Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde, das zweite Cover hätte weniger von dem entscheidenden Moment verraten. Es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, Szene 2 auszuwählen. Allerdings war es wirklich ZU ROT! Viel zu viele Flammen!
    Live long and Prosper!

    Kommentar


      #47
      Dam it!
      Die Abstimmung hab ich ja total versandet. Ich waere eher fuer das zweite gewesxsen, mag Flammen und rot auch. Voldemort sieht auf dem ersten einfahc nur laecherlich aus, und das soll also dem Maler seine Vorstellung vom gefuerchtetsten, boesesten Zauberer sein???
      Ich meine, es sollte shcon ein Kinderbuch sein, aber etwas mehr waere hier viellciht wirklich mehr gewesen.
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        #48
        ja, Voldemort sieht echt zum fürchten (schlecht) aus. aber das cover 2 war wirklich zu überladen. dennoch stimme ich zu, dass unser Cover zu viel verrät.

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #49
          Beide Cover sind nicht wirklich gelungen, aber ich würde das zweite wählen, auch wenn bei dieser Wahl die Gefahr besteht an Augenkrebs zu erkranken. Auf dem Ersten sieht Der dunkle Lord wie ein abgemagerter Frosch aus.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mrs. Riddle Beitrag anzeigen
            Beide Cover sind nicht wirklich gelungen, aber ich würde das zweite wählen, auch wenn bei dieser Wahl die Gefahr besteht an Augenkrebs zu erkranken. Auf dem Ersten sieht Der dunkle Lord wie ein abgemagerter Frosch aus.
            Du weist schon das die Wahl schon lange vorbei ist und Cover 1 gewonnen hat? Zudem ist ja auch das Buch schon seit jetzt 1 Woche draußen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Du weist schon das die Wahl schon lange vorbei ist und Cover 1 gewonnen hat? Zudem ist ja auch das Buch schon seit jetzt 1 Woche draußen.
              Deswegen habe ich "würde wählen" geschrieben

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mrs. Riddle Beitrag anzeigen
                Deswegen habe ich "würde wählen" geschrieben
                Klang eher danach als wenn Du das noch wählen würdest und nicht das du es gewählt hast.
                Gut das wir das geklärt haben


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar

                Lädt...
                X