Emma Watson eine gute Hermine Besetzung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emma Watson eine gute Hermine Besetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich denke auch, dass sie eine gute Besetzung für den Film ist. Gerade in den ersten Filmen hatte sie ja durchaus etwas von der grauen Maus, die man sich vorgestellt hat. Dass sie sich allerdings in eine deutlich andere Richtung entwickeln würde...

    ...konnte wohl kaum jemand ahnen... *g*
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #62


      Tja ich habe schon lange eine Schwäche für Rothaarige und habe es geahnt...

      Sie ist quasi die Idealbesetzung. Die Rolle glaubt man ihr und ich bin sehr gespannt, in welchen Filmen sie zukünftig eingesetzt wird!!!



      Vielleicht eine neue Halliwell-Schwester???


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      SIEGMAR schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:


      Wo genau in Harry Potter wird Hermine eigentlich als häßlich bezeichnet???
      Könnt Ihr nicht lesen???

      Die einzige Stelle die mir einfällt ist die in der Draco und seine Freunde über Hermine lästern.
      Ansonsten ist sie hervorragend umgesetzt.



      Ich muß aber auch sagen, daß ich zuerst den Film I gesehen habe (mehrmals..) und dann die Bücher gelesen habe. So kann ich mir wahrscheinlich kein wirklich unabhängiges Bild der Charaktere mehr machen.

      So1
      Und nun lese ich entweder mal wieder den Hobbit oder fange mal wieder mit Harry an.
      Zuletzt geändert von SIEGMAR; 08.05.2007, 09:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #63
        Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen
        Wo genau in Harry Potter wird Hermine eigentlich als häßlich bezeichnet???
        Könnt Ihr nicht lesen???
        Kein Wort von hässlich - nur habe ich sie mir als unauffällige graue Maus vorgestellt...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #64
          Naja, als Schönheit ist sie aber auch nicht grad verrufen. Hermine ist in den Büchern unauffällig. Sie legt halt mehr auf das,was im Köpfchen ist und nicht darangeschmiert ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #65
            Eigendlich sieht sie zu gut aus das stimmt. Aber wen störts. Mich sicher nicht.
            Es giebt badische und unsymbadische

            Kommentar


              #66
              Hallo? Das ist immer noch Hollywood.
              Die besetzen auch Quasimodo noch mit einem nur leicht auf abstoßend geschminkten Mister Universum, wenn man sie lässt. "zu schön" gibt es da ja so gut wie gar nicht... höchstens als Casting-Ausschlussgrund "sie würden die Hauptdarstellerin zu sehr überstrahlen, das geht nicht"...
              die einzige "Schönheitsmässige" Fehlentscheidung, die ich wirklich bereue ist für mich Fleur gewesen... da hat man sich so richtig vergriffen und dstatt dem alles verführenden Lolita-Vamp ein braves Bauernmädchen gecastet O.o noch dazu eine 23jährige für die Rolle der kaum 17jährigen Fleur *LOL* (soviel zum Thema wie lange dürfen die Schauspieler ihre Rolle noch machen ) da hätte man besseres finden können.

              Siehe Luna, die ist auch den Bildern nach deutlich hübscher, püppchenhafter als jede Buchbeschreibung... da ist sie eher geistig abwesend und kümmert sich nicht um ihr äußeres... dennoch warte ich gespannt auf Ivana Lynchs Verkörperung der Rolle... sie muss ja nicht schlecht spielen, nur weil sie eben hübsch ist


              Hermione hat sich ihre Rolle erspielt, da fehlt wenig, während es in den meisten Punkten hätte deutlich schlechter kommen können. Seien wir mit dem, was man uns gab zufrieden. Besser hätte Hollywood es eher nicht machen können.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #67
                Ich finde die Besetzung von Hermine durch Emma Watson gut! Ich hätte mir auch keine andere für die Rolle vorstellen können! Interessant finde ich den Wandel den Emma im laufe der Filme durchgemacht hat! In 1-2 war sie ja ein nerviges, vorlautes kleines Mädchen! Im Teil 5 ist aus ihr ja ne richtige Frau geworden! Emma ist bildschön!!! Mal sehen wie sie mit 21 aussieht!
                Auf jeden Fall eine gute Schauspielerin und ein wunderschöne Frau!
                Angehängte Dateien
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #68
                  Ich finde es jammerschade, dass Emma so schön geworden ist, Ronald Weasley also eine richtig gute Partie abkriegt, und Harrys Ginny so sch...äbig aussieht wie eh und je...

                  "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                  Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                    Ich finde es jammerschade, dass Emma so schön geworden ist, Ronald Weasley also eine richtig gute Partie abkriegt, und Harrys Ginny so sch...äbig aussieht wie eh und je...
                    Letzteres finde ich gar nicht schlecht, aber ersteres bedauere ich auch. Ich finde Emma Watson toll als Hermine, aber wenigstens ihr buschiges Haar hätte man ihr weitgehend lassen sollen. Sie ist ab Teil 3 eindeutig zu hübsch. Für den Ball wäre es ja okay gewesen, aber sonst...

                    Kommentar


                      #70
                      Wieso ist Ginny hässlich? Bonnie Wright sieht doch super aus.
                      Gut, ich muss zugeben, ich hab schon immer wahnsinnig auf natur-Rothaarige Frauen gestanden

                      Emma Watson ist eine der wenigen Personen, die ungefähr meiner Vorstellung entsprach für den jeweiligen Charakter. Die anderen, die für mich in die Kategorie fallen sind Maggie Smith und Alan Rickman. Mit den meisten anderen konnte ich mich von Anfang an in den Filmen nicht so sehr anfreunden.
                      Bei den Nebendarstellern gibt es leider auch nur wenige, die es meiner Meinung nach gut rüberbringen (gut = wie im Buch für mich ), z.B. Remus Lupin, Sirius Black (obwohl er immer Zorg sein wird für mich ) oder Dolores Umbridge. Selbst Voldemort finde ich fehlbesetzt, irgendwie ist er nicht der gleiche wie im Buch. Oh, Bellatrix fand ich noch ganz passabel, herrlich verrückt...
                      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                      2.)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                        Ich finde es jammerschade, dass Emma so schön geworden ist, Ronald Weasley also eine richtig gute Partie abkriegt, und Harrys Ginny so sch...äbig aussieht wie eh und je...
                        Tja, Ron ist eben der oberflächliche Typ während Harry u.a. die guten alten Gryffindortugenden "Abenteuerlust", "Aufsässigkeit" und "sich nicht von großen Brüdern ärgern lassen" zu schätzen weiss...


                        Ein wenig ärgert es mich aber schon, hier so ungentlemenlike über das Mädchen herzuziehen. Selbst wenn man das Aussehen von Fräulein Wright nicht zu schätzen weiss, muss man es gleich so hinterfotzig aufschreiben?
                        Bist du im echten leben auch so garstig zu jungen Frauen, die dir rein zufällig nicht gefallen?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #72
                          Das einzige, was ich nicht so prickelnd an Bonnie Wright finde ist, dass sie einfach zu groß für Dan Radcliffe ist XD Aber das ist wohl weniger ihre Schuld



                          Emma Watson ist eine gute Hermine, aber sie sieht wirklich zu hübsch aus XD Wo sind denn die bushcigen Haare??? Wenigstens das hätten sie an ihrem perfekten Aussehen verändern können
                          Ach Rupert ist doch ganz süß, die passen schon gut zusammen IMO ist er hübscher als Daniel Radcliffe, auch wnen er immer solche Grimassen schneidet
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #73
                            Wo du gerade das Bild gepostet hast: Luna ist auch genial besetzt, hab ich mir ziemlich genauso vorgestellt. Hat nur nich so hübsche Füße, wie in meiner Vorstellung ;D
                            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                            2.)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                              Wo du gerade das Bild gepostet hast: Luna ist auch genial besetzt, hab ich mir ziemlich genauso vorgestellt. Hat nur nich so hübsche Füße, wie in meiner Vorstellung ;D
                              Da muss ich dir aber zustimmen (auch, wenn es jetzt eher in den OT Bereich abdriftet), aber Luna ist wirklich gut besetzt! Erst einmal ist es eine brilliante Schauspielerin und dann passt das Äußere ebenso perfekt zum Charakter von Luna Lovegood.
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #75
                                ich weis nicht ich war bei der Emma watson echt positiv überrascht sie hat von anfang an Hermine so gespielt wie ich es mir vorgestellt hatte... dieses besserwisser getuheund dieses "arrogante"hat mir echt gefallen bei ihr^^ auch wie sie zum schluss die Hermine gespielt hatte fand ich echt super


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Jessy1988hh schrieb nach 3 Minuten und 18 Sekunden:

                                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                                Da muss ich dir aber zustimmen (auch, wenn es jetzt eher in den OT Bereich abdriftet), aber Luna ist wirklich gut besetzt! Erst einmal ist es eine brilliante Schauspielerin und dann passt das Äußere ebenso perfekt zum Charakter von Luna Lovegood.
                                ach ja ok wir sind ja eh vom thema ein bisschen abgedriftet... naja ich fand auch die Dumbeldore und Snape besetzung cool vor allem die snape besetzung... denn snape (meiner vorstellung nach) hatte eh immer diesen komischen bösen blick drauf^^
                                Zuletzt geändert von Jessy1988hh; 11.12.2008, 13:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X