Harry/Ron + Hermine? Ginny? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry/Ron + Hermine? Ginny?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also ich weiß es sogar ganz sicher dass ron und hermine und harry und ginny zusammenkommen ...

    außerdem benehmen sich ron und hermine ja jetzt schon wie ein altes ehepaar XD

    Kommentar


      #47
      Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
      also ich weiß es sogar ganz sicher dass ron und hermine und harry und ginny zusammenkommen ...

      [...]
      WOW, und das schon nach dem letzten Band. Respekt.
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        #48
        nur zu info: ich wusste schon nachm 4. bescheid

        Kommentar


          #49
          Gottchen, mein Spruch mit Ron/Hermine war doch nur 'n Witz...

          Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Zusammenführung von Ron und Hermine auch nicht so toll finde. Die Sache mit den blöden Hauselfen...man, man, man...
          Da hätte ich es besser gefunden, wenn es noch eine Verlängerung der Szene im Wald gegeben hätte. Da wo Rin zurückkommt und von Hermine vermöbelt wird. Nach der Vermöbelung hätte es doch schön eine ausführliche Aussprache oder so geben können, aber nein!
          Dösige Hauselfen, die haben bei mir so den Stellenwert von JarJar Bings bei SW. Das ganze wirkte irgenwie wie mit der heißen Nabel gestrickt.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            #50
            ich finde es süß dass die beiden zusammengekommen sind
            >//<

            es wurden ja schon immer kleine andeutungen gemacht ^^
            achtung spoiler:

            ich hab ja so gehofft dass sie keinen der beiden in band 7 sterben lässt, puuuu
            harry und ginny passt doch auch süß.
            da sind sie dann alle familienmäßig zusammengefügt ^^ *gut find*

            *ron und hermine fahne schwenk* *pairingsfan bin*
            when you cant run - you crawl,
            and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
            (firefly)

            Kommentar


              #51
              hm, ja ich weiß auch nicht...also ich war immer für harry und hermine....ron finde ich zu trottelig für sie
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

              Kommentar


                #52
                Ich finde, das ganze passt schon. Wären Harry und Hermine ein Paar geworden, wäre die gesamte Weasley-Familie sozusagen ausgeschlossen worden. Dadurch dass aber beide ins Haus der Weasleys eingeheiratet haben, hat sich da doch eine grandiose Sippschaft ergeben - mit Arthur Weasley als Familien-Oberhaupt, versteht sich.

                Harry und Hermine hätte sicher auch funktioniert, im Gesamtbild betrachtet finde ich den gegangenen Weg des Pairings dennoch besser. Eine Freundschaft wie sie Harry und Hermine pflegen kommt schließlich auch Liebe gleich. Daran werden die Hochzeiten nicht viel geändert haben.

                Hmmmmmmm... wer weiß, womöglich präsentiert uns Frau Rowling in ein paar Jahren ein Liebesdrama mit Harry und Co. allesamt in den 40ern, wobei dann Harry und Hermine feststellen, dass ihre freundschaftliche Liebe vielleicht doch mehr sein könnte.

                Kommentar


                  #53
                  Ich denke nicht dass Harry und Hermine funktioniert hätten.
                  Sie sind beide zwei Ausnahmepersonen. Und solche Verbindungen halten nicht sehr oft. Da tritt ungewollt immer ein gewisses Konkurrenzverhalten an den Tag.
                  Dagegen haben die Paarungen Ron&Hermine, so wie Harry&Ginny eben eine Ausnahmeperson und eine normale Person.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #54
                    Diese Rechnung verstehe ich nicht wirklich. Zwar kann man Ron schon irgendwie als "Normalo" sehen, für mich ist er trotzdem eher der liebenswerte Chaot und Anarchist, was ein Extrem wäre das dem von Hermione als Ordnungsliebendem und Wissbegierigem Menschen in nichts nachsteht. Und Ginny finde ich auch nicht unbedingt in diesem Sinn "Durchschnittlich". Die einzige Weasley, die außerhalb der Army nie beim Brechen von Regeln erwischt wurde Das kann heissen dass sie entweder so langweilig ist dass sie nie Regeln gebrochen hat oder sie ist so GUT dass sie nie erwischt wurde

                    Wenn sich Harry und Hermione reiben müssten, weil sie sich in vielen Punkten zu ähnlich sind, kann es zwischen Hermione und Ron eigentlich ständig nur funken und knallen, weil sie zu unterschiedlich sind. Feuer und Wasser.

                    Ginny ist ein kniffliger Fall, sie passt schon zu Harry, nur eben nicht so ideal ergänzend, wie es Hermione getan hätte. Im kleinen Rahmen ist es hier dasselbe wie mit Ron, sie hat eigentlich eine nicht wirklich passende Persönlichkeit, neigt zu sehr zur Selbständigkeit und zum Widersprechen, um 100% zu harmonieren. Das kann klappen, muss es aber nicht.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      Man muss sich Frage stellen, üner welche Ginny geredet wird. Irgendwann nach Band 4 hat ein Metamorphose zu Super-Mega-Ginny stattgefunden, die ich nicht unbedingt begrüße(*hust*Mary Sue*hust*).

                      Ich weiss, aber auch nicht, ob Ron und Hermine aufdauer funktioniert. So in einer Geschichte ist "Was sich neckt..." ja ganz nett, aber wenn man sich ständig streitet..puh.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich frag mich wieso so wenig über Cho geredet wird?
                        Also irgendwie war das ziemlich komisch meiner Meinung nach. In 3 Bändern (3-5) wird dort eine Romanze mühselig aufgebaut, und dann streiten sie sich (absolut sinnlos) und dann wird Cho praktisch nie wieder erwähnt und Harry verliebt sich plötzlich mal in Ginny.

                        Meine (hoffnungsvolle ) Theorie war ja: Ginny ist ein Totesser und hat Harry einen von Fred und George´s Liebestränken eingeflößt, am Ende von Band 7 rettet die eigentliche Liebe von Harry, Cho, ihm das Leben vor der verräterischen Ginny welche sich soeben als Totesser enttarnt hatte und die Wirkung des Trankes lässt wieder nach. ^^

                        Ne also, auch wenns hier nicht der richtige Thread ist, Band 6 und 7 fand ich relativ blöd. Irgendwie konnte man JKR anmerken dass sie nicht mehr richtig motiviert war und nur noch ihre "Pflicht" erfüllt hat. Irgendwie war alles viel zu abgehakt, zu wenig Nebenschauplätze wie es in den Vorgängern durchweg der Fall war. Vom Ende in Band 7 ganz zu schweigen... ---> So nach dem Motto von Karate Tiger -> Kampf gewonnen, alles weitere ist uninteressant, direkt zu ende...Extrem enttäuschend... So dass es schon fast weh tut nach all den Jahren. :/ (hab Band 7 erst gestern beendet)

                        Kommentar


                          #57
                          waaaa harry und hermine wär ja gar nicht gegangen
                          ron und hermine sind perfekt ^^ die sind so süß *schwärm* XD
                          harry und ginny hätt ich am anfang nicht gedacht aber passt auch super süß ^^ *an teil 7 denk* >//<
                          when you cant run - you crawl,
                          and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
                          (firefly)

                          Kommentar


                            #58
                            [QUOTE=Outlaw24;2145395]Ich frag mich wieso so wenig über Cho geredet wird?

                            Meine (hoffnungsvolle ) Theorie war ja: Ginny ist ein Totesser und hat Harry einen von Fred und George´s Liebestränken eingeflößt, am Ende von Band 7 rettet die eigentliche Liebe von Harry, Cho, ihm das Leben vor der verräterischen Ginny welche sich soeben als Totesser enttarnt hatte und die Wirkung des Trankes lässt wieder nach. ^^

                            Das ist ja einer erschreckende therorie aber verdammt gut.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich glaube der Hauptgrund des Pairings Hermione/Ronald und Harry/Ginny ist folgender: Wenn Harry Hermione kriegen würde, ginge Ron leer aus - was Hauptcharas betrifft. Und die goldene Regel lautet ja: Hauptcharakter+Nebencharakter=NoGo. Wenn die Beziehung nicht schon da ist, dann ist es was anderes, aber hier sprechen wir vom Aufbau einer solchen.

                              Denn sonst wäre ja kein Hauptchara mehr da, außer Ginny, und das geht ja nicht. Es geht schon, aber nicht in einem anständigen Fantasyroman. Schon gar nicht in einem anständigen Fantasyroman für alle Altersklassen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Sebastian Muenchrath Beitrag anzeigen
                                Wenn Harry Hermione kriegen würde, ginge Ron leer aus - was Hauptcharas betrifft. Und die goldene Regel lautet ja: Hauptcharakter+Nebencharakter=NoGo.

                                Mein Gedanke...

                                Außerdem wenn Harry Cho bekomen hätte, wären uns einige Seiten tragischer pupertierender Romanzen entgangen... Cho ist viel zu langweilig und außerdem nach ihrem Verrat von Dumbledores Armee nicht mehr als passende Harry-Freundin geeignet...

                                Ginny macht sich langsam und nebenbei darf sie ja schon in den Filmen seit ihrer Aufnahme auf Hogwarts Harry still im Hintergrund anschmachten...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X