Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine ahnung warte mal ich guck mal ob ich was im internet find hat doch was mit Harry potter zu tun oda?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    XxxbabexxX schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

    IMO: in my opinion (meiner meinung nach) p. 15 im Buch oda?
    Zuletzt geändert von XxxbabexxX; 11.07.2007, 09:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    XxxBabexxX

    Kommentar


      [QUOTE=Hedwig;1458356]Juhuuu!
      Heute habe ich Geburtstag!

      ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
      ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK
      ZUM GEBUTRSTAG LIEBE " HEDWIG "
      ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK!!!!!!



      Zitat von Hermine_Granger Beitrag anzeigen
      Ich habe mal eine kurze und wahrscheinlich total peinliche Frage, ich kann mir eigentlich immer selbst erklären (durch logisches denken) welche abkürzung was heißt, aber bei einer stehe ich seit dem ersten mal lesen vor monaten immer noch auf dem schlauch, ich weiß nicht was es heißen soll... *Um den heißen Brei herumred* Also frag ich jetzt einfach...
      Was bedeutet IMO ???????? *Duck*

      Darüber grübel ich auch schon die ganze Zeit nach. Aber jetzt weiß ich es glaube ich?! IMO bedeutet: Meiner Meinung nach!!!????????


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      HP-Fan schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden:

      Schade da war XxxbabexxX schneller.
      Aber jetzt weiß ich jedenfalls das es stimmt!
      Danke!!!
      Zuletzt geändert von HP-Fan; 11.07.2007, 10:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        ach ja von mir auch alles alles gute zum B-Day


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        XxxbabexxX schrieb nach 13 Minuten und 16 Sekunden:

        hab auch ma ne frage gibts eigentlich schon sowas wie ne kurze inhaltsangabe von harry potter 7? Das was immer auf der Rückseite des Buches steht?...
        Zuletzt geändert von XxxbabexxX; 11.07.2007, 10:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        XxxBabexxX

        Kommentar


          Zitat von XxxbabexxX Beitrag anzeigen
          ach ja von mir auch alles alles gute zum B-Day


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          XxxbabexxX schrieb nach 13 Minuten und 16 Sekunden:

          hab auch ma ne frage gibts eigentlich schon sowas wie ne kurze inhaltsangabe von harry potter 7? Das was immer auf der Rückseite des Buches steht?...
          Also, ich hoffe, dass so was noch nicht durchgesickert ist. Für mich ist diese Zusammenfassung immer entweder irreführend oder sie verrät zu viel. Da könnte man den letzten Teil auch gleich als PDF ins i-net stellen.

          Kommentar


            Zitat von XxxbabexxX Beitrag anzeigen
            keine ahnung warte mal ich guck mal ob ich was im internet find hat doch was mit Harry potter zu tun oda?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            XxxbabexxX schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

            IMO: in my opinion (meiner meinung nach) p. 15 im Buch oda?
            oh dankeschön, ich hab mir sowas fast gedacht, aber ich bin einfach net drauf gekommen was es ausgeschrieben heißen könnte

            danke auch HP-Fan


            Na ich finde das in diesen Inhaltsangaben auch immer zu viel verraten wird, deshalb lese ich die nie bevor ich das Buch durch habe

            Kommentar


              Dann gratuliere ich hier auch gerade einmal! Hedwig alles gute! Weisst du, dass du am mongolischen Nationalfeiertag geburtstag hast? da bin ich naemlich gerade...Ich beneide euch alle hier so unendlich. Ihr koennt am 21. das buch kaufen gehen oder es euch zusenden lassen...das kann ich nicht. WElcher verlag versendet schon buecher in die Mongolei? Zusaeztlich habe ich hier nicht einmal eine ofizielle adresse, was dem helfen wuerde.
              Also kann ich nur beten, dass eine gute Seele in der SChweiz (Flavia oder Mama) mir das buch zusenden werden. Bitte!!!!
              Bis jetzt hab ich alle vom vierten an immer gleich auf englisch gekauft und innert weniger tage durchgelesen. Das will cih mit dem letzten nicht missen!
              Ich koennt schreien!!!
              Hier gibt`s auch keine moeglichkeiten, deutsche oder englische literatur zu kaufen. Es gibt gar nix, wie zum beispiel ein Buchshop oder so was...Mongolen sind lesefaul!!!!
              Also tu ich mir auch noch gar nicht so viele spekulationen an...ich will bloss dieses buch endlcih in haenden haben und verschlingen...sorry, lesen koennen!!
              Gruesse aus der Ferne
              Skitty
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

              Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

              Kommentar


                Auch alles Gute

                Ich möchte nicht nochmal etwas durchkauen also ganz ruhig wenn das Medaillon ,der Horkrux, am Grimauldplatz 12 liegt ist es dann nicht unmöglich den zunutzen wenn Voldi stirbt? Er kann das Haus ja nicht sehen und so.....

                Kommentar


                  Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
                  Dann gratuliere ich hier auch gerade einmal! Hedwig alles gute! Weisst du, dass du am mongolischen Nationalfeiertag geburtstag hast? da bin ich naemlich gerade...Ich beneide euch alle hier so unendlich. Ihr koennt am 21. das buch kaufen gehen oder es euch zusenden lassen...das kann ich nicht. WElcher verlag versendet schon buecher in die Mongolei? Zusaeztlich habe ich hier nicht einmal eine ofizielle adresse, was dem helfen wuerde.
                  Also kann ich nur beten, dass eine gute Seele in der SChweiz (Flavia oder Mama) mir das buch zusenden werden. Bitte!!!!
                  Bis jetzt hab ich alle vom vierten an immer gleich auf englisch gekauft und innert weniger tage durchgelesen. Das will cih mit dem letzten nicht missen!
                  Ich koennt schreien!!!
                  Hier gibt`s auch keine moeglichkeiten, deutsche oder englische literatur zu kaufen. Es gibt gar nix, wie zum beispiel ein Buchshop oder so was...Mongolen sind lesefaul!!!!
                  Also tu ich mir auch noch gar nicht so viele spekulationen an...ich will bloss dieses buch endlcih in haenden haben und verschlingen...sorry, lesen koennen!!
                  Gruesse aus der Ferne
                  Skitty
                  Versendet der Bücherbund oder Weltbild denn nur im innland???? Meine Cousine hat sich meines wissens nach den letzten Band nach Island schicken lassen und hatte ihn auch am erscheinungstag.
                  War halt nur n bissle teurer.


                  @Potterfrettchen, keine angst, diese these hatten wir glaub ich noch net

                  Tja, wenn wir davon ausgehen das das Medallion noch im Grimmauldplatz ist.... was wir ja bezweifeln, weil es wahrscheinlich entweder Mundungus entwendet hat, oder Kreacher es eingesackt hat (was aber wiederum heißen könnte das es noch im Grimmauldplatz ist ) und er es mit in Hogwarts hat...
                  Ich hoffe das war jetzt net zu kompliziert ausgedrückt

                  Kommentar


                    hi leute!! für die die gefragt haben, ich hab den Klappentext gefunden!! Bei Amazon!
                    Also hier auf englisch:
                    Amazon.de: Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7) (Adult Edition): English Books: J.K. Rowling

                    Und hier auf deutsch!!
                    Amazon.de: Harry Potter 7 (Deutsche Ausgabe): Bücher: Joanne K. Rowling

                    Viel spaß beim lesen!! =)=)=)=)

                    Kommentar


                      Halli Hallo,

                      Für alle die den Klappentext noch wollen, der wäre auch auf der Inet Seite Harry Potter Xperts - Discover the Magic! zu finden im Newsarchiv irgendwo sollte man den finden wurde zusammen mit den Covern veröffentlicht.

                      Bye


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Phoebe schrieb nach 6 Minuten und 35 Sekunden:

                      soll ich euch das mal hier rein kopieren (den Klappentext) möchte aber niemandem den Spass verderben!!!

                      Bye
                      Zuletzt geändert von Phoebe; 11.07.2007, 12:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Alles Gute zum Geburtsttag ^^
                        als spoiler wäre es nich übel, den klappentext einzufügen ^^
                        Kämpfe um dein Glück, es ist Arbeit. Geschenkt bekommst du es nicht und ohne Arbeit kannst du es nicht halten.
                        Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
                        Nicht schnellen Erfolg haben wollen,nicht auf kleine Vorteile aus sein.Wer schnellen Erfolg haben will,dem gelingt nichts sorgfälltig.Wer auf kleine Vorteile aus ist,dem gelingt kein großes Werk.

                        Kommentar


                          Wie?? Den klappentext gibt es schon????? Obwohl im deutschen noch net mal der titel des Buches feststeht auch doof........

                          *augen zu halt* ich wills nich lesen, nein nein

                          @ Skitgubbe habe grad mal nachgeschaut, der Weltbild verlag liefert in die ganze welt, und sucht den günstigsten "versenderer" (mir fällt grad kein anderes wort ein...) raus.
                          Zuletzt geändert von Hermine_Granger; 11.07.2007, 12:46.

                          Kommentar


                            Hallo?!? Den Klappentext sollte es möglichst schon geben, das Buch kommt schließlich bald raus^^

                            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                            Kommentar


                              Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                              Hallo?!? Den Klappentext sollte es möglichst schon geben, das Buch kommt schließlich bald raus^^
                              ja auf englisch, aber ich finds schwachsinn den klappentext schon auf deutsch rauszubringen, wenn noch net mal der deutsche titel da is...

                              Kommentar


                                Der Klappentext ist gar net so schlimm hab auch mit zu gemachten Augen versucht zu lesen hätt ich mir sparen können.
                                Hui er verrät nichts vom Inhalt sehr gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X