Emma Watson eine gute Hermine Besetzung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emma Watson eine gute Hermine Besetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich habe auch zuerst die bücher gelesen und dann die filme gesehen und emma watson kahm verdammt nahe an meine vorstellung von hermine granger, ich finde sie hat die rolle wirklich sehr gut gespielt
    Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

    Kommentar


      #77
      Ich habe ebenfalls erst die Bücher gelesen, wie wohl sehr viele, und ich finde auch, dass Emma Watson eine sehr gute Besetzung war, im Gegensatz zu manch andere Sie hat wirklich so ausgesehen und gesprochen( wobei das auch die Synchronisation ist..) wie ich mir Hermine vorgestellt hatte
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #78
        ich habe alles gelesen und auch alle filme gesehn
        ich finde sie is eine tolle besetzung für hermine
        und im ersten teil wirkt sie ja wirklich mti den buschigen haaren perfekt
        aber sie wird auch älter und reifer und man hat in den büchern nicht gelesen dass sie immer die buschigen haare hat.
        vielleicht hat sie nen haarglätter bekommen oder so *lol*
        fakt ist sie is ne tolle hermine für mich ^^
        auch ginny find ich süß.
        und luna is sowieso perfekt besetzt

        *mag die hp besetzung*
        when you cant run - you crawl,
        and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
        (firefly)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
          also ich finde emma ist eine gute schauspielerin, aber im laufe der zeit hat sie sich halt ziemlich entwickelt und ist aus der hermine-rolle herausgewachsen. am anfang war sie eigentlich genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe (1+2 film). aber dann kam sie halt in die pubertät und hat sich verändert. sie fing an sich die augenbrauen zu zupfen und wie ich sagen muss sah sie dann aufeinmal richtig gei... ähm gut aus.
          und dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, wenn hermine im buch nicht immer als hässlich beschrieben wird (außer einmal beim weihnachtsball).
          Sehe ich ganz genau so wie du!!

          Kommentar

          Lädt...
          X