Bleibt Harry in Hogwarts? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt Harry in Hogwarts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich denke nicht das potter zurück in die schule kerhren wird.er muss nicht zurück da er utz schüler ist und er nciht mehrschulpflichtig ist.ich denke das es ihm egal ist das die leute darüber empört sind das der held die schule schmeist.ich bin mir auch nicht sicher das er dem orden seine entscheidung überhaupt mitteild.und ihn hält jetzt nichtz mehr in der schule D.ist tid ich glaube er war der letzte wesswegen potte in der schule blieb.weil D.es nicht zu gelassen hätte das er geht.außerdem wenn er nach H.zurück geht wie soll er dann die H. finden er kann ja nicht schnell mal abhauen um einen hinweis aud die restlichen H. zu finden.entwerde er geht nach H.und blein dort bis zu ende des schuljahres oder er geht gar nicht mehr und macht auch keinen abstecher.ich denke nämlich nicht das er schnell mal in die schule spaziren kann das schlos absuchen kann und wieder geht ohnedas ihn wer daran hindert.

    Kommentar


      #47
      Ich glaube, die Aussage, dass Harry geht und die Schule schmeißt, sind die Worte eines traumatisierten 16-jährigen. Ich glaube, dass er bleibt.
      Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

      Kommentar


        #48
        Vielleicht hat DD in seinem Testament einen Brief hinterlassen: "Harry, geh bitte weiterhin zur Schule"

        Unwahrscheinlich zwar, aber durchaus möglich...
        Ich denke wir stellen diese Frage einfach mal an all jene, die Glauben, HP7 wäre eh schon gehackt worden^^

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #49
          Eventuell muss HP ja nach Hogwarts zurück. Sei es,um sich Tips von DD`s Portrait zu holen,oder um einen Horkrux zu finden. Ich denke aber,nachdem der Krieg vorbei ist,werden alle Ihren Abschluss noch machen(falls sie überleben)!
          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

          Kommentar


            #50
            Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
            Eventuell muss HP ja nach Hogwarts zurück. Sei es,um sich Tips von DD`s Portrait zu holen,oder um einen Horkrux zu finden. Ich denke aber,nachdem der Krieg vorbei ist,werden alle Ihren Abschluss noch machen(falls sie überleben)!
            wieso sollt er dazu nach howarts gehen müssen? auf jeden drecksbild kann er mit dem hawara reden... (siehe Phineas)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Duper Beitrag anzeigen
              wieso sollt er dazu nach howarts gehen müssen? auf jeden drecksbild kann er mit dem hawara reden... (siehe Phineas)
              Vorausgesetzt es existieren noch Gemälde von ihm,Da HP aber nur von dem einen weiss........
              "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                Vorausgesetzt es existieren noch Gemälde von ihm,Da HP aber nur von dem einen weiss........
                er is auf den schokofroschkarten häufig drauf, ich glaub da müssma uns keine sorgen machen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Duper Beitrag anzeigen
                  er is auf den schokofroschkarten häufig drauf, ich glaub da müssma uns keine sorgen machen

                  Aber da war er auch schon zu Lebzeiten drauf,und ob er da "denken" und "reden" kann?.....
                  "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                    Aber da war er auch schon zu Lebzeiten drauf,und ob er da "denken" und "reden" kann?.....
                    das is a andere gschicht, des wissma ja net, aber ich denk schon das er mit dem, mit dem er reden will, auch reden kann.

                    Kommentar


                      #55
                      ich glaub wirklich nicht das harry nochmal zur schule geht und davon bin ich fast fest überzeugt ich mein was soller den da noch. aus den Aussagen von JKR hat das Buch nicht so viele Seiten wie das 5te und soviel Sachen passen einfach nicht in so ein buch der muss noch ein bisschen rumlaufen und die Horcruxe finden nebenbei musser sich gegen paar Todesesser verteidigen und überlegt ma Harry ist da viel zu stolz wenn er in Hogwarts bleibt ist Hogwarts gleich um 1000% gefährlicher als wenn er nicht da ist... Er hat mit Ginny Schluss gemacht nur um sie nicht in Gefahr zu bringen dann wird er nicht eine ganze Schule in Gefahr bringen... auch beim Orden des Phönix wird er nicht lange bleiben aus den selben Gründen und weil er sich dort nie frei bewegen kann er soll niemanden etwas von den Horcruxen erzählen und im Orden würden die ihm doch folgen wenn der weggeht... Nein Harry setzt sich und seinen kopf durch packt sich Hermine und Ron und rockt die Todesser^^... nein das auch nicht ich weiss nicht wie ers anstellt gegen Voldi zu gewinnen aber sicher wird Luna Neville und diese nicht dabei sein auch aus dem Grund das er sie nicht in Gefahr bringen will. Ich persönliche hoffe das Harry stirbt, das ist kein Kinderbuch und auserdem wärs richtig toll wenn mal nicht alles Ende gut alles Gut wäre...
                      JKR hat aber auch bekanntgegeben das einige Leute noch sterben werden also macht euch drauf gefasst das so mancher unserer Lieblingspersonen noch wegkommen...^^ Ich tippe auf einen unserer 3 Hauptpersonen am liebsten wie gesagt Harry und vom Orden hoffentlich auch noch ein paar, ich denke das wird ne Art "Herr der Ringe - Style" Frodo geht allein mit Sam zum Schicksalsberg und der Rest kämpft weiter sinnlos gegen eine Übermacht, die einzige Hoffnung auf den Sieg ist Frodo... auf HP könnt ihrs denke ich übertragen wie ich das meine. Am besten könnte ich mir eine parallel Handlung vorstellen hauptsächlich handelt es bei harry und seiner Suche aber ab und an uach mal von den Phönix Leuten die sich heftige Duelle liefern das heißt Action, Action, Action....

                      Das hab ich jetzt aus meiner Sicht vor 3 Tagen geschrieben weil ich gestern leider die erste Zeile eines Spoilers abbekommen hab und den Ausgang zwischen Voldi und Harry unfreiwillig aufgenommen habe... naja was solls vlcht stirbt Harry vlcht aber auch nicht findets raus


                      PS: ER STIRBT... nicht... oder doch... ich weiss es gar nicht mehr...?

                      Kommentar


                        #56
                        Der Ausgang des Kampfes ist noch nicht bekannt. Wer was anderes behauptet redet Schwachsinn. Die ganzen ach-so-tollen-Spoiler sind doch nur fan-fiction und andere fakes!

                        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                        Kommentar


                          #57
                          Tja, da ich genau an den Tagen inaktiv war, an denen es offensichtlich zu der ganzen Aufregung kam, die zur Schließung des Gerüchte-Threads fürhte und ich daher also nur bruchstückhaft darüber informiert bin, was überhaupt los war, da die meisten Posts, die sich damit befassten durch die Mods gelöscht wurden( aber ich nehme mal an, irgendein Experte konnts wieder nicht lassen und angeblich offizielles Zeug illegal posten, das entnehme ich zumindest den Posts, die die Löschaktion überstanden haben ) kann ich nur allgemein sagen: Warum müssen ein Paar *böseswort* immer über die Strenge schlagen und den anderen den Spaß rauben. Durch solche Aktionen verliert man irgendwann die Lust am diskutieren, weil man gleich Angst hat, Schwierigkeiten zu bekommen. Und das ist doch der Tod jeder Community. Auch wenn ich noch gerne bis zum Erscheinen des deutschen Bandes im Gerüchte-Forum geposted hätte (vor den Spoilern konnte ich mich bei den letzten 6 Bänden auch immer verstecken bis zum Erscheinen der dt. Version ) aber ich fand die Entscheidung der Mods, das Forum zu schließen absolut richtig. Irgendwann hört der Spaß auch auf, vor allem dann, wenn man schon das Wort "illegal" in den Mund nehmen muss. Harry Potter ist immer noch nur ein Buch, nicht mehr und nichts, wofür man sich und andere in Schwierigkeiten bringen müsste. So, jetzt zum Thema: In Hogwarts gibt es so viel alte und mächtige Magie, die in den Bibliotheksbänden und anderswo verborgen liegt, wieso sollte Harry die nicht nutzen wollen? Und wenn wirklich noch Horcruxe der Gründer vorhanden sind (was von Gryffindor oder Ravenclaw), wo wäre ein besserer Ort, um nach ihnen zu forschen. Ich meine, er könnte sogar am Unterricht teilnehmen. Der würde dann nur kaum vorkommen. Aus Band 6 kann ich mich irgendwie auch kaum an den Unterricht erinnern, wurde der da sehr thematisiert? Es könnte auch sein, dass er eine einsamer-Held-Nummer durchzieht und nicht nach HW geht, aber... glaub ich irgendwie nicht. Wozu dann 7 Bücher für 7 Schuljahre?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                            Der Ausgang des Kampfes ist noch nicht bekannt. Wer was anderes behauptet redet Schwachsinn. Die ganzen ach-so-tollen-Spoiler sind doch nur fan-fiction und andere fakes!
                            da bin ich mir jetzt mittlerweile nicht mehr so sicher und ich find es echt nicht lustig was die bild bringt denn das verdirbt einen echt den Spaß das Buch zu lesen...
                            aber du hast recht Öchsey die ganzen Spoiler die aufgetaucht waren, waren ziemlich bescheuert... aber ich warte schon gespannt auf den "letzten" teil.

                            aber ich glaub nicht das Harry langfristig in Hogwards bleibt. ich glaub er wird nur zum Testament erscheinen wird und dann gleich zu dem ort gehen wird wo alles angefangen hat...

                            Kommentar


                              #59
                              Wie machst du das? Ich bin schon wieder deiner Meinung^^

                              Ich hasse es wenn jemand vorher das Ende verrät, deshalb regt mich dieser BildZeitungsscheiss ja auch so auf... wenn man im Zug sitzt, und sich anhören muss, wie zwei Leute sich über das Ende des HP7 Bandes unterhalten. Gott-sei-dank hatte ich meinen I-Pod dabei, das Wesentliche hab ich leider gehört(sprich: das Ende).
                              Ich bete, dass es nicht stimmt.

                              Ich glaube auch, dass HP zuerst nach Hogwarts und dann nach Godrics Hollow gehen wird.

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                                Wie machst du das? Ich bin schon wieder deiner Meinung^^

                                Ich hasse es wenn jemand vorher das Ende verrät, deshalb regt mich dieser BildZeitungsscheiss ja auch so auf... wenn man im Zug sitzt, und sich anhören muss, wie zwei Leute sich über das Ende des HP7 Bandes unterhalten. Gott-sei-dank hatte ich meinen I-Pod dabei, das Wesentliche hab ich leider gehört(sprich: das Ende).
                                Ich bete, dass es nicht stimmt.

                                Ich glaube auch, dass HP zuerst nach Hogwarts und dann nach Godrics Hollow gehen wird.
                                Der ort wo alles angefangen hat ist das haus seiner eltern
                                Übrigens als der artikel erschienen ist war es das erste mal seit dem ich lesen kann, das ich nicht die Bild gekauft hab, denn das verdirbt uns Fans nur den Spaß das mit Godrics Hollow ist wohl danach drann aber ich glaub er wird erstmal das haus seiner eltern suchen um da nach spuren zu suchen... und danach wird er wahrscheinlich nach Godrics Hollow gehen um dort weiter nach spuren zu suchen... vllt wird er dann auch nochmal Slughorn aufsuchen um ihm noch mehr Informationen entlocken zu können...

                                Irgendwie wird mir das unheimlich es ist heute schon das zweite mal das wir beide einer meinung sind... hmm...

                                ach ja wenn du das meinst mit dem "letzten" band dann kann ich dir das erklären denn ich hab auch nuir das ende mitgekriegt und wenn man den leuten glauben schenken kann,dnn wird es ne Fortsetzung allá Star Wars geben und auf einer art find ich das schwachsinn also hoffe ich auf einer art das das doch das letzte Buch von der Harry Potter saga sein wird.... denn die fortsetzung wird nicht so sein wie Harry Potter find ich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X