"Harry Potter 7"-Spoiler-Thread Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Harry Potter 7"-Spoiler-Thread Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen

Isser!

ja!!!!
    *schnüf*

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

NiceKitty schrieb nach 6 Minuten und 21 Sekunden:

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    .

Da sprechen seine Tränen aber eine andere Sprache. Er trug 17 Jahre lang eine Maske von Gefühlskälte. Allenfalls Dumbledore konnte er bisweilen seine tatsächlichen Empfindungen aussprechen. Interessant auch seine Reaktion auf die Gewissheit, dass Harry sterben müsse (Seite 551-552). Snape scheint fast väterliche Gefühle für Harry gehabt zu haben.

ich glaub auch, dass snape sichj ziemlich verantwortlich für harry gefühlt hat
    und dass harry ihn so ziemlich an lily erinnert hat
    er konnte es harry halt nur nicht zeigen und es wär auch zu gefährlich gewesen, also hat er harry al die jahre vorgemacht er würde ihn hassen und hat sich eingeredet er wäre wie james, weil er sonst damit nicht fertig geworden wäre
    Zuletzt geändert von NiceKitty; 24.07.2007, 23:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Hey Leute!
      Ichhab das siebte noch nicht gelesen...kann leider kein Englisch, deshalb bin ich hier reingeschneit.
      Ich hab ein paar fragen, darf ich die stellen?
      Also ihr habt ja das siebte gelesen...

Stimmt es das Sirius dort in irgendeiner Weise auftaucht?
      Wenn ja in welcher?
      Öhm Was heißt Imo? wird andauernd erwähnt...

Ich persönlich finde es doof das Harry wiedermal überlebt hat...und alle anderen sterben müssen, zum beispiel Rem...(obwohl ich mir das gedacht habe...er gehört ja zu meinen Lieblingspersonen und die bringt sie ja alle um)
      Ich meine ihc hab nicht gegen Harry, ich mag ihn, aber ich finde es übertrieben das er immer so leicht aus allen Sachen wieder raus kommt...andererseits finde ich auch das sie ihn echt mies leiden lässt...
      killt seine Eltern
      nimmt ihm Sirius...
      und dann Hedwig...
      Sie ist eindeutig Sadistin!!!

Ahh nun weiter zu meinen Fragen:

Severus wird letzten endes also wirklich gut?
      Wir hatten das schon vermutet...aber waren uns nie ganz sicher^^
      Wie genau und durch wen sterben den die besagten toten Personen?
      Wieso stirbt Harry einen imaginären Tod?
      Wie sehen die Kinder von denen aus?
      Und was für ein Verhältnis ist zwischen Draco und Harry? Hat sich da was geändert oder hassen sie sich noch immer?

Also wenn einer von euch so nett wäre mir darauf zu antworten, das fände ich echt toll...ich bin nämlich schon ganz wuschig weil ich nicht warten will...ich hab bisher nur das erste Chap gelesen...-.- Anfangs hatte wir ja gehofft das Sirius zurück kommt...weil J.K. immer die -wie heißt das?- Enten legt...sie sagte das jemand der tod ist zurückkehrt...spielt sie da vll. auf Harry an?

Kommentar

Zitat von Chiisai Beitrag anzeigen
        Öhm Was heißt Imo? wird andauernd erwähnt...
        In my Opinion - Meiner Meinung nach.
        Oft wird auch IMHO - In My Humble Opinion ~ "Meiner bescheidenen Meinung nach" geschrieben.

Kommentar

naja ihr meckert alle das so viele gestorben sind aber ich mein da war ja auchn mega fight in hogwarts wär bei dem fight keiner draufgegangen hättet ihr dann daran was zu meckern gehabt :]

alles in allem: buch gelungen , ende is ja mal übelst schei**e -.-
          was soll denn das?????? ich blätterte am ende um und konnte nicht glauben was ich da sah... ne leere seite und da war au zuende >.<
          was is mit george? wie kommen ron und hermine zusammn? was passiert mit hogwarts? wer wird schullleiter???? wer wird zaubereiminister?? was passiert mit den todessern??.....
          also mein fanfiction Teil "The Potters and the Magic" kommt bald
          ....I want you to know
          that it was me who has stolen your secret
          who has stolen your horcrux...

Kommentar

bin mal gespannt ob die ganzen tode in der deutschen übersetzung auch so "beiläufig" rüberkommen . . .

Kommentar

Zitat von Chiisai Beitrag anzeigen

Stimmt es das Sirius dort in irgendeiner Weise auftaucht?
              Wenn ja in welcher?
              Ja. Aber nur ganz kurz, als eine Art Erscheinung, zusammen mit Harrys Eltern und Remus. Er ist aber immer noch tot.

Ahh nun weiter zu meinen Fragen:

Severus wird letzten endes also wirklich gut?
              Wir hatten das schon vermutet...aber waren uns nie ganz sicher^^
              Wie genau und durch wen sterben den die besagten toten Personen?
              Wieso stirbt Harry einen imaginären Tod?
              Wie sehen die Kinder von denen aus?
              Und was für ein Verhältnis ist zwischen Draco und Harry? Hat sich da was geändert oder hassen sie sich noch immer?
              Severus ist gut, ja.
              Harry stirbt keinen imaginären Tod. Voldemort tötet ihn mit dem Avada Kedavra. Da Voldemort aber in Buch 4 Harrys Blut zur Wiederbelebung benutzt hat, ist er noch mit Harry verbunden und auf diese Weise kann Harry ins Leben zurückkehren.
              Harry und Draco hassen sich immer noch.

@Sukie
              Genau so hatte ich mich auch gefühlt.
              An der Stelle muss man einfach mit Snape mitleiden. Der arme.
              Wer weiß, wie er sich entwickelt hätte, wenn er mit Lily nach Gryffindor gekommen wäre...
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Moogie: Ja, DD sagt ja auch zu Snape, dass zu früh sortiert wird. Damit meinte er sicherlich, dass Snape - nachdem er bekehrt wurde - von der Tapferkeit her ein Gryffindor hätte sein können.

->-> Snape mag Harry nicht. Snape hat Harry nie gemocht und hat da auch nie Gefühle verborgen. Das einzige, was er an Harry mag, sind seine Augen. Die hat er von Lily und Snape war ihr total verfallen. Wenn er Harry wirklich gemocht hätte, hätte er das Foto nicht zerrissen. Er hat ihn deshalb beschützt, weil er in ihm den letzten Rest von Lily gesehen hat.

R.A.B.: Kingsley wird Zauberminister. Ron und Hermine kommen doch im Buch zusammen. Hermine küsst Ron doch! Die Todesser werden gejagt und gefangen! Wird auch gesagt.

Schulleiter? Ich tipp auf McGonagall.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Liebt Voldemort Nagini?

Frage ist klar.

Ich bitte um Antworten!
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Klare Antwort: Nein, Voldermort ist zur Liebe gar nicht fähig. Nagini ist nur Mittel zum Zweck.

SPOILERIn ihr ist ein Teil seiner Seele versteckt und den muss er um jeden Preis schützen, vor allem wenn die anderen Teile nicht mehr existieren. Aber von Liebe ist garantiert keine Spur

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

klare Antwort: Nein!
                      Riddle weiss nicht was Liebe ist! Er beschützt nicht sie, sondern seinen Horcrux. Woran machst das eigendlich fest, das er sie lieben würde?

Kommentar

@Sukie: Das hab ich aber etwas anders verstanden. DD hat doch Snape gefragt, ob er plötzlich doch noch Gefühle für Harry entwickelt hat. Und dieses "Always" ist IMO so gemeint, dass er ihn schon immer gemocht hat. Nicht nur die Augen

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

@Snobantiker:

Nope. Dumbledore sagt zu Snape: * Have you grown to care for the boy, after all?* Snape: *For him?* Dann erzeugt er den Patronus, der Lilys gleicht. Dumbledore sieht dem Patronus nach und sagt: *After all this time?* *Always.*
                          Snape spielt mit dem *Always.* darauf an, dass er die Liebe zu Lily nicht erst jetzt mit dem Hirschkuhpatronus zum Ausdruck bringt, sondern es schon immer tat.

IMHO beweist das gar nicht, dass er Harry mag!! Harry ist ihm schnurzegal!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Liebt Voldemort nagini?

LEUTE!!!!!! Ich krisch Plak! Hört auf zu spoilen!!

LuckyGuy, ich habe doch letztens erst einen dieser Threads schließen müssen!!!
                            Ich schiebe das jetzt in den Spoilerthread!!!!

Ich denke auch, dass Voldi Nagini nicht liebt, sondern er nur sein Horcrux schützt. Da er aber Parselmund behrrscht und Nagini auch dann und wann streichelt denke ich mal, dass sie das einzige ist, was ihm vielleicht etwas bedeutet ( außer sich selbst )

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              Ron und Hermine kommen doch im Buch zusammen. Hermine küsst Ron doch!
                              Hilf mir bitte auf die Sprünge. Abgesehen von der Situation wo Harry denkt das Ron und Hermine im Schlaf Hände halten, habe ich vor dem Abspann nichts mitbekommen, dass sie zusammen sind. (seite?)
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                                Hilf mir bitte auf die Sprünge. Abgesehen von der Situation wo Harry denkt das Ron und Hermine im Schlaf Hände halten, habe ich vor dem Abspann nichts mitbekommen, dass sie zusammen sind. (seite?)
                                Seite kann ich dir nicht nennen, aber es ist als die drei in Hogwarts sind.
                                Ich glaub kurz nach dem Room of Requirement.
                                Ron und Hermine küssen sich und können einfach nicht damit aufhören, obwohl Harry in Eile ist, da er ja die Welt retten muss.
                                (und in Buch 6 haben sie sich doch am Ende auch schon geküsst, oder?)
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X