Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen !

    Bin neu hier und hab mit die Arbeit gemacht einige Seiten Threads durchzulesen, aber bestimmt nicht alle

    Ich habe gerade HP und der Halbblutprinz fertig gelesen, bin vorher halt nie dazugekommen. Während des Lesens hab ich viele kleinere und auch grössere Eindrücke gewonnen, die meistens bestätigt wurden. Joanne gehen wohl die Ideen aus oder ihr Stil ist schlicht und weg abgenutzt.

    Mehrers denke ich wird geschehen, oder zumindest wünsche ich es mir!
    Also:
    DD ist nicht tot !! Er hatte sich mit Snape für den Fall der Fälle geeinigt was zu tuns sei, wenn die TEs einrücken. Malfoys Plan war ja mehr oder weniger bekannt. (Ich war auf jeden Fall davon überzeugt) - diese Aktion war nur dazu da, um ein größtmögliches Vertrauen zu Voldi zu ermöglichen.

    Bill kann sich mit Werewölfen unterhalten.

    Lupin und Tonks bekommen 9linge (alle mit Fangzähnen und rosa Haaren )

    Ron und Hermi sind ja schon ein Pärchen - diese Beziehung wird den 7. Teil überstehen.

    Ginny ist ja schon so knallhart gewesen - sie verprügelt immer mehr Jungs und wird für Harry so etwas wie Bellatrix für Waldi.

    Ginny bleibt Harry aber treu und wird echt verbissen und griesgrämig.

    McGonnegel wird NICHT Schulleiterin bleiben. Das geht überhaupt nicht! Wer es wird kann ich nicht sagen, aber ich denke der Zaubererrat wird schon jemanden finden (ist eh zweitrangig)

    Slug, der sich als wichtiger Charakter erwiesen hat und gut eingeführt wurde, lässt weiter seine Beziehungen spielen und bleibt in der Schule.

    Der Mythos jeder Lehrer in VgddK beleibt nur ein Jahr, bewahrheitet sich wieder, denn Harry findet keine heisse Spur zu Waldi und nimmt sein DA Wissen und bildet in Hogwarts offiziell die neue DA aus!

    Malfoy kommt in die Schule zurück!

    Neville wird Jäger der Gryfindors, nachdem Kati von der Schule geht.

    Professor Vektor bekommt einen Vornamen !

    Harry wird nachdem er die echte Wahrheit erkannt hat (weiter unten) von Sirius bei den Weasleys abgeholt und sie reisen zum Grimauldplatz.

    Also muß Sirius ja wieder zurück kommen! Keine Leiche, kein Opfer ...

    McGonnegel geht nach dem Schuljahr in Rente.

    Trawlonie (doofer Name) wird die Schule Eingangs verlassen und in eine Suchtklinik gebracht.

    Grawp geht in die erste Klasse.

    Der Minister Rufus ist so ein charismatischer Char, daß er von seinem Bettelersuchen Abstand nimmt und entlich was leistet.

    Fudge stirbt!

    Percy wird im Fuchsbau getötet.

    Und da ich jetzt essen will kommt hier der KNALLER schlecht hin:
    Die Prophezeiung wurde FALSCH ausgelegt.
    Der letzte Seelensplitter, den Waldi bei den POtters machen wollte, ist damals auch hergestellt worden - in HARRYs Narbe!
    Darum hat Harry auch die Gaben von Waldi übernommen, denn sie teilen sich die Seele. Und das ist der Grund, warum einer nicht leben kann, wenn der andere überlebt.

    Bis bald ich geh essen D
    - Jeder stirbt ! -

    Kommentar


      Deine Fantasie in Ehren, aber das meiste ist dann doch eher ziemlicher Blödsinn!
      Da hättest du dir für deinen ersten Post schon was sinnvolleres einfallen lassen können.

      Für den Fall dass du wirklich ernst meinst was du da schreibst, dann herzlichen Glückwunsch, du bist zumindest mit einer blühenden Phantasie gesegnet.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
        Deine Fantasie in Ehren, aber das meiste ist dann doch eher ziemlicher Blödsinn!
        Da hättest du dir für deinen ersten Post schon was sinnvolleres einfallen lassen können.

        Für den Fall dass du wirklich ernst meinst was du da schreibst, dann herzlichen Glückwunsch, du bist zumindest mit einer blühenden Phantasie gesegnet.
        Ich weiss nicht wo dein Problem ist Steve!
        Dieser Thread hat doch was mit Gerüchten zu tun und nicht um jemanden nach dem Mund zu reden oder?
        Ich hab die Hörbücher fast regelmässig an und erhoffe mir doch so anbei inzwischen Joannes Stil zu erkennen.
        Ein paar weitere Ideen hätte ich noch, aber die sammel ich erst einmal.
        Um etwas vorweg zu nehmen: Neville, der sich ja vom absoluten Hirsch, zum mehr oder minder selbstbewussten Burschen entwickelt hat, kommt mit Luna zusammen.
        Er wurde ja schon vom neuen Lehrer in den Slug-Club gehievt, und nun, da Luna mit Harry auf der Weihnachtsfeier war, findet er an dem Pärchen reges Interesse, denn Neville wird mit Luna den Klitterer übernehmen - aber zunächst veröffentlicht der Klitterer erst einmal eine Autobiagrafie in mehreren Teilen über Nevilles Abenteuer in und um Hogwarts.

        Jetzt hast Du aber wenigstens mal ein wenig neuen Input, um die Diskussion am Leben zu erhalten. Die letzten Beiträge sahen mir ein wenig inzüchtig aus. Etwas gezwunden ohne neue Ideen.

        Hab mit gerade meine eigenen Vermutungen durchgelesen und ich muß sagen, ich bin genial! Es passt alles zusammen.
        Ich sollte das Buch schreiben, dann hättet ihr es einen Monat früher in den Händen ...

        Ich verspreche in den nächsten Tage ein paar tiefgreifendere Vermutungen vom Stapel zu lassen.
        - Jeder stirbt ! -

        Kommentar


          Eigentlich sollte man auf so einen Schwachsinn nicht antworten, aber ich machs mal ausnahmsweise trotzdem.

          Wenn du rumspinnen willst gibts auch andere Plätze!
          Nur weil gerüchtemässig gerade wenig los ist heißt das nicht dass man sich Schwachsinn aus den Fingern saugen muss und damit zu versuchen eine Diskussion zu entfachen.

          Schreib dein Buch, dann hast du was zu tun. Und wenn du fertig bist (was hoffentlich lange dauert!) Dann kansst dus ja hier posten. Aber dann bitte in einem eigenen Thread.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            Also ich finde wir zicken hier alle ganz schön rum... immer sagt einer was (oft nicht ganz so sinnvolles, ich geb´s ja zu) und dann motzt gleich jemand los.

            Seid doch mal ein bisschen netter...

            Also aus Gustavlinies ganzen Vermutungen glaube ich auch eigentlich nichts, aber eine Bemerkung von ihm ist auf jeden Fall interessant und diskussionswürdig (wenn auch nicht neu... wir hatten das schon hier im Thread; aber meiner Meinung nach nicht ganz ausdiskutiert)

            Zitat von Gustavlinie Beitrag anzeigen
            Der letzte Seelensplitter, den Waldi bei den POtters machen wollte, ist damals auch hergestellt worden - in HARRYs Narbe!
            Darum hat Harry auch die Gaben von Waldi übernommen, denn sie teilen sich die Seele. Und das ist der Grund, warum einer nicht leben kann, wenn der andere überlebt.
            Die Überlegung, dass Harrys Narbe oder Harry der letzte Horcrux ist, hatten wir schon.
            Ich finde aber grundsätzlich, dass dies eine gute Idee ist.
            So etwas oder so etwas Ähnliches traue ich der Rowling durchaus zu... was meint ihr?
            Das mit der Verbindung durch die Narbe haben wir ja schon mitbekommen, deswegen musste Harry ja Okklumentik lernen (was er immer noch nicht kann).

            Und Dumbledre hatte doch vermutet, dass Voldemorts Schlange auch ein Horcrux ist. Und die ist auch irgendwie mit Voldemort verbunden.
            Das ist für mich der Hinweis dazu, dass die Verbindung zwischen Harry und Voldemort auch so was sein könnte...

            Voldemort weiß ja den zweiten Teil der Prophezeihung nicht, den in dem es heißt, einer müsse sterben, damit der andere leben kann.
            Er wusste nur, dass da ein Junge ist, der ihn besiegen können soll.
            So hat er sich, quasi durch das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeihung, diesen Gegner selbst geschaffen, indem er sein Schicksal mit dem des Jungen verbunden hat, indem er ihn töten wollte.

            Vielleicht wollte er ihn aber auch nicht töten?
            Vielleicht dachte er sich, er macht den Jungen einfach zu einem Horcrux von sich!
            So wäre gewährleistet, dass der Junge ihn nicht töten kann!
            Denn wenn der Junge ihn töten will, muss er erst alle Horcruxe vernichten und wenn er selbst einer davon ist, kann er Voldemort nicht töten ohne sich selbst umzubringen!

            Und gemacht hat er diesen Horcrux durch die Ermordung von Lily (denn ein Mord ist ja Bestandteil der Herstellung eines Horcruxes).

            Voldemort hat ja eine gewisse Genialität... vielleicht hat er sich das echt so ausgedacht und zur Schreibweise von Rowling würde das passen!



            Damit wäre sie dann auch Harry los... denn er muss sich selbst opfern.
            Und ihre Fans verzeihen es ihr sicher eher, wenn er sich freiwillig selbst opfert, als wenn sie ihn ermorden lässt.

            Und Voldemort würde nicht damit rechnen, dass sich jemand selbst opfert. Er ist die selbstsüchtigste Person überhaupt. (Das hatten wir ja schon im Zusammenhang mit Dumbledores Opfer diskutiert).
            Aus einem Deutsch-Aufsatz (im Abitur) in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2005:
            Aufsatz zur Fragestellung "Was bedeutet Risiko?" (Bearbeitungszeit 5 Schulstunden)
            Aufsatz eines Schülers: "Das ist Risiko!"

            Kommentar


              Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
              Also ich finde wir zicken hier alle ganz schön rum... immer sagt einer was (oft nicht ganz so sinnvolles, ich geb´s ja zu) und dann motzt gleich jemand los.

              Seid doch mal ein bisschen netter...
              Es geht nicht darum dass hier jemand "mal" ein bisschen wass nicht ganz so ernstes schreibt.

              Gustavlinie gibt hier seinen ersten Post ab und schreibt nur schmarrn.
              Da wirds ja wohl erlaubt sein ihn als Neuling darauf hinzuweisen dass sinnfreie Posts nicht das einzige sein sollten was man von sich gibt!

              DAs war meine einzige Intentieon.
              Ich hoffe das hat Gustavlinie verstanden denn dann ist auch keine weitere Diskussion nötig.

              Also back to topic.

              Dass Harrys Narbei ein Horkrux ist ist eine gute überlegung.
              Bisher wurde der Vorfall bei dem Voldi versucht hat Harry zu töten aber immer so dargestellt, dass man eigentlich nicht davon ausgehen kann dass das eine absichtliche Aktion war.
              Auf der anderen Seite kann es eigentlich keine gesicherten Informationen zu diesem Hergang geben, da das ja keiner so genau beobachtet hat. Oder doch vieleicht Wurmschwanz?

              Ich glaube nicht dass ihre Fans ihr es verzeihen wenn Harry sterben sollte. Selbst wenn er sich opfert.
              Die meisten vor allem jugendlichen Fans sind da eher klischeehaft in ihrem denken. Harry ist der gute, deshalb muss er gewinnen UND überleben!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                Ja, aber wenn Harry ein horkrux wäre, dann würde Voldemort ihn nie und nimmer töten wollen. Und das wollte er ja eigentlich schon...

                Kommentar


                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Ja, aber wenn Harry ein horkrux wäre, dann würde Voldemort ihn nie und nimmer töten wollen. Und das wollte er ja eigentlich schon...
                  Hmmm,
                  das stimmt allerdings ...
                  Waldi hat Avada Kedavra auf Harry geschossen mit der Absicht ihn zu elimieren!

                  ABER, da hab ich sofort eine wunderbare Idee - Waldi weiss es nicht!! Er hatte einen Gegenstand dabei, den er zu Horcrux verarbeiten wollte, war aber nicht auf den Gegenzauber von Lily gefasst - er hat sie also gekillt, den Gegenstand genommen und wollte Harry töten, um seine Seele zu teilen. Der Zauber ging nach hinten los, wegen des Schutzschildes, Waldis Körper wurde vernichtet - konnte dementsprechend keinen Gegenstand mehr verzaubern, die Seele aus diesem gelöst (wohl gemerkt in 2 Teilen) - eine ist nach Albanien geflohen (wie auch immer) die andere hat sich weithin sichtbar in das letzte magische Objekt mit dem er verbunden war, Harry, verbunden.

                  Avada Kedavra wird nicht in den Kopf geschossen - alle Zauberer schiessen immer ins Herz!

                  Wenn dem so ist, wird es wirklich interessant, wenn Waldi einen totbringenden Fluch auf Harry abfeuert! Der Seelensplitter hat einen Selbstschutz - wie alle anderen auch - und dieser erledigt Waldi!
                  Im fiesesten Fall stirbt auch Harry, aber Voldemorts Seelensplitter in der Narbe übernimmt dessen Körper.
                  Die Prophezeiung ist erfüllt - Waldi ist tot (hohoho) und "Harry" lebt
                  - Jeder stirbt ! -

                  Kommentar


                    wenn harry wirklich ein horkrux ist, stellt sich doch folgende frage:

                    warum hat voldemord dann versucht ihn umzubringen, direkt nachdem er lilly umgebracht hat?

                    mir stellt sich noch eine frage, woher wissen eigentlich alle leute, dass voldemord den avada-kedavra fluch auf harry gesprochen hat? ich meine, der avada-fluch hinterlässt doch normalerweise keine spur von körperlicher gewalt, also wieso diese narbe? ich meine DD hat gesagt, der fluch wär von harry abgeprallt und hat voldemord getroffen, aber hinterlässt dies wirklich so eine narbe? vll hat voldemord ja was ganz anderes versucht... nur was?
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                    Kommentar


                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Ja, aber wenn Harry ein horkrux wäre, dann würde Voldemort ihn nie und nimmer töten wollen. Und das wollte er ja eigentlich schon...
                      Mmh, vielleicht würde das erklären, warum Voldemort unbedingt Harry persönlich töten will. Das ist meiner Meinung nach schon ein bisschen komisch. Klar Voldi ist stolz und alles, aber deshalb den Beweis seines Versagens leben lassen...
                      Vielleicht hat Voldemort (ausversehen, denke ich mal, denn eigentlich wollte er Harry ja töten) den letzten Horcux in Harrys Narbe gepackt. Und die einzigste Möglichkeit dieses Teil seiner Seele wiederzubekommen ist, das er Harry töten muss und dabei irgendwelche Zauber ausführt um seinen Teil von Harrys Seele zu bekommen.

                      Kommentar


                        Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                        wenn harry wirklich ein horkrux ist, stellt sich doch folgende frage:

                        warum hat voldemord dann versucht ihn umzubringen, direkt nachdem er lilly umgebracht hat?

                        mir stellt sich noch eine frage, woher wissen eigentlich alle leute, dass voldemord den avada-kedavra fluch auf harry gesprochen hat? ich meine, der avada-fluch hinterlässt doch normalerweise keine spur von körperlicher gewalt, also wieso diese narbe? ich meine DD hat gesagt, der fluch wär von harry abgeprallt und hat voldemord getroffen, aber hinterlässt dies wirklich so eine narbe? vll hat voldemord ja was ganz anderes versucht... nur was?

                        Du widersprichst dir selber!

                        Aber der Einwand, woher alle wissen, daß er Harry, wenn überhaupt, mit Avada töten wollte ist interessant!

                        Also haben wir an dieser Stelle mehrere Möglichkeiten:

                        a. Waldi wollte Harry töten, weil der denkt, daß dieser ihm seinen Platz streitig macht

                        b. Waldi will ihn nicht töten, sondern kennzeichnen, um sich selber zu überleben, wurde aber überrascht und durch die Macht des Spruches ausgelöscht (Seinen Körper hat man ja nie gefunden. Cedriks aber wohl)

                        c. Waldi wollte ihn töten, wurde aber überrascht, geteilt, verjagt und zu einer miesen Dekade verdammt.

                        d. Waldi wollte ihn töten, wurde aber überrascht, nicht geteilt, verjagt und zu einer miesen Dekade verdammt und ist nun echt sauer und will ihn persänlich töten, um damit seine Integrität wieder herzustellen.


                        Mist - wann kommt das nächste Buch??
                        - Jeder stirbt ! -

                        Kommentar


                          Ich bin mir da net so sicher ob man menschen in Horkruxe verwandeln kann allerdings fällt mir da ein das er die schlange ja zum Horkrux gemacht. aber ich denke mal das ging nur weil sie halt nur ein tier ist ich denke mal einen mensch kann man nicht zum Horkrux machen der is einfach zu komplex und außerdem wird der ja eh früher oder später sterben.

                          also das ist meine eigene meinung bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

                          P.s.
                          Gustavlinie was du geschrieben hast find ich irgendwie (verzeihung) totalen müll. du kommst irgendwie nicht mit den toten mit.

                          Kommentar


                            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Es geht nicht darum dass hier jemand "mal" ein bisschen wass nicht ganz so ernstes schreibt.

                            Gustavlinie gibt hier seinen ersten Post ab und schreibt nur schmarrn.
                            Da wirds ja wohl erlaubt sein ihn als Neuling darauf hinzuweisen dass sinnfreie Posts nicht das einzige sein sollten was man von sich gibt!
                            Ja, ich weiß schon was Du meinst. Das stört mich ja auch. Auch diese leidige Toiletten-Diskussion. Oder die Lieblingsstellen-Diskussion. Die gehören hier in der Tat nicht rein.
                            Ich will ja auch nicht Deine berechtigte Kritik kritisieren. Ich finde nur Du schreibst oft sehr aggressiv.
                            Gustavlinie ist eben neu. Ich übrigens ja auch

                            Wir sind doch alle eine große, liebevolle Familie...



                            Ich verstehe auch nicht so richtig was Gustavlinie so meint... ziemlich abstrus seine Kommentare.


                            Zitat von Pantilon Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hat Voldemort (ausversehen, denke ich mal, denn eigentlich wollte er Harry ja töten) den letzten Horcux in Harrys Narbe gepackt. Und die einzigste Möglichkeit dieses Teil seiner Seele wiederzubekommen ist, das er Harry töten muss und dabei irgendwelche Zauber ausführt um seinen Teil von Harrys Seele zu bekommen.
                            Das finde ich ist eine gute Idee!

                            Und zu der Sache mit der Schlange als Horcrux
                            Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                            Ich bin mir da net so sicher ob man menschen in Horkruxe verwandeln kann allerdings fällt mir da ein das er die schlange ja zum Horkrux gemacht. aber ich denke mal das ging nur weil sie halt nur ein tier ist ich denke mal einen mensch kann man nicht zum Horkrux machen der is einfach zu komplex und außerdem wird der ja eh früher oder später sterben.
                            Es ist ja nicht sicher, dass sie ein Horcrux ist. Dumbledore vermutet das lediglich.
                            Was das Risiko betrifft, ein Lebewesen, das nun einmal sterblich ist, als Horcrux zu wählen, da hast du natürlich recht, Paule.
                            Das meinte Dumbledore ja auch zu Harry.
                            Aber könnte doch sein, dass Pantilons Theorie stimmt und dies aus Versehen passiert ist und Voldemort jetzt versucht seinen Fehler zu korrigieren.
                            Das würde erklären, warum nur Voldemort Harry töten darf und Snape die anderen Totesser davon abgehalten hat am Ende des 6. Buches.
                            Aus einem Deutsch-Aufsatz (im Abitur) in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2005:
                            Aufsatz zur Fragestellung "Was bedeutet Risiko?" (Bearbeitungszeit 5 Schulstunden)
                            Aufsatz eines Schülers: "Das ist Risiko!"

                            Kommentar


                              ich glaube kaum das hp ein horkruxe sein kann da er eine seele besitzt und hies es nicht mal tiere haben keine seele... also ist die schlange von voldi wohl eine aber das wird auch nur vermutet - bewiesen ist das auch noch net...

                              Kommentar


                                off topic:

                                Nun bestätigt sich meine Ansicht, daß die meisten Leute die sich in einem Forum tummeln, irgendwann sich selber als Gruppe sehen und darum nichts vernünftiges mehr zustande bringen. Es ist Sinn und Zweck eines Forums, sich gegenseitig auszutauschen. Ich greife hier niemanden direkt an, wenn euch meine Vermutungen zu hart sein sollten, dann lest doch lieber weiter Mickey Maus oder Bussi Bär - davon träumt man auch nicht schlecht.
                                Leider ist es hier so wie in der Politik - wenn jemand einen Vorstoß wagt, wird er so lange angegriffen, bis er aufgibt und uni ist wie die anderen.
                                Was ihr mit eurem "Er ist ja noch neu" habt, verstehe ich nicht ganz. Soll wohl heissen, daß ich nicht eurer Meinung bin und noch niemanden nach dem Mund rede um zu gefallen.

                                topic on:
                                Wo steht, daß man Horcruxe nur auf "seelenlose" Geschöpfe übertragen kann?


                                Vermutung von mir:
                                Malfoy kommt nach Hogwarts (wird bestimmt wieder geöffnet) zurück.
                                Frage: Möglich? Wenn ja wie?
                                Frage II: was wäre HP in Hogwarts ohne Malfoy? In HP6 haben mir die ständigen Schlagabtäusche schon gefehlt.
                                - Jeder stirbt ! -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X