Krieg zwischen Zauberern und Muggeln... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg zwischen Zauberern und Muggeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Schwachstelle heißt Massenvernichtungswaffen: So gut Zauberer auch sind, sie sind zum Duell verdammt. Gegen einen Flächenangriff können sie nicht bestehen.

    "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
    Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

    Kommentar


      #17
      Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
      Die Schwachstelle heißt Massenvernichtungswaffen: So gut Zauberer auch sind, sie sind zum Duell verdammt. Gegen einen Flächenangriff können sie nicht bestehen.
      Stichwort Brücke

      Voldemort hat eine Brücke eintürzen lassen


      Stichwort Straße

      Pettigrew hat ne ganze Straße in die Luft gejagt
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        #18
        Ich währe mir sicher, dass die Muggel nur eine Chance hätten wenn sie sich mit guten Zauberen verbünden würden. Und zum Thema Massenvernichtungswaffen. Da haben die Zauberer auch einen Totalen Vorteil. Z. B. Protego oder einfach Wingardium Liveosa und die Bombe einfach wegfliegen lassen und sie gegen die Muggel fliegen lassen. Naja im großen und ganzen hätten die Muggel keine Chance.

        Kommentar


          #19
          Das ist von der Reichweite von Wingardium Leviosa abhängig....Außerdem ist man während des Wirkens dieses Zaubers schutzlos....Und Protego wehrt schwächere Attacken ab....gegen ne Atom- oder Wasserstoffbombe keine Chance.

          @Tom1991: Ich dachte da an etwas größeres als ne Brücke oder ne Straße...wann hat ein Zauberer eine ganze Großstadt ausgelöscht und umliegende Gegenden kontaminiert?

          Ich glaube in der Frage der Ballistik werden wir gewinnen.

          Interessant wird für mich die Frage, was Muggel machen, wenn die Zauberer weitere magische Wesen rekrutiert....(Drachen, Sphinxen, Kobolde etc...)

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #20
            naja es wird aber bestimmt andere zauber geben die euinen beschützen oder einfach eine unsichtbar machen. Dumbeldore hat auch im 5. teil glasscherben mit einem zauber zu sand gemacht das würde dann vllt. auch mit atomboimen ... gehen

            Kommentar


              #21
              Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
              das würde dann vllt. auch mit atomboimen ... gehen
              Wäre ich auch auf jeden Fall dafür^.
              beste Grüße
              B. Spiner

              Kommentar


                #22
                Ud wenn es sowas nicht gäbe würde die etws anderes damit anstellen! Z.B. einfach in Blumen zaubern

                Kommentar


                  #23
                  Strahlende Blumen....naja, nur bedingt besser :P

                  "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                  Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                  Kommentar


                    #24
                    naja besser als eine Massenvernichtungswaffe

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                      naja besser als eine Massenvernichtungswaffe
                      Auf jeden Fall...man könnte auch aus eine A-Bombe einen Kaktus machen.^^
                      beste Grüße
                      B. Spiner

                      Kommentar


                        #26
                        naja aber der hat Stacheln
                        da währe eine Margerite besser
                        naja aber ich finde, dass die Zauberer locker gewinnen würden. s sei denn nur die bösenn Zauberer kämpfen gegen die Guten Zauberer und die Muggel da hätten die Muggel eine Chance

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                          naja aber der hat Stacheln
                          da währe eine Margerite besser
                          naja aber ich finde, dass die Zauberer locker gewinnen würden. s sei denn nur die bösenn Zauberer kämpfen gegen die Guten Zauberer und die Muggel da hätten die Muggel eine Chance
                          Ne, ne die Muggels wären Chancenlos.
                          Die würden massich Kampfjäger schicken, die sich in Teppiche verwandeln würden, damit sie weich landen.^^
                          Die hätten soviel Chancen wie ein einzelner Ein-Mann-Jäger gegen den Todesstern....ähm...Moment...vergisst das letzte wieder...
                          beste Grüße
                          B. Spiner

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin der Meinung, dass die Muggel wohl eine Chance hätten wenn sie sich mit allen guten magischen Lebewesen zusammenschließen würden.

                            Kommentar


                              #29
                              Der Meinung sind hier alle...aber darüber diskutieren wir alle gar nicht mehr :P

                              Überhaupt driftet das alles hier ins abstruse ab...was nicht unbedingt schlecht ist...

                              Mir gefällt der Todessternvergleich....wo müsste man denn bei Zauberern hinschießen....und könnte man die Vernichtung dann auch mit einer Sperrholzplatte verhindern?

                              "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                              Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
                                Der Meinung sind hier alle...aber darüber diskutieren wir alle gar nicht mehr :P

                                Überhaupt driftet das alles hier ins abstruse ab...was nicht unbedingt schlecht ist...

                                Mir gefällt der Todessternvergleich....wo müsste man denn bei Zauberern hinschießen....und könnte man die Vernichtung dann auch mit einer Sperrholzplatte verhindern?
                                Die Sperrholzplatte muss ungefähr die Größe einer Eule haben.
                                Der Zauberer sollte diese dann so ungefähr etwas unterhalb des Bauchnabels, also so ca Gürtellinie befestigen.
                                So das die Platte auch etwas über den linken und rechten Oberschenkel des Zauberers nach unten hin ragt.
                                Entscheidend ist aber der Platz zwischen den Gebeinen.
                                beste Grüße
                                B. Spiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X