Harry/Ron + Hermine? Ginny? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry/Ron + Hermine? Ginny?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja... irgendwie schon. Diese Eifersüchteleien.... irgendwie süß.
    Die beiden passen einfach zueinander...

    Kommentar


      #32
      Finde ich auch also ich denke Harry und Ginny kommen wieder zusammen und kämpfen seite an seite und bei Hermine und Ron bin ich mir nicht ganz sicher!
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

      Bleieb doch da......hehe

      Kommentar


        #33
        Doch, aus Harry und Ginny wird wahrscheinlich wieder was, aber bei Hermine und Ron bin ich mir fast hundertprotzentig sicher

        Kommentar


          #34
          Harry und Ginny immer doch, ich find die süss und auch die Ähnlichkeit mit James und Lilly find ich genial ausgesucht...
          Bei Ron und Moine bin ich mir nicht so sicher...manchmal necken die sich schon fast zu arg, so dass ich mir da ne Beziehung nur mit vielviel stress verbunden vorstellen kann!
          Ich lass mich überraschen, was JKR sonst noch so alles für uns geplant hat!
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

          Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

          Kommentar


            #35
            Ich weiß... die lezte Antwort liegt über ein jahr zurück.
            aber das ist mir egal!

            Ich habe mich mit dem Tehma lange auseinander gesetzt.
            Was ich schade finde ist, dass es hier keine gegenstimme gegen ron+hermine gibt...
            das möchte ich gerne mal ändern...
            ja ich weiß es ist bereits entschieden! aba ismirlatte^^

            Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
            ich fand es auch schon immer offensichtlich... allein deswegen, weil ron immer eifersüchtig wird, wenn es um hermines liebesleben geht! und außerdem gibt es immer kleine meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden, und wie jeder weiß ,,was sich liebt das neckt sich"
            Eine frage... Warum hört man dieses Zitat eigentlich immer wieder?
            Ich finde es dazu total blöd :P
            Ich meine... wenn das wirklich so wäre, dann müsste ich viele mädels aus meiner clique lieben (und kerle auch)...
            Das ist, kurz gesagt, in meinen Augen kein Argument für r/hr.

            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Ja, aber durch die Filme wurde es wirklich noch mal um paar Ecken offensichtlicher... auch wenn ich mir schon vom ersten Buch an gedacht habe: Ron und Hermine, das wird was!
            Ich würde mich nicht auf die Filme stützen.
            Ja es heißt, JKR hat dem Regi einiges verraten.
            Aber wenn ich überlege, wie viel in den filmen geändert oder geschnitten wird... das ist einfach keine vernünftige basis.

            Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
            Harry und Ginny immer doch, ich find die süss und auch die Ähnlichkeit mit James und Lilly find ich genial ausgesucht...
            Bei Ron und Moine bin ich mir nicht so sicher...manchmal necken die sich schon fast zu arg, so dass ich mir da ne Beziehung nur mit vielviel stress verbunden vorstellen kann!
            Ich lass mich überraschen, was JKR sonst noch so alles für uns geplant hat!
            hui ein fast gleich gesinnter
            Mit dem zu viel necken hast du eins der vielen gegen argumente bei r/hr gebracht^^

            so genug mit den Zitaten... ich möchte einfach mal meinen eigenen Standpunkt hier vertreten.

            Ich bin immer noch gegen die Konstellation Harry + Ginny & Ron + Hermine.
            Das ist einer der Punkte die mir an der gesamten geschichte nicht gefallen.
            Ron ist 6 bücher lang der soziale trottel der auf den gefühlen anderer herum tritt (durch nichtachtung, etc) und plötzlich bekommt er von fred und george ein buch und wird zum verständnissvollsten freund... erm... find ich blöd...

            was harry und ginny betrifft sagen ja viele, die sind ja lilly und james so ähnlihc... und genau das stört mich daran.
            warum sollen harry und ginny wie james und lilly werden?
            weils so schön passt? mir fehlt da iwie der grund.

            ich hätte mich sehr über harry + hermine gefreut
            die 2 haben sich auch manchmal in den haaren. aber im großen und ganzen stimmt bei den beiden die materie.
            sie ergänzen sich, wissen was der andere gerade denkt oder sagen will und beenden gegenseitig die sätze.
            sie sprechen jeweils für den anderen.

            ich kann zwar jkr's geschichte nicht ändern. aber ich muss und vor allem will mich damit nicht zufrieden geben.

            ich hoffe doch, dass ich trotz vorhandener fakten noch eine diskussion über das thema lösen kann
            MfG H3l1Ang3l

            Kommentar


              #36
              Ich für meinen Teil mit der Konstellation Harry/Ginny sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen mir gefiel die Schauspielerin die sie für Ginny gefunden haben nicht so wirklich.

              Ich hab sie mir immer anders vorgestellt, aber das ist mein Eindruck.

              Ron/Hermine wiederum steht auf einem anderen Blatt.

              Hier kommen mir die zwei eher vor wie zwei gleichpolige Magneten.


              Was Harry/Hermine angeht, es gab eine Zeit, da hätte ich dir, H3l1Ang3l, bedenkenlos zugestimmt. Harry/Hermine, war doch so klar dass das passieren wird usw.

              Aber: Mit der Zeit erschien mir diese Paarung nicht mehr so gut. Warum? Hermine war immer so was wie das Gewissen von Harry. Sie ist, wie man so sagt ein guter Kumpel, aber eine Liebesbeziehung? Sie ist für Harry eher sowas wie die grosse Schwester, auch wenn sie gleichaltrig sind.

              Daher bin ich mit Harry/Ginny mehr als zufrieden.
              Noir. Das ist ein Name.
              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

              Kommentar


                #37
                So, als Ron/Hermine-Shipper der ersten Generation, möchte ich der Harry/Hermine-Shippergemeinde, die sich zu mancher Zeit teilweise über die R/H-Shipper lustig gemacht hat, etwas mitteilen: Haha!!! Gewonnen!!
                So,
                Jetzt zu Harry/Ginny:

                Also ich hätte ein Ende mit entweder Ron/Hermine oder Harry/Ginny einem Ende mit einem "Sowohl als auch" vorgezogen. Welches der Ship es geschafft hätte, ist mir zeimlich egal. Aber beide auf einmal...das ist bisschen zu viel der Guten.

                Vorallem wegen Ginnys Funktion als Harrys Freundin. Und da kann man bei Ginny wirklich von Funktion sprechen, denn einen wirklichen "eingenen Charakter hat sie nicht. Erst ist sie "Rons kleine schüchterne Schwester", dann hört man jahrelang nichts von ihr, was von Belang wäre und dann wird sie uns als Jungsmagnet vorgestellt, der zu Harrys verbotene Anschmachtobjekt wird.
                Das ist ziemlich widersprüchlich.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                  Ich für meinen Teil mit der Konstellation Harry/Ginny sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen mir gefiel die Schauspielerin die sie für Ginny gefunden haben nicht so wirklich.

                  Ich hab sie mir immer anders vorgestellt, aber das ist mein Eindruck.

                  Ron/Hermine wiederum steht auf einem anderen Blatt.

                  Hier kommen mir die zwei eher vor wie zwei gleichpolige Magneten.


                  Was Harry/Hermine angeht, es gab eine Zeit, da hätte ich dir, H3l1Ang3l, bedenkenlos zugestimmt. Harry/Hermine, war doch so klar dass das passieren wird usw.

                  Aber: Mit der Zeit erschien mir diese Paarung nicht mehr so gut. Warum? Hermine war immer so was wie das Gewissen von Harry. Sie ist, wie man so sagt ein guter Kumpel, aber eine Liebesbeziehung? Sie ist für Harry eher sowas wie die grosse Schwester, auch wenn sie gleichaltrig sind.

                  Daher bin ich mit Harry/Ginny mehr als zufrieden.
                  Naja wenn man hier den 7. Band noch hinzu zeiht, haben die beiden sich rein gar nix genommen
                  beide haben als gegenseitiges gewissen fungiert ^^

                  Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                  So, als Ron/Hermine-Shipper der ersten Generation, möchte ich der Harry/Hermine-Shippergemeinde, die sich zu mancher Zeit teilweise über die R/H-Shipper lustig gemacht hat, etwas mitteilen: Haha!!! Gewonnen!!
                  War ja klar das sowas kommen musste -.-
                  überleg aber bitte auch, warum wir uns teilweise lustig gemacht haben...
                  ich verweise nur mal auf die 3 grund argumente:
                  - Was sich liebt das neckt sich
                  - Gegensätze ziehen sich an
                  - die sind so süß
                  es gab leider nur wenige, die auf einer schlagfertigen und mit hinweisen untermauterten ebene diskutieren konnten ...

                  Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                  Vorallem wegen Ginnys Funktion als Harrys Freundin. Und da kann man bei Ginny wirklich von Funktion sprechen, denn einen wirklichen "eingenen Charakter hat sie nicht. Erst ist sie "Rons kleine schüchterne Schwester", dann hört man jahrelang nichts von ihr, was von Belang wäre und dann wird sie uns als Jungsmagnet vorgestellt, der zu Harrys verbotene Anschmachtobjekt wird.
                  Das ist ziemlich widersprüchlich.
                  Du sprichst mir hier allerdings aus der seele.
                  Ginny war so die Mary Sue.
                  Aus dem "nichts" gekommen und zu harrys freundin mutiert...

                  auf die sache mit den shippings bin ich selber erst nachm 2. mal lesen gekommen. da war band 5 noch nicht mal draußen ^^
                  ich hab auch nie groß überlegt, für mich war iwie klar, es wird h/hr
                  aus den vielen textstellen habe ich das raus gelesen als wäre es offensichtlich^^

                  Es gab zu den spitzenzeiten (bis band 6) einen schönen langen essay.
                  ich muss mal gucken, ob ich das ding noch hab.
                  der hatte irgednwas um die 500 seiten, warum es harry und hermine sind...
                  unsere bibel der hoffnung
                  MfG H3l1Ang3l

                  Kommentar


                    #39
                    Also, so wie Ron und Hermine sich gegenseitig geneckt haben, habe ich mir sowas schon gedacht...spätestens ab Ende der 2. Verfilmung wars für mich dann klar^^

                    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Coldstone
                      Was Harry/Hermine angeht, es gab eine Zeit, da hätte ich dir, H3l1Ang3l, bedenkenlos zugestimmt. Harry/Hermine, war doch so klar dass das passieren wird usw.

                      Aber: Mit der Zeit erschien mir diese Paarung nicht mehr so gut. Warum? Hermine war immer so was wie das Gewissen von Harry. Sie ist, wie man so sagt ein guter Kumpel, aber eine Liebesbeziehung? Sie ist für Harry eher sowas wie die grosse Schwester, auch wenn sie gleichaltrig sind.
                      DAs seh ich irgendwie ähnlich.
                      Obwohl ich Ron/Hermine nicht hab kommen sehen (zumindest nicht bis Band 6. Gut, da war Ron mal auf Victor Krumm eifersüchtig in Band 4 und in Band 5 waren auch noch zwei, drei Szenen (eine glaub ich im Ministerium ...) die hätte man dahingehend interpretieren können, aber ne gut aufgebaute Beziehung seitens JKRs war das nicht), Harry/Hermine konnte ich mir irgendwie noch schlechter vorstellen. Dazu war die Beziehung schon zu vertraut und kumpelhaft.

                      Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                      Vorallem wegen Ginnys Funktion als Harrys Freundin. Und da kann man bei Ginny wirklich von Funktion sprechen, denn einen wirklichen "eingenen Charakter hat sie nicht. Erst ist sie "Rons kleine schüchterne Schwester", dann hört man jahrelang nichts von ihr, was von Belang wäre und dann wird sie uns als Jungsmagnet vorgestellt, der zu Harrys verbotene Anschmachtobjekt wird.
                      Das ist ziemlich widersprüchlich.
                      Oooh ja. Mit dem Romanzen hat JKR so einige verbockt. Erst dieses ewige Gesülze in Band 5 und als es dann an die wirklich festen Beziehungen ging, hat sie da innerhalb von 4 Seiten irgendwas zusammengeschrieben, was angeblich schon lange da war.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich dachte bis jetzt immer das Harry mit Hermine zusammen kommt, ich habe zwar bis jetzt die Bücher nicht gelesen und nur die Filme gesehen, aber eine Freundin von mir hat das aktuelle Buch schon gelesen!

                        Sie meinte das Hermine mit Ron zusammen kommt, sie hätte auch nie geglaubt das Hermine was mit Harry anfangen würde da sie sich zu vertraut und einfach wie Bruder und Schwester oder die besten Freunde sind.

                        Nach der Sache mit Harry und Ginny habe ich sie garnicht gefragt!

                        Kommentar


                          #42
                          Das stimmt Ron und Hermine kommen zusammen in Band 7. Hat mir meine Freundin gesagt. Ich habe das 7 Buch auch noch nicht gelesen werde es mir aber noch kaufen. Nach meiner Meinung passen auch Ron und Hermine zusammen.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von H3l1Ang3l Beitrag anzeigen
                            Eine frage... Warum hört man dieses Zitat eigentlich immer wieder?
                            Ich finde es dazu total blöd :P
                            Ich meine... wenn das wirklich so wäre, dann müsste ich viele mädels aus meiner clique lieben (und kerle auch)...
                            Das ist, kurz gesagt, in meinen Augen kein Argument für r/hr.
                            Ne du müsstest nur wegen dem Necken niemanden lieben, denn es gilt ja nicht der Umkehrschluss "alles was sich neckt liebt sich".
                            Aber wenn man einem noch nicht ganz entschlossenen werdenden Pärchen bei den Balzritualen zusehen darf, dann läuft das immer wieder auf diese ein wenig plumpe Volksweisheit hinaus... wenn sie sich nicht trauen ihre Liebe zu gestehen ärgern sie sich gerne mal ein wenig, warum auch immer.
                            Muss was mit emotionaler Nähe und Zurückweisung und all dem komplizierten unnötigen Zeug zu tun haben *hust*


                            Zitat von coldstone
                            Aber: Mit der Zeit erschien mir diese Paarung nicht mehr so gut. Warum? Hermine war immer so was wie das Gewissen von Harry. Sie ist, wie man so sagt ein guter Kumpel, aber eine Liebesbeziehung? Sie ist für Harry eher sowas wie die grosse Schwester, auch wenn sie gleichaltrig sind.
                            Ja und?
                            Das hat weder im echten Leben noch im Buch jemals eine Liebe wirksam aufhalten können.
                            Zumal ich in Punkto Ginny durchaus Berg-Ulme zustimmen muss (obwohl schlechte Gewinner noch schlimmer sind als schlechte Verlierer HAH! ... ausserdem "was" habt ihr denn gewonnen? 3 Mary Sue Kinder wie aus dem Fanautorenalptraum... Glückwunsch :P) die hat keinen echten Grund ausser dass JKR das so wollte. Reichlich aufgesetzt dafür dass viele andere Dinge an/in HP über Jahre hinweg so minutiös geplant und vorbereitet waren.

                            Aber naja, es hätte schlimmer kommen können mit ganz vielen Tränen und ohne Pärchen und überhaupt, also kann man wohl froh sein überhaupt ein Happy End bekommen zu haben
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Was mich ehrlich gesagt viel mehr gestört hatte, war die Romanze Harry/Cho... MANN, ER HATTE SIE ERST EINMAL GESEHEN!!!!

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Ne du müsstest nur wegen dem Necken niemanden lieben, denn es gilt ja nicht der Umkehrschluss "alles was sich neckt liebt sich".
                                Aber wenn man einem noch nicht ganz entschlossenen werdenden Pärchen bei den Balzritualen zusehen darf, dann läuft das immer wieder auf diese ein wenig plumpe Volksweisheit hinaus... wenn sie sich nicht trauen ihre Liebe zu gestehen ärgern sie sich gerne mal ein wenig, warum auch immer.
                                Muss was mit emotionaler Nähe und Zurückweisung und all dem komplizierten unnötigen Zeug zu tun haben *hust*
                                Du verdammter Klugscheißer (bitte nicht als beleidigung ansehen... danke :P)

                                Aber wo du recht hast hast du nun ma recht...

                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Ja und?
                                Das hat weder im echten Leben noch im Buch jemals eine Liebe wirksam aufhalten können.
                                Zumal ich in Punkto Ginny durchaus Berg-Ulme zustimmen muss (obwohl schlechte Gewinner noch schlimmer sind als schlechte Verlierer HAH! ... ausserdem "was" habt ihr denn gewonnen? 3 Mary Sue Kinder wie aus dem Fanautorenalptraum... Glückwunsch :P) die hat keinen echten Grund ausser dass JKR das so wollte. Reichlich aufgesetzt dafür dass viele andere Dinge an/in HP über Jahre hinweg so minutiös geplant und vorbereitet waren.
                                da muss ich dir zustimmen. Es war mir zwar nicht sooo wichtig, aber es hat die story etwas aufgelockert. und es hätte wirklich genau wie andere sachen, besser geplant werden können... :/

                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Aber naja, es hätte schlimmer kommen können mit ganz vielen Tränen und ohne Pärchen und überhaupt, also kann man wohl froh sein überhaupt ein Happy End bekommen zu haben
                                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                                Was mich ehrlich gesagt viel mehr gestört hatte, war die Romanze Harry/Cho... MANN, ER HATTE SIE ERST EINMAL GESEHEN!!!!
                                Wie sternengucker sagte... "es hätte schlimmer kommen können" und harry + cho wäre schlimmer gewesen...
                                ich hab ehrlich gesagt auch nie verstanden (und ich hab die bücher mehr als nur 4x in de und eng gelesen) warum harry sich in cho verguckt hat...
                                gut vielleicht lass ich mich gerade von chos schauspielerin etwas blenden... aber trotzdem hab ich das nie verstanden
                                MfG H3l1Ang3l

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X