Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrimgeour
    antwortet
    Zitat von lillith19 Beitrag anzeigen
    ich hab garkeine links gestellt. ich hab gesagt das ein buch darüber existiert da kann man ja dan wohl mal bei weltbild oder so schauen oh mann und gleich so beleidigend wie nevaulos

außerdem hatten wir das auch schon vor etlichen seiten hier im forum!!!!!!!!!!!! und da gab es meiner meinung sogar nen richtigen link!!!!!!!!!!!!!!
    Hääääääää??

Beleidigen??

Wo,wie,wann??

Und ich meinte die Links in deiner Signatur,unten unter dem Text

Einen Kommentar schreiben:

• lillith19
    antwortet
    ich hab garkeine links gestellt. ich hab gesagt das ein buch darüber existiert da kann man ja dan wohl mal bei weltbild oder so schauen oh mann und gleich so beleidigend wie nevaulos

außerdem hatten wir das auch schon vor etlichen seiten hier im forum!!!!!!!!!!!! und da gab es meiner meinung sogar nen richtigen link!!!!!!!!!!!!!!

• Scrimgeour
    antwortet
    Zitat von lillith19 Beitrag anzeigen
    wegen krummbein und das er keine normale katze ist und das was er ist gibt es ein extra buch wo alle tiere usw beschrieben werden. harry potter und die tierwesen oder so ähnlich.

Tolle Links!!

1 Mal Seite nicht gefunden,und 1 Minibild!

• lillith19
    antwortet
    wegen krummbein und das er keine normale katze ist und das was er ist gibt es ein extra buch wo alle tiere usw beschrieben werden. harry potter und die tierwesen oder so ähnlich.

• LuckyGuy
    antwortet
    Ups, mein Fehler

• Scrimgeour
    antwortet
    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
    Auf Rowlings Seite steht (sinngemaß):

"Mrs. Norris ist einfach eine Katze, wenn auch eine ungewöhnlich bösartige."

Das weiss ich doch

Ich meinte die Sache mit Krummbein

• LuckyGuy
    antwortet
    Auf Rowlings Seite steht (sinngemaß):

"Mrs. Norris ist einfach eine Katze, wenn auch eine ungewöhnlich bösartige."

• Scrimgeour
    antwortet
    Zitat von Aranael Beitrag anzeigen

Übrigens: Krummbein ist auch kein Animagus, sondern vermutlich ein Kniesel.
    (Katzenähnliche Wesen, die aus Grossbritannien kommen, mittlerweile aber in die ganze Welt exportiert werden.)

Wo steht das??

Beweise ! ! !

• samy_deluxe
    antwortet
    Zitat von Potterfrettchen Beitrag anzeigen
    LESEN DU HORST!
    Sei mal nicht so fresch! Das war eine öffentliche frage, die meiner Meinung nach nicht durch Beleidigungen beantworten werden sollte. So wie du dich ausdrückst, kann ich mir nicht vorstellen dass du überhaupt liest. Deine Ausdrucksweise ist ja auf einem straßenniveau. Street german oder wie soll ich das verstehen????

• Aranael
    antwortet
    Zitat von Ginny Weasley Beitrag anzeigen
    Also, tut mir leid, ich hatte jetzt nicht die Kraft alle 101 Seiten durchzulesen, wahrscheinlich wurde das was ich jetzt sage schon geagt, aber egal:

Also, so weit ich weis soll Harry nicht im 7.Band sterben, sondern 'nur' seine magischen Kräfte verlieren.
    ALlerdings soll eine wichtige Person sterben, ich vermute Hermine oder Ron *heul*
    oder sogar ich... *sich einfach mal als wichtige Person betracht*

Ach ja, habt ihr schon das Gerücht gehört, dass Mrs. Norris im 7.Band eine große Rolle spielen wird? Könnte doch sein dass sie ein Animagi ist, so wie sie sich benimmt...
    naja, falls ihr die kraft httet zu lesen, didkutiert einfach weiter

Rowling hat gesagt, dass Mrs. Norris kein Animagus sei. Sie ist eben nur eine intelligente Katze.

Übrigens: Krummbein ist auch kein Animagus, sondern vermutlich ein Kniesel.
    (Katzenähnliche Wesen, die aus Grossbritannien kommen, mittlerweile aber in die ganze Welt exportiert werden.)

• samy_deluxe
    antwortet
    alles klar wusste ich nicht sorry

• LuckyGuy
    antwortet
    Auch wenn manche Äußerungen sich wiederholen und irgendwann nerven - das ist noch lange kein Grund:

a) zu brüllen,

und

b) ausfällig zu werden.

@ samy:

Schätzungsweise 30% der Postings in diesem Thread beschäftigen sich mit dem Thema "Medallion"...

• Potterfrettchen
    antwortet
    Zitat von samy_deluxe Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das ihr euch alle den Film "orden des phönix" ansehen wird bzw. nochmal lesen wird. Beim aufräumen wird beschrieben jedoch nur kurz wie sirius ein Medaliong entsorgt. Meines erachtens nach könnte es doch ein Horkrux sein oder???

LESEN DU HORST!

• samy_deluxe
    antwortet
    Ich vermute mal das ihr euch alle den Film "orden des phönix" ansehen wird bzw. nochmal lesen wird. Beim aufräumen wird beschrieben jedoch nur kurz wie sirius ein Medaliong entsorgt. Meines erachtens nach könnte es doch ein Horkrux sein oder???

• Rebellion666
    antwortet
    ich habe natürlich bei amazon bestellt. aber ich glaube ich schaffe es nicht, das buch durchzulesen. habe echt extrem zu tun. nicht dass ich es erst lesen kann, wenn das deutsche buch rauskomm. das wäre cht scheiße.

ja, Ginny- das mit Ms.- Norris hatten wir glaube ich noch nicht- das andere hatten wir echt schon alles 1000 mal druchgekaut. Aber macht nichts. in einigen tagen müssen wir uns das nicht mehr anhören. denn dann trennen sich streu von weizen.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

RebVk666 schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

fuck- warum schreiben die leute hier immer kurz vor mir rein. jetzt wiederholt sich der ganz scheiß nochmal. naja egal.
    Zuletzt geändert von Rebellion666; 07.07.2007, 22:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Lädt...
X