Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wisst ihr was ein Ironisches Ende wäre?

    Mrs Weasly wirft sich in nen todeszauber um Ginny und ron zu schützen. Voldi will die beiden töten, um harry zu foltern(psychofolter is doch wohl mal effektiver) bei dem versuch zerlegt es Voldi wie beim ersten mal. kurz davor bemerkt draco den fehler und sieht seine chance, voldi zu entkommen, ohne das seine gesamte fam drauf geht und tötet nagini mit einem messer. die anderen hokruxe wurden schön zerstört und so stirbt voldi diesemal wirklich durch seinen Zauber.
    Das ist mir zu weit hergeholt. Ich mein, einer der wenigen Fakten, die dafür sprechen, ist dass Draco im 7. Band die Seiten wechselt (zumindest Teilweise).
    Hört sich aber trotzdem nicht schlecht an.

    Oder noch besser hätte Voldemort den sprechenden Hut als Horkrux aussuchen können????
    JKR hat gesagt, dass der letzte Horcrux NICHT der Sprechende Hut ist, da der zuviel Aufmerksamkeit auf sich zieht und das tun Horcruxe nicht. (das stammt nicht von mir, sondern von JKR)

    Zum letzten Horcrux -
    6 Horcruxe sind bekannt. Der 7. fehlt - Die olle Zauberkammer ist ausgeschlossen, denn der 7. Horcrux sollte erschaffen werden, in der Nacht, als Er, dessen Name nicht genannt werden darf, James und Lilli Potter töten wollte. Da er allerdings in der Nacht seine komplette Macht verlor ist es möglich, dass der AK ihn traf, doch sein soeben erschaffener Horcrux ihn gerettet hat, oder, dass er (wie überall angenommen) nur siene Kraft verlor, und der 7. Horcrux in Godrics Hollow steckt. Das müsste dann im Potter-Haus sein. Wobei ich mich frage, welcher Gegenstand im Potter-Haus Voldi dermaßen wichtig gewesen sein kann, dass er ihn als Horcrux machen wurde. Anders könnte es noch sein, dass es in der Nacht zu KEINEM Horcrux gekommen ist, und er erst einen erschuf, als er wieder ebi voller Macht war (dh. Nach dem 4. Buch). In Frage käme evtl. Der Umhang, hinter dem Sirius verschwandt. Schließlich war einer, der geplanten Titel für Buch 7. war irgendwas mit Umhang. (ein anderer irgendwas mit Ravenclaw)

    Kommentar


      das ein horcrux im Raum der Wünsche sein könnte und das das Diadem möglicherweise dieser ist, habe ich auch schon vor nen paar seiten geschrieben (bin zu ful es zu suchen)

      Kommentar


        Thema Phönixsterben.

        Phönixe sterben auch dann nicht, wenn sie nicht an altersverbrennen, wie du so schön gesagt hast sterben.

        Warum?

        tja, wir erinnern uns an den 5 teil in der mysteriums abteilung, wo voldi DD nen Advada entgegenschleudert. Fawks wirft sich dazwischen und explodiert.

        in band 6 lebte der vogel aber wieder.
        Ergo: Fawks ist net dauerhaft gestorben.
        Ein Tyrann und ein Held
        haben den selben Glaubensgrundsatz.
        Handeln ist Leben.
        http://fantasygeschichten.plusboard.de

        Kommentar


          das ein horcrux im Raum der Wünsche sein könnte und das das Diadem möglicherweise dieser ist, habe ich auch schon vor nen paar seiten geschrieben (bin zu ful es zu suchen)
          das hatte ich doch gerad erklärt, dass das zeitlich garnciht passt.

          Kommentar


            er ist gar nicht gestorben
            DD sagte doch mal zu harry das phönixe in flammen aufgehen wenn es zeit ist für sie zu sterben d.h. sie gehen in flammen auf und sterben nicht

            außer dem steht in band 5 sogar noch das (wenn ich mich nicht verlesen haben) fawkes als kücken aus dem asche häuflein herausguckt ...
            Strichmänchen-kampf??

            Kommentar


              Zitat von Seraph1991 Beitrag anzeigen
              er ist gar nicht gestorben
              DD sagte doch mal zu harry das phönixe in flammen aufgehen wenn es zeit ist für sie zu sterben d.h. sie gehen in flammen auf und sterben nicht

              außer dem steht in band 5 sogar noch das (wenn ich mich nicht verlesen haben) fawkes als kücken aus dem asche häuflein herausguckt ...
              Du missverstehst.

              ich meinte nicht den Vorfall im büro.

              ich meinte fawks auftauchen in der mysteriumsabteilung. da hat er sich IN den Advada Kedvara "geforfen". könnten phönixe nur dann nicht sterben, wenn sie am lebensende in flammen aufgehen, wäre fawks da tot gewesen, außer AK hat auf phönixe eine alternde wirkung.
              Ein Tyrann und ein Held
              haben den selben Glaubensgrundsatz.
              Handeln ist Leben.
              http://fantasygeschichten.plusboard.de

              Kommentar


                DD hat angenommen das Volde am Tag an dem er Harry´s Eltern getötet hat Nagini zu seinem Horkux gemacht hat. Den einzigen den wir daher nicht genau kennen ist der von einem Gründer.
                Es giebt badische und unsymbadische

                Kommentar


                  Voldemort wollte BEI Harrys Tod ein Horkrux schaffen das ging aber net weil Harry ja net gestorben ist!!!! Nagini wurde zum Horkrux (glaubt DD) beim Tod des alten Mannes (Band4).
                  P.S.:Bin neu hier
                  luk

                  Kommentar


                    *Willkommensfähnchen schwenk*

                    Und lukluk hat vollkommen recht, FriendlyFire aber auch. Der Horcrux sollte mit Harry gemacht werden, das Objekt ist aber eines von Ravenclaw

                    “There is a little more to Aunt Petunia than meets the eye and you will find out what that is in book seven”
                    "Über Petunia gibt es noch etwas, was man auf den ersten Blick nicht vermuten würde und ihr werdet in Buch 7 raus finden, was das ist."
                    Was das wohl sein mag :-/

                    "A couple of characters I expected to survive have died and one character got a reprieve."
                    "Ein Paar Charaktere, die ich eigentlich überleben lassen wollte sind gestorben, und ein Chrakter wurde doch verschont (obwohl er sterben sollte).
                    Wer diese Charaktere wohl sien werden? Dann sinds wohl doch nicht nur 2 Tote.
                    Zuletzt geändert von Miles; 24.02.2007, 20:54.

                    Kommentar


                      Was das wohl sein mag :-/
                      Das sie Zauberer eigentlich bewundert und vergöttert.

                      Ihr Hass auf Zauberer war nur auf ihren Neid gegen Lilly zurückzuführen, weil sie selbst es ja nicht konnte.

                      Wenn nun aber ihr Einundalles Dudley seine magische Begabung entdeckt, dann könnte es durchaus sein, dass sie beim Einkaufen für Hoghwarts verzückt durch die Winkelgasse tanzt.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        Das wuerde ich ihr auch zutrauen und ich denke ja immernoch insgeheim, dass Duddyspatzi derjenige ist, der die Zauberei entwickeln wird. obwohl...hætte er es dann nicht beim Angriff der Dementoren schon zeigen muessen?

                        Vielleicht offenbahrt Patunia doch noch ein Herz fuer harry, wnen sie mal dne neid auf Lily zur Seite schiebt. ich finde Petunia uebrigens einen ziemlich interessanten Charakter

                        @darkvictory: War die passage ueber die Tode ein Zitat zu Buch 7? Oder ein allgemeiner Rueckblick auf alle Bænde?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          bezog sich auf Band 7. Das mit den Toten. Ja und Dudley wird nciht Zaubern - keiner der Dursleys. Dass hat JKR schon verkünden lassen.

                          Kommentar


                            Sicher, ich dachte, sie hætte nur gesagt, dass Petunia definitiv nicht zaubern wird. Na gut. Dann dnek ich doch, dass es die gute Mrs Figg sein wird.

                            Vielleicht ist das *paar* nicht zu sehr auszulegen, sie hat gesat, es werden 2 Charaktere. Hm...das wære wieder die alte Diskussion. Hagrid? McGonagall? Ron? Hermine? Ginny? Voldi? Harry? Snape?
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Mir kam grad ne ganz geile Idee: Als Dumbledore Harry auf der Türschwelle der Dursleys abgelegt hat, hat er ja einen Brief geschrieben, der "alles erklärt". Wäre es nicht interessant und aufschlussreich, den Brief zu lesen? Ich bin sicher, dass da noch sachen drinstehen, die Harry noch nciht weiß.
                              Und was hatte Petunia für ein Agreement mit Dumbledore?? Der genaue Inhalt der Abmachung und wie Dumbledore sie dazu gebracht hat, das ohne Rücksprache mit ihrem Ehemann zu machen, ist sicher auch von Interesse, oder?
                              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                              The truth is out there!

                              Kommentar


                                Ja, das denke ich auch. Denn, wieso sollte Petunia, die die Potters aus ganzem Herzen hasst, Harry aufnehmen, um sein Leben zu retten?

                                1. Vielleicht, weil sie trotz ihres Hasses eine gewisse Loyalitæt ihrer Familie ( Lily und Harry ) verspuert und ihn ergo zum Schutz aufnimmt

                                2. Vielleicht, weil ihr Dumbledore vermittelt hat, dass sich ein Krieg anbannen wuerde, der ohne Harry møglicherweise zum Untergang der Muggelwelt fuehren koennte

                                3. Dumbledore ihr einen besonderen Schutz gegenueber møglichen Angriffen beschert

                                4. Petunia doch mehr Sympathie fuer Harry und Lily hat, als sie zugibt.

                                ABER: Wenn doch Sympathie vorhanden sein sollte, wieso quælt sie Harry dann so? Also denke ich mal, wird es fuer die Aufnahme Harrys wesentlich schwerwiegendere Gruende gegeben haben.

                                Vielleicht war Dumbledores Bedingung die Aufnahme Harrys und dafuer Schutz gegenueber Voldemort???

                                Oder er hat ihr untypischerweise fuer Dumbledore einfach nur gedroht...auch møglich, schliesslich ging es um Harrys Leben!
                                Zuletzt geändert von Sukie; 24.02.2007, 18:04. Grund: Blubb
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X