Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aranael
    antwortet
    Das mit dem Bild war auch eher ironisch gemeint, aber theoretisch wäre es doch denkbar. Man könnte das Bild im Schulleiterbüro aufstellen und dort die verstorbenen Schulleiter anstiften, Voldemort zu verprügeln, bis er alles erzählt.
    Dennoch: Ich glaube kaum, dass Rowling so eine bescheuerte Idee bringen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeverusMalfoy
    antwortet
    Ich glaube schon, dass DD tot ist (auch weil JKR das schon gesagt hat) und dass er nicht etwas vom Trank der lebenden Toten getrunken hat oder im 7. Band wieder leben wird.
    Meiner Meinung nach hat er erkannt dass er selbst ein Horkrux ist. Das würde auch erklären, warum "der mächtigste Zauberer" sich von einem Schüler hat "überraschen" lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mik89
    antwortet
    Diese Behauptung konnte meiner Meinung nach noch nicht widerlegt werden, und so bleibt die Behauptung auch dann noch richtig, wenn Rowling Band VII veröffentlicht hat.
    Ähhhm... nein. Dann ist sie falsch. Wenn im Buch steht dass Harry kein Horkrux is, kannst du nicht das gegenteil behaupten, nur weil du meinst es sei so logisch und nciht widerlegbar. Aba naja, das hat ja Aranael grad widerlegt
    1. Im vierten Band am Schluss Harry versucht zu töten (s. 692 unten) und
    2. Im fünften Band am Schluss Harry nochmals versucht zu töten (s. 953)
    Habe noch eine Idee: Wäre es nicht einfacher, ein Portrait von Voldemort zu malen und es dann einem scharfen Kreuzverhör zu unterziehen, bis es verraten hat, wo und was die Horkruxe sind?
    Das wohl eher unumsätzbar, denn Bilder können sich doch eh frei bewegen. LV könnte doch einfach verschwinden. Aßerdem bezweifle ich dass das mit den Bildern so ohne einverständnis geht. Das glaub ich nicht.

    Was ist denn ejtzt hier mit der Theorie vor ein Paar Seiten, dass DD nicht Tod ist? Wurde zwar schon diskutiert, da hatten wir aber nur den Fakt mit den Stummen Zaubersprüchen. Jetzt kommt die Tatsache mit dem "Schlaf der Toten" dazu. Das ist doch ma interessant und sollter nicht einfach übergangen werden, wenn selbst ich die Theorie annehmbar finde ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Oh! Ich gebe zu, der AVADA KEDAVRA von Voldi in Band V ist ein harter Schlag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aranael
    antwortet
    Dann hat er seine Meinung aber ziemlich schnell geändert, weil er

    1. Im vierten Band am Schluss Harry versucht zu töten (s. 692 unten) und
    2. Im fünften Band am Schluss Harry nochmals versucht zu töten (s. 953)

    Folgerung: Harry ist kein Horkrux, es sei denn, Voldemort ist bereit, einen siebtel seiner Seele zu vernichten, um Harry umzubringen.

    Habe noch eine Idee: Wäre es nicht einfacher, ein Portrait von Voldemort zu malen und es dann einem scharfen Kreuzverhör zu unterziehen, bis es verraten hat, wo und was die Horkruxe sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Naja, nächste Woche kann ich dia auslachen *grrrr* ^^
    Oooch, lache nur, wann immer Du willst.

    Ich kann schlecht behaupten, dass Harry definitv ein Horkrux ist (schließlich kenne ich die Story ja nicht), sondern ich kann nur behaupten, dass er einer sein könnte.

    Diese Behauptung konnte meiner Meinung nach noch nicht widerlegt werden, und so bleibt die Behauptung auch dann noch richtig, wenn Rowling Band VII veröffentlicht hat.

    Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist es nach Auswertung aller Informationen und Hinweise nicht unmöglich (und meiner Meinung nach sogar wahrscheinlich), dass Harry ein Horkrux ist.

    Unabhängig davon, was in Band VII steht.

    doch der Schutz ist durch das Blut von Harry in Voldemord bei der Wiederbeschaffungszeremonie seines alten Körpers verloren gegangen und Voldi kann sich nun Problemlos an Harry vergreifen. Die Frage bleibt nur, warum er es bisher noch nicht getan hat...
    Weil er bei der Zeremonie gleichzeitig gemerkt hat, dass Harry sein Horkrux ist, und weil er einen eigenen Horkrux nicht zerstören will?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mik89
    antwortet
    Is so nicht ganz richtig

    Da Harry wenn er alle Horkruxe(ausser sich zerstört hat(falls er einer ist))und Voldemort getötet hat wird Voldemorts Seele in Harry "eindringen" und da wird Voldemort entgültig sterben da er laut Dumbledore Todesqualen in Harry Körper emfindet....weil er lieben kann und Voldemort nicht....
    DD sagt zwar, dass die Tatsache, dass Harry so empfinden kann, wie er es tut ihm eine gewaltige Überlegenheit Voldi gegenüber verschafft, aber nicht dass Voldi nicht in Harrys Körper sein kann ohne zu sterben, wiel Harry liebt.
    Was du evtl meinst war die Sache mit Quirell, da er Harry nicht anfassen konnte und auch Voldi bis zum 4. Teil nicht, da Lilys Liebe Harry schütze, doch der Schutz ist durch das Blut von Harry in Voldemord bei der Wiederbeschaffungszeremonie seines alten Körpers verloren gegangen und Voldi kann sich nun Problemlos an Harry vergreifen. Die Frage bleibt nur, warum er es bisher noch nicht getan hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silberwolf
    antwortet
    da wüsste ich dann au was böses

    harry und ginny vergnügen sich in der nacht, und voldi muss die lust und liebe der beiden spüren, das wäre der absolut grausamste tot.

    da bin ich mit meinem bombarda in den bauch ja noch sanft ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Potterfrettchen
    antwortet
    So nochmal zu den Horkruxen.

    Es ist so das Dumbledore Harry ja immer einreden will das er lieben kann im Gegensatz zu Voldemort.

    Warum? Mit Nagini denke ich wollte Dumbledore nur darauf aufmerksam machen das auch Lebewesen ein Horkrux sein können.

    Da Harry wenn er alle Horkruxe(ausser sich zerstört hat(falls er einer ist))und Voldemort getötet hat wird Voldemorts Seele in Harry "eindringen" und da wird Voldemort entgültig sterben da er laut Dumbledore Todesqualen in Harry Körper emfindet....weil er lieben kann und Voldemort nicht....

    Einen Kommentar schreiben:


  • mik89
    antwortet
    jo, schwule gibts viel zu selten ^^

    Das Thema mit dem Raum der Wünsche hatten wir schon vor gut 20-30 seiten ausführlich diskutiert und wenn ich mich nciht irre sind wir zu dem entschluss gekommen, dass tom damals keinen weiteren Horcrux bis auf sein Tagebuch erschaffen hatte. Damals hatte er nicht mehr Menschen umgebracht und hatte wohl auch noch nciht das wissen. Am besten koprrigiert mich LuckyGuy nochmal, denn der weiß in den zeitlichen Sachen am besten bescheid. , aber wir waren zum entshcluss gekommen ,dass das nciht ginge.

    Zum Raum der Liebe - Ja, er wurde erwähnt, aber im Film nicht. Das heißt für mich, dass er zu unwichtig ist uind so auch keine Geheimwaffe gegen Voldi darstellt. Außerdem fänd ich das auch etwas zu langweilig mit dem doofen raum *gäähn*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Incendia
    antwortet
    naja, aber da er sicher sauer auf sie ist (ende 5ter teil...)
    mh, wen mögen wir denn noch nicht, die sich an ihn ranmachen könnte.
    es wurde ja schon spekuliert, das hermine sich opfert, um Voldi zu zerstören...
    eine heiße Nacht mit einer 17 jährigen???
    lol


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Incendia schrieb nach 40 Sekunden:

    oder voldi is eigentl. schwul
    und ihm wird im nachhinein klar, das er in DD verliebt war
    Zuletzt geändert von Incendia; 14.07.2007, 22:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silberwolf
    antwortet
    oder was anderes, wir müssen ne dumme finden, die ihn küsst. ich schlag belatrix vor. (soll doch ne große rolle spielen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Incendia
    antwortet
    lol
    das haut sogar den stärksten Voldi um....
    am besten zum Valentinstag!
    All die Rosa Herzchen Konfetti.... verbrennen seine Haut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silberwolf
    antwortet
    kein problem, aber mal was anderes, hast du ne idee, wie der inhalt aussehen könnte? andere idee, ihr erinnert euch noch an das eine pärchencafe?? wir versuchen voldi zu fangen, nehmen im den zauberstab ab, hindern ihn an sonstiger magie, und sperren ihn dort ein. *teuflisch grins*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Incendia
    antwortet
    entschuldigung, hatte ich wohl DEINE Zitate falsch gelesen *augenverdreh*
    (ist doch kein Wettbewerb, wer hier die meisten ideen hatte -.-)
    egal...
    Dumbledore sagte:
    es gibt einen raum in der Mysteriumsabteilung, der stets verschlossen ist. Er enthält die größte Macht des Universums............... die Liebe!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X