Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 7 - Gerüchte, Spekulationen, Fakten (und massive Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
    Interessante neue Details für Staffel 7 sind heraus gekommen.

    Und zwar wird Danaerys definitiv auf Jon treffen. Auf Bildern sind Dany und Missandei in eher winterfester Kleidung zu sehen, weswegen man davon ausgehen kann dass sie den Weg in den Norden gefunden hat.
    Oder der Winter hat den Weg in den Süden gefunden...

    Kommentar


      #32
      Das ist in der Tat natürlich auch möglich. Würde mir fast sogar besser gefallen. Das würde dann bedeuten dass Jon sich aus Winterfell zurückziehen musste.

      Kommentar


        #33
        Winter hin oder her, Missandei ist vieel zu warm angezogen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
          Das ist in der Tat natürlich auch möglich. Würde mir fast sogar besser gefallen. Das würde dann bedeuten dass Jon sich aus Winterfell zurückziehen musste.
          Ich denke sie sind da in/auf Drachenstein, Jon wird Winterfell da noch nicht aufgegeben haben, Ser Davos hat wohl einfach ein Treffen organisiert und Sansa hält Winterfell.

          Kommentar


            #35
            Interessante Interpretation.
            Nach den Informationen meiner Spoilerseiten findet das Treffen ganz klar auf Dragonstone statt, welches Daeneris wohl gleich zu Beginn einnimmt. Schließlich sehen wir ja auch einen weitläufigen Strand, sowas gibt es in Winterfell nicht
            Kings Landing dürfte auch erstmal nicht fallen, die Lannister Armee wird Highgarden einnehmen und plündern und auf dem Rückweg von Daeneris und ihren Dothraki überfallen werden. Dabei wird die Armee vermutlich vernichtend geschlagen aber Jaime entkommt...
            Ich fürchte es könnte dann darauf hinaus laufen, dass Cersei wirklich in ihrem Wahn die komplette Hauptstadt in Schutt und Asche legt, bevor sie sich ergibt.

            Kommentar


              #36
              Der Plot für die gesamte Staffel wurde vor ca. 2 Monaten bereits geleakt.

              SPOILER
              -Dany nimmt früh Dragonstone ein und lädt Jon zu Verhandlungen vor.
              -Euron nimmt Yara gefangen und befasst sich mit Dorne wobei er vermutlich zwei Sandsnakes tötet und Ellaria ebenfalls gefangennimmt.
              -Die Lannisterarmee hat sich von ihrem hohen Blutzoll im Krieg der 5 Könige wieder erholt und erobert Highgarden. Olenna nimmt sich das Leben, um nicht in deren Hände zu fallen.
              -Auf dem Rückweg geraten die Lannistertruppen in einen Hinterhalt von Dany und werden plattgemacht.
              -In Winterfell versucht Littlefinger, Sansa und Arya gegeneinander auszuspielen. Das scheitert aber und Sansa lässt ihn von Arya hinrichten.
              -Sam findet in Oldtown Nachweise für Jon's Legitimität als Targaryen.
              -Jon passt der erneute Bürgerkrieg garnicht und er fasst den Plan, jenseits der Mauer einen Wight zu fangen, um Cersei auf die wirkliche Gefahr hinzuweisen. Bei der Aktion kommen Thoros und vermutlich einer der Drachen ums Leben (welcher dann vom Nightking reanimiert wird).
              -Zum Finale gibts eine riesige Szene mit nahezu dem gesamten Cast im alten Drachenhort der Roten Festung. Jon führt dort den gefangenen Wight vor. Inwieweit das Erfolg hat, ist nicht ganz klar

              Kommentar


                #37
                Okay, das werde ich mir lieber nicht durchlesen. Will mir ja nicht völlig die Spannung kaputt machen.

                Wenn der ganze Ablauf der Staffel schon bekannt ist, können wir uns das Spekulieren auch sparen. Hatte das gar nicht mitbekommen dass da so viele Informationen durchgesickert sind, zumal dieser Thread ja auch lange Zeit ruhig war.

                Kommentar


                  #38
                  Ja deswegen war es hier ja so ruhig. Ist ja im Grunde alles bekannt.

                  Kommentar


                    #39
                    Da ist genug dabei, was sehr unglaubwürdig erscheint, das mit dem Drachen, Baelish etc. man weiß nix von Tyrion, Jorah, Bran und anderen. Im Prinzip ist alles was du in den Spoilertags geschrieben hast, ziemlicher Blödsinn. Damit will ich nicht sagen, dass du das nicht irgendwo richtig abgeschrieben hast. Ich meine die bisherige Handlung gibt das fast alles nicht her. Bin auch gespannt wie das mit dem Drachen laufen soll. Da man weiß, dass die Feinde Totes wiederbeleben können, muss man schon richtig dumm sein nen Drachen rumliegen zu lassen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Ich fürchte es könnte dann darauf hinaus laufen, dass Cersei wirklich in ihrem Wahn die komplette Hauptstadt in Schutt und Asche legt, bevor sie sich ergibt.
                      Sie wird sich nicht ergeben wollen. Nimmt man die Prophezeiungen von der Wahrsagerin Maggiei, die noch immer eingetroffen sind, wird Jaime sie am Ende meucheln (oder Tyrion, was aber etwas zu offensichtlich wäre).
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Da ist genug dabei, was sehr unglaubwürdig erscheint, das mit dem Drachen, Baelish etc. man weiß nix von Tyrion, Jorah, Bran und anderen.
                        Einige der Punkte wurden inzwischen durch Berichte von den Drehorten bestätigt, was nahelegt, dass das Leak nicht nur Fan Fiction war.

                        SPOILER Zu Jon und Dany in Dragonstone gibts Fotos. Der gefangene Wight für die Szene im Dragon Pit ist bestätigt und Lannistertruppen und -banner wurden am Drehort für Highgarden gesichtet.

                        Zu Bran und Jorah gibts auch Infos, ich hab jetzt nicht alles mit erwähnt.

                        Man kann alles hier nachlesen:

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Einige der Punkte wurden inzwischen durch Berichte von den Drehorten bestätigt, was nahelegt, dass das Leak nicht nur Fan Fiction war.

                          SPOILER Zu Jon und Dany in Dragonstone gibts Fotos. Der gefangene Wight für die Szene im Dragon Pit ist bestätigt und Lannistertruppen und -banner wurden am Drehort für Highgarden gesichtet.

                          Zu Bran und Jorah gibts auch Infos, ich hab jetzt nicht alles mit erwähnt.

                          Man kann alles hier nachlesen:
                          Danke für den Link! Das was du jetzt in Spoilertags geschrieben hast (musst du hier im Thread eigentlich nicht), war das was mich nicht irritiert hat.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

                            Sie wird sich nicht ergeben wollen. Nimmt man die Prophezeiungen von der Wahrsagerin Maggiei, die noch immer eingetroffen sind, wird Jaime sie am Ende meucheln (oder Tyrion, was aber etwas zu offensichtlich wäre).
                            Oder Gendry oder Bran, irgendjemands kleiner Bruder halt.

                            Kommentar


                              #44
                              Oder Gendry ..., irgendjemands kleiner Bruder halt.
                              Wessen kleiner Bruder ist Gendry ( in der Serie)?

                              Kommentar


                                #45
                                In der Serie gibt es doch keine Erwähnung des Valonqar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X