Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle bekannten Fakten sind darin aber nicht verarbeitet.

    Das letzte Wort in diesem Script ist "moan" und nicht "scar".

    Ich glaube ja auch nicht, dass das echt ist, aber es ist ja wohl ein Hammer, was für Arbeit sich manche Leute machen, wenn sie faken wollen!
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      okay, was immer diese Datei auch enthält... ich hab sie runtergeladen, geöffnet - und nach 3 worten beschlossen, dass ich sie NICHT lesen werde. Für den Fall, das das echt ist (was ich ernsthaft bezweifel). Ich werd mir nicht das Ende kaputt machen nur weil ich einfach verdammt neugierig bin.
      "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
      "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
      The truth is out there!

      Kommentar


        *räusper* ich glaub ich was verpasst.... was habt ihr denn auf einmal alle mit dem 7.7.2007?

        Kommentar


          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen


          @HeberGirl
          keine uninteressante Idee, aber Ron hat ja bis auf den Ausrutscher mit dem Gehirn zB in OOTP auch schon eine ziemlich tragende Rolle und nach all dem Gerede um NEville als dem "Ersatz-Messias" denke ich, dass der auch noch einen ziemlich beeindruckenden Moment erleben dürfen wird... Das könnte heissen, dass für Ron nicht mehr allzu viel Platz etwas zu bewegen übrig bleiben wird.... ...
          Der arme Ron! Aber hast schon irgendwie recht, es ist ja nicht so, dass Ron nur dumm in der Ecke hockt...ich mag halt Ron so gerne und wuerde ihm wuenschen das er auch mal was super heldenhaftes zu stande kriegt! Er ist weinigsten nicht so eingebildet und von sich selbst eingenommen und zickig wie Harry (sorry, aber seine Einstellung am Anfang von dOdP hat mich echt genervt)!

          Oops, da hab ich doch glatt den guten Neville vergessen... Naja waer schon logisch das er was mit dem Kampf gegen Voldemort zu tun hat, da ja die Prophezeiung auch auf ihn zustimmt, bis auf " das er nicht als ebenbuertig gezeichnet ist" oder so aehnlich Das waer doch mal was Doppelpower gegen Voldi, womit er nich wirklich rechnet lol

          Kommentar


            Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
            Alle bekannten Fakten sind darin aber nicht verarbeitet.

            Das letzte Wort in diesem Script ist "moan" und nicht "scar".

            Ich glaube ja auch nicht, dass das echt ist, aber es ist ja wohl ein Hammer, was für Arbeit sich manche Leute machen, wenn sie faken wollen!
            Nun es war ja nur eine Frage der Zeit bis es wieder los geht.
            Wir hatten das gleiche auch schon bei den letzten beiden Harry Potter Büchern.
            Ich hab alles bisherigen Teile als PDF aufm Rechner.
            und bie HP 5 und HP 6 hab ich ds Theater schon mitverfolgt.
            Man kann davon ausgehen dass man eine echte Version des Buches erst kurz vor erscheinen, evtl wenn sie gut sond sogar erst nach dem erscheinen bekommt.

            Es werden bis dahin unzählige falsche Versionen durchs Netz geistern.
            Die Einen sind besser und die anderen schlechter, aber momentan halte ich es für unwahrscheinlich dass eine Version im Umlauf ist die auch nur annähernd dem Original entspricht.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              Joa, hab doch gesagt gehabt, die is nicht das Original. Das mit "scar" ist doch aber nach der überarbeiteten Version auch noch nciht bestätigt?! Naja, dis letzte Kapitel da is auch keine Beschriebung was mit denen später passiert ^^

              Dis mit Band 7 am 7.7. hatte ich schonmal erklärt.
              Kann ich morgen nochmal posten, wenn nen paar leuts zu faul sind zu suchen ^^ keen problem. bin grad nur zu müde *gääähn*

              Kommentar


                Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Cover der US Ausgabe weder Harry noch Voldi nen Zauberstab haben, ich könnte mir das so vorstellen, dass die beiden schon ein direktes duell führen und ihre Zaubersstäbe sich gegenseitig auflösen und dann als beide zauberstäbe zerstört sind, kommt fawkes und greift voldi an, oder so in der art.
                Kann man denn eigentlich auch ohne Zauberstab zauber ausführen?

                Kommentar


                  Also Dobby kann es ganz sicher, und auch Harry hat schon seine Tante ohne Zauberstab aufgeblasen.
                  Und er hat Dudley im ersten Band mit der Schlange zusammengebracht - auch definitiv Zauberei ohne Zauberstab.

                  Desweiteren scheinen auch Okklumentik und Leglimentik ohne Zauberstab zu gehen, und Squirrel hat Harry ohne Zauberstab vom Besen fluchen wollen, was Snape ohne Zauberstab durch Gegenflüche verhindern wollte.

                  Ein paar Möglichkeiten gibt es also allerwenigstens.
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    Vielleicht ist der Zauberstab ja nur so ne art Antenne um den Spruch zu "kanalisieren" oder zu verstärken. Wenn man einen Geist hat, der stark genug ist, geht vieles vielleicht auch ohne...
                    "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                    "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                    The truth is out there!

                    Kommentar


                      Zitat von darkviktory Beitrag anzeigen

                      Dis mit Band 7 am 7.7. hatte ich schonmal erklärt.
                      Kann ich morgen nochmal posten, wenn nen paar leuts zu faul sind zu suchen ^^ keen problem. bin grad nur zu müde *gääähn*
                      Was erklärt?
                      Der Erscheinungstermin ist doch schon für den 21.07.07 bekannt gegeben worden. O.o

                      Vielleicht ist der Zauberstab ja nur so ne art Antenne um den Spruch zu "kanalisieren" oder zu verstärken. Wenn man einen Geist hat, der stark genug ist, geht vieles vielleicht auch ohne...
                      Es gibt vermutlich Zauber, da braucht man keinen Zauberstab für.
                      Andere Zauber kann man einfacher mit einem Stab wirken, und besonders starke Zauber, wie die Unverzeihlichen, funktionieren vielleicht sogar nur mit einem Stab...

                      Würde mich nicht wundern, wenn das einfach wirklich vom Zauber abhängt, und weniger vom Zauberer.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        ich glaub das mit zauberstab einfach besser zielen kann als ohne....

                        Kommentar


                          Ich finde das steht irgendwie alles im gegensatz, wenn man ohne zaubern kann, wofür braucht man dann einen? im gegenteil gesehen wie kann man ohne zaubern, wenn man einen braucht? Dobby kann es, denn es liegt einfach in der Natur der Elfen. ob snape und quirell nicht einen in der hand hatten, weiss man nicht. Vielleicht kann auch nur Harry ohne zaubern, und das verschafft ihm einen grossen vorsprung gegenüber den anderen. ???

                          Kommentar


                            Riddel hatte bei den beiden kindern auch keinen zauerstab.
                            Und es heißt ja wer bis zu seinem 10. Lebensjahr spuren von Magie gezeigt hat, kommt nach Hogwarts. Also müssen es alle können.
                            Es giebt badische und unsymbadische

                            Kommentar


                              Zitat von Ginny90 Beitrag anzeigen
                              ich glaub das mit zauberstab einfach besser zielen kann als ohne....
                              "KANALISIEREN"! Sag ich doch!!!
                              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                              The truth is out there!

                              Kommentar


                                Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                                "KANALISIEREN"! Sag ich doch!!!
                                na mit sonen begriffen kann ich doch nichts anfangen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X