Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich find beide Cover schön.Mir ist es egal welches genommen wird.
    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
    Carter: "Ääh Colonel...!"
    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

    Kommentar


      #32
      Ich finde alle bisherige deutschen Cover sind nen Flopp. Warum hat man da nicht mal nen anderen dran gelassen? waren die vertraglich gebunden? hab fürs erste gestimmt, weil das noch einigermaßen erträglich aussieht

      Kommentar


        #33
        Dem Verlang ging es hier wohl um Kontinuität. Wenn schon die ersten sechs Cover scheiße waren, dann auch das siebte. So könnten sie es sich wohl denken. Und letztlich könnten sie das Buch auch ohne Cover verkaufen, bloß einen weißen Deckel mit dem Titel. Wir Freaks werden uns es doch eh kaufen.

        Kommentar


          #34
          :rofl: Also ich glaube nicht, dass man beim Verlag wirklich denkt "wenn schon die ersten sechs Cover scheisse waren, machen wir auch das siebte hässlich", aber Kontinuität sollten sie wohl schon angestrebt haben... sowas macht sich im Bücherregal grundsätzlich besser als eine Siebenerserie die in 2 oder mehr verschiedenen Ausführungen herausgebracht wird. (wie groß da die Begeisterung ist, sieht man ja u.a. im Multimediaforum wenn es um DVD Sammlungen geht und bei MASH der 11te Band anders ausschaut als 1-10 der Sammelhüllen)


          Und ich wage zu behaupten, dass es ein ziemlich normaler Stil für deutsche Kinderbuchcover ist ^_^ Entweder das oder solche Grinsbackenmonster wie von den amerikanischen kindercovern *graus*
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Also ich finde unsere Cover (im Verhältnis zu dem chinesischen (zumindest des ersten Bandes) sehr gelungen, wenn ich auch finde, dass die Wahl diesmal schwer fällt. Das eine Cover zu langweilig, das andere zu überladen.
            Gegensätzlicher geht's nicht.

            Großes Lob an den Zeichner des Covers für (ich glaub es war) die schwedische Ausgabe des ersten Bandes: Hervorstehende Zähne, Glubschaugen und Riesennasen^^
            Im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch!!!

            Das lässt unsere Cover doch gleich einmal qualitativ hochwertigst aussehen^^

            "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
            Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

            Kommentar


              #36
              Hier kann man sich die Cover der verschiedenen Länder angucken. Ich bleibe dabei, dass die dänischen Cover am liebevollsten gezeichnet sind

              Guckt euch doch mal in dieser Auflistung die deutschen Bücher im Vergleich an

              Da sind nur die französischen noch schlechter ^^
              Zuletzt geändert von Sukie; 31.07.2007, 12:11.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #37
                Die Cover von Canada schaun ja ärger leiwand aus, gefallen mir wirklich!

                Kroatien, Albanien und Konsorten dagegen sind wieder so abgrundtief hässlich das ich net mal Worte dafür finde

                alter schwede, die Finnen! hahahahaha, die schaun ja so scheiße aus, unpackbar.

                Gut, jetzt hör ich auf hier herumzuspammen, soll sich jeder selbst n bild davon machen

                Kommentar


                  #38
                  OMG!!!
                  Das spanische Cover ist unter aller Kanone!!!

                  Harry Potter Pictures, Images and Graphics

                  "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                  Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                  Kommentar


                    #39
                    Da hat sich wohl ein 10-Jähriger mächtig ins Zeug gelegt ^^ Unglaublich oder? Ich werde nie wieder etwas schlechtes über die deutschen Cover sagen, sondern mir bei jedem bösen Gedanken einfach das spanische Titelbild angucken ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Hab das 2te Cover gewählt: Ich denke man sollte Voldemort nicht so verhunzen wie auf dem 1ten Cover.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Duper Beitrag anzeigen
                        Die Cover von Canada schaun ja ärger leiwand aus, gefallen mir wirklich!
                        "Canada" unter Sukies Link sind aber leider keine echten Canada Bilder sondern zweimal die britische "Adult" Edition (die schwarzen mit Fotocover) und einmal der englische Halbblutprinz.


                        @Sukie... also gut, "handwerklich" sind die Dänenbilder ziemlich gut... aber eben in so einem furchtbar kitschigem "Fünf Freunde" Stil... wie die ekligen US Cover mit den Grinsebackenkindern...
                        und die Auswahl der Motive ist auch nicht ganz mein Fall... Fast keine echte Schlüsselszene, nur möglichst fies aussehendes Kroppzeug (Thestrals beim Stutenbeissen auf dem OOTP, Mermen auf dem GoF...) das ist auch nicht besser wie unser leicht dadaistischer Ansatz Wenigstens hat Carlsen ganz gut auf bedeutende Momente geachtet beim Coverbestellen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Das Siegercover steht fest..............


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: siegercover.gif
Ansichten: 1
Größe: 45,4 KB
ID: 4190567
                          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                            Das Siegercover steht fest..............


                            [ATTACH]22303[/ATTACH]
                            Yay, mein Favorit (wenn man "Das kleinere von zwei Übeln" so bezeichnen darf)
                            Voldi sieht zwar immer noch aus wie ein Frosch, aber zumindest erregen die Farben bei mir keinen Augenkrebs
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              Es ist schon peinlich, wie schlecht Voldemort auf dem Cover aussieht...
                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar


                                #45
                                Vorallem sieht dieses Lagefeuer so unsinnig aus. Zwei dürre Gestalten, die ausdrucklos dastehen und dazwischen dieses unspektakuläre Feuer. Naja, besser als das zweite Cover
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X