nicht, das Filch derjenige ist, der Zaubern erlent.

                      Denn Rowling sparch von einem Muggel, der das Zaubern erlernt - nicht von einem Squibb.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        Ich dachte sie hätte gesagt das jemand noch spät in seinem Leben zaubert von dem wir es nicht erwarten!!!
                        Also Squipp oder Muggel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          Wobei ich es natürlich auch lustig fände, wenn Filch das wäre.

                          Hihi, Filch als Schüler der Slytherins, immer auf der Flucht vor dem mit Argusaugen über die Schulordnung wachenden, inzwischen zum Hausmeister von Hogwarts degradierten Percy Weasley.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            Zu der Sache mit Kreacher und dem Amulett... Ich glaube immer weniger dass er es hat, sondern Mundugus. Sonst wäre die Szene, in der Harry Mundungus überführt, dass er alles was glänzt aus dem GP geklaut hat, komplett sinnlos.

                            Kommentar


                              das stimmt natürlich... und alles was bei JKR keinen sinn hat streicht der editor gnadenlos raus... is doch so oder? aber vielleicht lockt sie uns auch nur auf eine falsche fährte und in wirklichkeit hat es jemand ganz anderes... glaub ich aber nicht. ich denke das mundungus es hat.

                              Kommentar


                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                @garaxvsneelix: Propertyofnedflanders war ein Apriljux
                                Und ich hatte mich schon gerfragt, warum dieser Typ uns hier mit Einzeilern und sinnlosen Posts zuspamt. Also, ich muss sagen, der Aprilscherz war wirklich klasse. War der von den Admins selbst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X