Gibt es noch mehr SNAPE-Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch mehr SNAPE-Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    (Hab gerade gesehen, dass ein paar Beiträge zuvor eh schon über seinen Tod geplappert wurde, also kann ich den Spoiler genauso gut weglassen.)
    naja das kann man jetzt wirklich nicht sagen wer die Bücher nicht gelesen hat( daher sollte mans schon wissn ) wird sich hier eh nicht her verirrn

    Ich würd sagen die Streitszenen zwischen ihm und Sirius... wenn die beiden immer so schön beleidigend wurden fand ichs irgendwie immer lustig
    ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

    Kommentar


      #92
      Naja, ich hab eine gesunde Abneigung gegen Sirius.
      Liegt wahrscheinlich daran, dass er Severus als Teenager so gemobbt hat. Ja, da schlägt mein Gerechtigkeitssinn durch ...
      Noch weniger kann ich James Potter leiden, aber das ist ein ganz anderes Thema. *g*

      Also eine meiner absoluten Lieblingsstellen im Buch gehört das Gespräch zwischen Dumbledore und Snape was Lily betrifft. Das mit dem Patronus von Snape ...
      "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      Kommentar


        #93
        Selbstverliebt wie ich bin, möchte ich an dieser Stelle auf ein Essay über Severus Snape verweisen, dass sich ebenfalls hier im Forum befindet:

        Ihr denkt, ich bin ein alter Hut, mein Aussehen ist auch gar nicht gut. Dafür bin ich der schlauste aller Hüte und ist’s nicht wahr, so fress’ ich mich, du meine Güte!


        Verfasst wurde dieses Essay von einem ganz außerordentlich geschätzen Mitglied dieses Forums.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Malice Beitrag anzeigen
          Also eine meiner absoluten Lieblingsstellen im Buch gehört das Gespräch zwischen Dumbledore und Snape was Lily betrifft. Das mit dem Patronus von Snape ...
          ja die ist wirklich gut weil er da mal richtig aus sich rauslässt was er sonst immer so gut versteckt! da zeigt er mal richtig gefühle !
          ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
            Selbstverliebt wie ich bin, möchte ich an dieser Stelle auf ein Essay über Severus Snape verweisen, dass sich ebenfalls hier im Forum befindet:

            Ihr denkt, ich bin ein alter Hut, mein Aussehen ist auch gar nicht gut. Dafür bin ich der schlauste aller Hüte und ist’s nicht wahr, so fress’ ich mich, du meine Güte!


            Verfasst wurde dieses Essay von einem ganz außerordentlich geschätzen Mitglied dieses Forums.
            Wow! Das ist wirklich mal sehr ausführlich. Hast dir ja wirklich Mühe gemacht. Da waren auch einige Sachen drin, die ich nicht mehr so genau im Gedächtnis hatte und jetzt noch mal ein bisschen auffrischen konnte.
            Großes Lob
            Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

            Kommentar


              #96
              Mmhhh, welch Balsam für meine geschundene Seele. Merci!

              Kommentar

              Lädt...
              X