Bleibt Harry in Hogwarts? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt Harry in Hogwarts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ihr wiederholt, was ich schreibe. Hört auf zu spammen, sondern diskutiert lieber
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #77
      Er hat es zwar gesagt das er nicht mehr zurück kommt aber irgendwie glaube ich, das nicht es mag sein das er nicht so richtig zurück kommt. Aber er wird wohl kommen denn er muss ja auch noch viel lernen da er ja nicht so ein guter Schüler war er kann zwar vieles aber ich denke mir mal nicht, das dass ausreichen wird um die Horkruxe zu finden. Bestimmt braucht er ja auch Informationen aus der Bibliothek und die ist nur in Hogwards. Meiner Meinung kommt er mit sicher heit wieder zurück nach Hogwards.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar

      Lädt...
      X