Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emma Watson eine gute Hermine Besetzung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand, Hermione schon bei der ersten Szene im Zug im ersten Film klasse.
    Charakterlich ist sie sehr gut rübergekommen.

    Mit dem dritten Film hat Emma Watson imo auch schauspielerisch Rupert Grint von der Spitzenposition des Trios verdrängt.

    Im vierten Film hat sie einige gute Szenen, - nur leider zu wenige.

    Ich sehe Emma Wartson als Hermione immer sehr gern und hoffe, dass sie die sieben Filme durchziehen wird.

    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, mit dem Aussehen von Emma Watson wäre sie doch die "jahrgangsqueen" in Hogwarts und könnte praktisch jeden Jungen aus ihrem Jahrgang haben
    Wenn es nur nach der Optik gehen würde vielleicht, aber leider stehen Hermione für das Zutreffen dieser Vision ihre Charaktereigenschaften, bzw. ihr Status in Hogwarts im Weg.
    Hermione ist eine Streberin (wertfrei) und tendenziell vermutlich Jahrgangsbeste.
    Ich weiß nicht welche Erfahrungen andere z.B. während ihrer Schulzeit gemacht haben, aber nach meiner Erfahrung können Personen wie Hermione aussehen wie sie wollen und werden beziehungsmäßig doch nie (während der Schulzeit) herausragend begehrt werden.
    Gerade in dem Alter in dem sich die HP-Charaktere befinden sind übermäßige Intelligenz und Strebsamkeit mächtige Anziehungskiller.

    Hinzu kommt, dass Emma Watson typmäßig eigentlich nicht zu den "Allerweltsschönheiten" zählt, die in der Regel als besonders attraktiv empfunden werden.
    Die Massenschwärmerei für Emma Watson hat einfach auch viel mit ihrer Berühmtheit zu tun.

    Btw. klagt Emma Watson imo auch darüber, dass sie keinen Freund kriegt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hometank Beitrag anzeigen
      Ich find die garnich so hübsch, ihr schwärmt ja grad so als wäre sie ein Supermodel oder so. Ihre olle spielt sie aber toll.
      bist du männlich oder weiblich?

      ich spreche jetzt mal für mich (und vielleicht für jungen männern, denen es genauso ergeht). ich finde bei emma gerade anziehend, dass sie nicht gerade ein vollbusiges supermodel ist. sie sieht gut aus, ist aber nicht gerade eine sexbombe und das ist meistens begehrter als so dumme flittchen.
      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

      Kommentar


        #18
        Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
        Ich finde es sogar gut und wenn, das nicht so wäre hätte ich nach dem 2 auf gehört. Wegen ihr schau ich Harry Potter überhaupt noch...
        Na da wirst du die letzten beiden Filme wohl nicht sehen.
        Ich hab letztens irgendwo gelesen,dass Emma Watson in den nächsten HP Filmen nicht mehr mitspielen will,weil sie meinte,dass sie dann zu alt für die Rolle sein würde und man ihr das nicht mehr abnehmen würde (So was ähnliches wahr das, wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher).
        Daniel und Rupert wollen aber weitermachen.
        Nun Emma ist von den Dreien ja die Jüngste und ich persönlich
        hab ihr die Rolle eigentlich immer abgenommen.
        This signature is under construction!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Yoda7 Beitrag anzeigen
          Na da wirst du die letzten beiden Filme wohl nicht sehen.
          Ich hab letztens irgendwo gelesen,dass Emma Watson in den nächsten HP Filmen nicht mehr mitspielen will
          Oh Gott, das wär aber total sch.....
          Ich hasse es, wenn sowas passiert.
          Aber noch ist es ja nich soweit.

          Ich find es auch total sch..... , wenn Schauspieler auf einmal ne andre Sychronstimme haben. Aber da bin ich ja sicher nich alleine......

          Kommentar


            #20
            oh leute.... das haben wir schon tausendmal geklärt! das war eine missinterpretation einer aussage emmas. sie hört nicht auf!!! sie hat auch schon total oft gesagt, dass sie verrückt werden würde, wenn sie sehen würde, wie ein anderes mädchen hermine spielt.
            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
              oh leute.... das haben wir schon tausendmal geklärt! das war eine missinterpretation einer aussage emmas. sie hört nicht auf!!! sie hat auch schon total oft gesagt, dass sie verrückt werden würde, wenn sie sehen würde, wie ein anderes mädchen hermine spielt.
              Danke für dein Posting. Mensch, bin ich froh.
              Muß hie und da "blöde" Fragen + Antworten schreiben.
              Bin noch blutiger Anfänger hier. Also, bitte nich böse sein.....

              Kommentar


                #22
                Emma hört wirklich nicht auf?
                Man bin ich froh.Danke,dass du das geklärt hast Schubi du hast meinen Tag gerettet.Wie ich schon sagte ich hatte es nur irgendwo gelesen.Wen sollten sie sonst auch als Hermine nehmen?Niemanden natürlich!Ich könnte mir zumindest niemand anderen vorstellen.
                This signature is under construction!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                  oh leute.... das haben wir schon tausendmal geklärt! das war eine missinterpretation einer aussage emmas. sie hört nicht auf!!! sie hat auch schon total oft gesagt, dass sie verrückt werden würde, wenn sie sehen würde, wie ein anderes mädchen hermine spielt.
                  Da muss ich dir zustimmen, sie hat immerhin einen Vertrag mit Warnerbros. abgeschlossen... außerdem ist das egal ob jetzt eine 20 Järhige eine 17 Jährige spielt oder nicht. Schaut euch mal Smallville an! In der ersten Staffel sind die Charaktere in dem Alter zwischen 14-16 und wurden von über 20 Jährigen(zu damaliger Zeit) gespielt.
                  Kann ich auch mal Captain sein? =)
                  lol

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                    Da muss ich dir zustimmen, sie hat immerhin einen Vertrag mit Warnerbros. abgeschlossen... außerdem ist das egal ob jetzt eine 20 Järhige eine 17 Jährige spielt oder nicht. Schaut euch mal Smallville an! In der ersten Staffel sind die Charaktere in dem Alter zwischen 14-16 und wurden von über 20 Jährigen(zu damaliger Zeit) gespielt.
                    lach mich tot xD da muss ich dir aber zustimmen währe ja wohl auch was pedof.... wenn mann da in so bestimmten scenen kinder sehen würde xD an alle die smallville kennen ihr vertshet bestimmt was ich meine

                    und das gild für HP auch so
                    frage trägt emma imme rnoch ne zahnspange?
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                    Kommentar


                      #25
                      Weis ich nicht, ich hab zwar Bilder auf der man eine Zahnklammer sehen kann, aber die waren vor dem 4 Film geschossen worden und im 4 Film hat die keine mehr. Als hatte wohl eine. Da man eine Feste Klammer nicht einfach so herausnehmen kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich weißt aber nich ob das auch in der Film branche gilt...

                      Ich hoffe die zeigt im neuen Film mal etwas mehr Haut...
                      Kann ich auch mal Captain sein? =)
                      lol

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                        Weis ich nicht, ich hab zwar Bilder auf der man eine Zahnklammer sehen kann, aber die waren vor dem 4 Film geschossen worden und im 4 Film hat die keine mehr. Als hatte wohl eine. Da man eine Feste Klammer nicht einfach so herausnehmen kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich weißt aber nich ob das auch in der Film branche gilt...

                        Ich hoffe die zeigt im neuen Film mal etwas mehr Haut...
                        na ja die müsste doch 16 oder 17 sein da darf man das ja so bissel mehr aber ich fänd es besser wenn die sich maöl wieder mehr an die bücher halten würden der 1-3 waren einfach nur genial der k4 war voll mise
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                        Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                        Kommentar


                          #27
                          Die JK. Rowling soll sich mal was perw... schönes einfallen lassen für den siebten Band, was mach Schauspierlich gut nachstellen kann...

                          ne spaß bei Seite!

                          Es ist immerhin noch ein Kinderbuch, auch wenn die Filme schon ab 12 sind (zumindes in Deutschland)
                          Kann ich auch mal Captain sein? =)
                          lol

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                            Die JK. Rowling soll sich mal was perw... schönes einfallen lassen für den siebten Band, was mach Schauspierlich gut nachstellen kann...

                            ne spaß bei Seite!

                            Es ist immerhin noch ein Kinderbuch, auch wenn die Filme schon ab 12 sind (zumindes in Deutschland)
                            aj das stimmt allerdings aber ich fand wie gesagt alle fime ganz gut nur den letzten der war irgenwie net mehr von derstorry gut voll gekürtzt und abgeändert schau mal sogar herr der ringe ging länger als HP 4 und da hätten se noch zusätzlich scenen haben können
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                              aj das stimmt allerdings aber ich fand wie gesagt alle fime ganz gut nur den letzten der war irgenwie net mehr von derstorry gut voll gekürtzt und abgeändert schau mal sogar herr der ringe ging länger als HP 4 und da hätten se noch zusätzlich scenen haben können
                              Erstens war mir der 4 Film zu kurz und zweitens ging der Anfang viel zu schnell...
                              Egal...
                              hier geht es um Emma Watson , deshalb fänd ich es besser wenn wir wieder über unsere hübsche Streberin sprechen würden!
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                                Erstens war mir der 4 Film zu kurz und zweitens ging der Anfang viel zu schnell...
                                Egal...
                                hier geht es um Emma Watson , deshalb fänd ich es besser wenn wir wieder über unsere hübsche Streberin sprechen würden!
                                streberin wieso denn das die kommt doch net aus bayern
                                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                                Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X