Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wie steht es mit der Tante von Harry?
    Das wäre auch eine von der man es nicht erwarten würde. Und da die Schwester eine begabte Hexe war könnte Sie doch ein Sqip sein.
    Aufjedenfall weiß die mehr als sie zugeben will. Das ist mal sicher.
    Don`t worry, be happy!!

    Kommentar


      also hi erstmal
      ich hab mich extra angemeldet damit sich kein Unsinn in euren köpfen festsetzt

      R.A.B. steht für Regulus Alphard Black als man das Jo vorgeschlagen hatte sagte sie dass wäre auf der guten spur (also richtig) der mann der den horkrux gestohlen hat muss ein todesser gewesen sein
      weil er voldemord mit "Dunkler Lord" anredet
      sirius hat gesagt das regulus ab einem punkt an nicht mehr mitmachen wollte

      in BAnd 5 finden harry und co. beim putzen ausserdem ein medaillon das
      sich nicht öffnen lässt man vermutet dass das der horkrux ist den regulus nicht zersören konnte Jo lobte auch dafür die fans in einem interview

      DIBAS

      (p.S:ich hab den ganzen band 7 in englischer fassung im pdf format im internet gefunden ich weiß net ob er echt is sieht jedenfalls so aus
      war zu faul das zu lesen auf englisch wer ihn will pm an mich)

      Kommentar


        wie kann man aber in Hogwards irgendwas vesrstecken ohne das DD es nicht bekommen hätte vor allem etwas von LV, von einem Totesesser.

        Also würde das bedeuten das ihm einer geholfen hätte, und dass dürfte ja dann auch ein Todesesser sein und dann würde doch seinen vorteil absolut ausnutzen, es kann natürlich sein das die Medaille bei dem Angriff verschwunden ist ohne das es einer bemerkt hat.
        Zuletzt geändert von sasa84; 28.06.2007, 09:37.
        Don`t worry, be happy!!

        Kommentar


          LEUTE DAS IS DER BAND 7 ^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          ICH HAB MIR JETZT EIN BISSCHEN ANGESEHEN UND ALLES PASST ZUSAMMEN
          ICH ZITIERE:
          "she breathed then looked at Harry ‘I know who R.A.B. is.’
          ‘Who?’
          ‘I’ll show you,’ Harry and Ron exchanged looks and followed her as she led them up the stairs 'I was
          hunting around for some parchment and for some reason I stopped to look at it' she was saying
          'and there it was' She had reached the first floor and was heading into the drawing room. She finally
          stopped in front of the sprawling Black family tree tapestry, pointing at the very bottom of it. Harry
          and Ron leaned in squinting at the writing. There, in tiny black letters was the name Regulus Black.
          ‘Sirius’ brother?’ Ron said incredulously, but Harry knew from the moment he had seen the name
          that she was right."

          @sasa84
          in sirius haus haben sie das gefunden
          Zuletzt geändert von dibas; 28.06.2007, 09:45.

          Kommentar


            @ sasa 84:

            1. Du scheinst nicht nur "nicht alles" mitgelesen zu haben. Hier wurde mindestens schon 20 mal geschrieben, dass JKR gesagt hat, dass Petunia niemals zaubern können wird.

            2.
            Aufjedenfall weiß die mehr als sie zugeben will. Das ist mal sicher.
            Unbestritten, Sie weiß, was Dementoren sind, sie nennt Magie "Du-weißt-schon-was" (das kann kein Zufall sein), und sie bekommt Haeuler von Dumbledore
            Aber sie war ja auch Schwester einer Hexe und Schwägerin eines Zauberers.

            3.
            ie kann man aber in Hogwards irgendwas vesrstecken ohne das DD es nicht bekommen hätte vor allem etwas von LV, von einem Totesesser.
            Zum einen: Lord Voldemort ist kein Todesser.
            Zum zweiten: Das Medallion ist nicht in Hogwarts, sondern im Grimauldplatz (wo sich aber zugegebener Maßen DD j auch des öfteren aufhielt)
            Zum dritten: Ja, man kann viele schwarzmagische Sachen in unmittelbarer Nähe zu DD verbergen, zum Beispiel Tagebücher ehemaliger Schüler, die nun als Horkruxe dienen, oder Basilisken.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Sicher? Nur eins ist so ziemlich sicher, das wird das letzte hp-buch rowlings sein. gut ich weiß nicht genau, ob sie irgendwelche Andeutung in diese richtung mit regulus gemacht hat, aber öffentlich bekannt gegeben hat sie es auf keinen fall. wir können noch so viel spekulieren ich 2 Monaten wissen wir's...
              und spion DD's? glaub ich nicht, sonst hätte DD gewusst, dass der horcrux weg ist. und es kam mir nicht so vor als hätte ers gewusst, warum sollte er sonst mit harry auch da hin gehen in diese Höhle????
              wer weiß da schon, bald sind wir schlauer...

              Kommentar


                Aber sind nicht viele Personen oder Figuren aus der Literatur, der Kunst, der Musik nicht erst zu Genies oder übermaßen bekannt geworden nach ihrem Tod? Leben durch sterben? Da hätten wir Gandalf oder Obi-Wan aus der Fiction oder Picasso oder Falco aus dem realen Leben. Wer weiss also genau, was DDs Wege bezweckten oder noch bezwecken? Vielleicht musste auch Sirius und DD sterben um in Harry die gnadenlose Wut gegenüber LV auszulösen oder aber um ihn zu testen wie groß seine Liebe ist. ... Zu JKR und das Band 7 definitiv der letzte sei, ... Sag niemals nie ... Sollte es doch so sein, mache ich mir aber keine Sorgen, denn sie wird sie Geschichte zufriedenstellend abschliessen. Das schuldet sie ihren und Harrys Fans einfach.

                Kommentar


                  Zitat von dibas Beitrag anzeigen
                  also hi erstmal
                  ich hab mich extra angemeldet damit sich kein Unsinn in euren köpfen festsetzt

                  R.A.B. steht für Regulus Alphard Black als man das Jo vorgeschlagen hatte sagte sie dass wäre auf der guten spur (also richtig) der mann der den horkrux gestohlen hat muss ein todesser gewesen sein
                  weil er voldemord mit "Dunkler Lord" anredet
                  sirius hat gesagt das regulus ab einem punkt an nicht mehr mitmachen wollte

                  in BAnd 5 finden harry und co. beim putzen ausserdem ein medaillon das
                  sich nicht öffnen lässt man vermutet dass das der horkrux ist den regulus nicht zersören konnte Jo lobte auch dafür die fans in einem interview

                  DIBAS

                  (p.S:ich hab den ganzen band 7 in englischer fassung im pdf format im internet gefunden ich weiß net ob er echt is sieht jedenfalls so aus
                  war zu faul das zu lesen auf englisch wer ihn will pm an mich)
                  Auch das wurde hier schon 1000mal durchgekaut. Es existieren mehrere angebliche 7. Bände,von denen sicherlich keiner der echte ist. O.K. einer ist sehr gut geschrieben,aber ich weiss nicht,bei den Sicherheitsvorkehrungen ist es eigentlich unmöglich,an den Band ranzukommen. Und gab es nicht bei den vorangagangenen Bänden auch sogenannte echte Manuskripte??
                  "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                  Kommentar


                    Also ich bezweifle ebenfalls das dieses Skript echt ist. Spätestens seit der angeblichen Hacker-Attacke auf den Englischen Verlag, wodurch angeblich das Ende bekannt wurde in dem Hermine Voldi umlegt...nene das alles stellte sich als nicht wahr heraus. Das Internet bietet zwar so viele Möglichkeiten aber ich glaube nicht dass irgendjemand an das echte Skript herankommt...
                    Manche Fans scheinen sich gern die Mühe zu machen ihre eigene Variante der Story als solche ins Netz zu stellen und andre damit hinters Licht zu führen.

                    Kommentar


                      Genau das denke ich auch. Bei den momentanen Sicherheitsvorkehrungen ist es sicher unmöglich, dass irgendetwas Wahres durchgesickert ist, was nicht von JKR persönlich kam (und ergo beabsichtigt war).

                      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                      Kommentar


                        wer macht sich schon die mühe 300 seiten nur fürn fake zu schreiben??

                        Kommentar


                          SOOOOOOO,

                          So mal ein paar interessante Fakten:

                          LV und Harry haben am 31.sten geburtstag, das ist nichts neues, aber vielleicht doch noch wertvoll, aber:

                          Ich hab mal unter Astronomie.de - Lexikon gestöbert und da vielen mir sehr interessante dinge auf:


                          Der Große Hund = Sirius
                          Der Krieger im Orion = Bellatrix
                          Das Sternbild des Drachen = Draco
                          Sternenbil des Wolfes = Lupus

                          Das die Namensgebung Bellatrix und Draco ein Zufall der Eltern sein können, mag sein, aber das Sirius Sirius heisst und sich später heimlich in einen Animagus verwandelt und Lupin (Lupus vergleich) schon so mit Nachnamen heisst und später zu einem Werwolf wird, sind keine Zufälle.

                          Der Hammer ist allerdings, das Regulus Alphard im Sterenensystem folgendermaßen übersetzt wird:

                          Regulus wird auch Alpha Leonis genannt und ist der Hauptstern des LÖWEN (Gryffindor) und

                          Alphard ist der Stern der Hydra (Wasserschlange), kommt aus dem Arabischen und bedeutet: "der Einsame in der Schlange" (Slytherin)

                          Klingelts?

                          Was ist wenn LV gar nicht der direkte Nachfolger von Slythein ist, sonst Regulus und zwar nicht nur von Slytherin sonder auch von Gryffindor ... oder irgendwie so, auf jeden Falll gibt sein Name neue Möglichkeiten auf

                          Kommentar


                            Gibt bestimmt Dutzende die sowas einfach so zum Spaß machen und durch die Veröffentlichung ihre 15 Minuten Ruhm bekommen. Und so schwer sich auszudenken wie sie herausfinde wer R.A.B. ist, ist das ja nun nicht.

                            Kommentar


                              Nur der Erbe Slytherins konnte die Kammer des Schreckens öffnen.

                              Und geöffnet hat die Kammer Voldi.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                                Nur der Erbe Slytherins konnte die Kammer des Schreckens öffnen.

                                Und geöffnet hat die Kammer Voldi.
                                Ok, ist klar. Stimmt. Allerdings vielleicht ist LV nicht ser einzigste Erbe Slytherins. Wir wissen ja das reine Zauberfamilien alle irgendwie miteinander verwand sind. Also wieso sollte Regulus nicht von beiden Blut in den Adern haben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X